Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur in Foren

08.05.2006 um 00:51
@pixel

Warum sollte man nicht hier offen über seine Meinung reden können???


Abstrakt wird es immer dann, wenn Hetze betrieben und Userpersönlich
angegriffen werden.
Das wäre für mich keine Diskussion mehr ..

Anzeige
melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 00:53
na wenn man was sagt zb den holocaust verleugnen würde hätte man sicher ne längere pause


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 00:54
@pixel

Solang es Sachlich bleibt !!


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 00:55
ich hab da mal auch was geschriben und hatte nen bann aber wieder zur topic


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 06:06
Die angeblich Islam kritischen beitrage werden am meisten gelöscht warum?
Siebrauchen hier keinen minderheitenschutz oder?


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 11:04
die paranoia nimmt überhand.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

08.05.2006 um 12:15
"Ich reg mich gerade deswegen in einem anderen Forum auf ! ! ! "

Inwelchem?

Gruß


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 13:00
Die Hompagebesitzer habe Hausrecht und das nehmen sie in Ihrem Sinne war.

Warumsollte man darüber eine Diskussion anfangen ?


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 13:03
Richtig.
Zumal es bisher MEINER Meinung nach nie die falschen getroffen hat!


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 14:44
Wenns gegen geltendes Recht verstöt muss gelöscht werden. Is klar. Spam gehört auch wech.
Meinung bleibt Meinung, auch wenn sie den anderen nicht passt !


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 14:46
"Meinung bleibt Meinung, auch wenn sie den anderen nicht passt !"

Natürlich.
Aber wenn man mit seiner Meinung das Forum gefährdet, dann soll man gekickt werden.
Und wenn man der Meinung ist, dass der olle Adolf gar nicht so schlecht war, dannsoll man auch aus dem Forum gekickt werden.

Und das hat mit "Meinungsfreiheit"nix zu tun.
Die kann ja jeder äußern.
Nur sollten halt radikale Vollidioten ihreMeinung HIER nicht kundtun dürfen.
So einfach ist das.


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 14:49
@polyprion

korrekte und vernünftige antwort von dir.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

08.05.2006 um 14:51
"Und wenn man der Meinung ist, dass der olle Adolf gar nicht so schlecht war, dann sollman auch aus dem Forum gekickt werden. "

Richtig. Und zwar ohne grossartigeDiskussion.

Gruß


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 15:03
Ich will mich nur kurz und bündig, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde, nur zudiesem Thema kurz äussern:

@polyprion

>>Nur sollten halt radikaleVollidioten ihre Meinung HIER nicht kundtun dürfen.
So einfach ist das. <<


Aber radikale Islamfundis geniessen Immunität und radiakle Anti-Islamisten und auchdie die nicht soo radikal sind stehen bei gewissen MODS auf Ihrer'Spezial-Symphatie'-Liste...... Nicht das sie wegen Ihrer Meinung gesperrt werden, abernichtmal un-offensichtlich, sobald man dann ein falsches Wort postet, das man sichhindrehen kann wie man will.....

Ich will auf niemanden den Finger zeigen....ichsage nur Herr Doktor Doktor Geschichtswissenschaftler.....;)

Und wer das nichtsieht, der will es nicht sehen....ob Schleim oder Angst die Sicht benebelt spielt erstmalkeine Rolle........

Aber ich kann mich einigen Anhängern dieser These nuranschliessen.......zumal ich das vor langer Zeit auch hier mal breitgetreten habe undselber erleben 'durfte'...........


In diesem Sinne......es lebe derLinks-Liberali.....äh, die Meinungsfreiheit......

Und auch nur dann wenn aufGnaden gewisser Herrschaften........
Hauptsache Meinungsfreiheit...wessen Meinung istegal oder wie ?


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 15:52
""Und wenn man der Meinung ist, dass der olle Adolf gar nicht so schlecht war, dann sollman auch aus dem Forum gekickt werden. "

Genau ! Damit ist man ja auch am Randedes Rechts und des guten Geschmacks.
Aber das de Islamfundis sich hier etwas mehr wieandere rausnehmen dürfen, kommt mir auch manchmal so vor.

Seitenweise nurKoranspam. Als ob das wirklich jemand lesen will. Missionare haben halt Narrenfreiheit.Naja, sind sie ja auch.


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 16:49
@mr.cool

Und du hasst wohl niemanden gefunden. Ja, mit dem Aussehen

hast recht ;) s fällt den leutn schwer auf mich zu zu gehn *lol ^^


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 16:54
Hi, ich hab noch nicht bemerkt das hier soviel zensiert wird. Aber ich hab auch nicht denganzen Thread gelesen...:)


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 17:04
Ich finde Jeder sollte seine Meinung offen kundtun dürfen egal was andere sagen. Es wirdimmer leute geben die nicht der selben meinung sind.
Man darf nur nicht zulassen dasleute andere veruchen mit ihrer Meinung zu Manipulieren.Meiner Meinung nach wird z.B. dasAusländerproblem DAS WIR HABEN (und ich bin mit NICHTEN rechtsradikal) Viel zu sehrTabuisiert und schön geredet.


melden

Zensur in Foren

08.05.2006 um 17:27
@blue_soleil

kennst oder ließt du im forum denn erst seit 2 tagen?


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:10
Ich frage mich gerade wieso hier ein Thread von einem User gelöscht wurde weil er gefragt hat wie es denn sein kann warum die Kommissarische Reichsregierung von Herrn Ebel so viel Zulauf hat!
Es ist immerhin eine berechtigte Frage und der Zulauf scheint auch mir sehr Mysteriös und hat doch deswegen in einem Forum welches sich Allmystery nennt wohl seine Daseinsberechtigung.
Und wieso es wegen Verbreitung von Naziideologie gelöscht wird, das ist mir sehr mysteriös denn das deutsche Reich ist keinesfalls einfach mal eben so mit dem 3. Reich gleichzusetzen!!!
Falls der entsprechende Mod das nicht weiss, so sollte er sich mal mit der deutschen Geschichte befassen und wird feststellen das wir vor dem 3. Reich schon 2 andere Reiche hatten welche mal eben 1000 Jahre Geschichte geschrieben haben!!! Und alles dann auf die schlechten 12 Jahre des 3. Reiches zu reduzieren zeugt nicht gerade von viel Verstand.


Anzeige

melden