Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:25
@sam : Wo der Bezug ? Es ist zweimal die selbe Aussage. Mit der einen spielst du hierzum
Held auf mit der anderen wird man gesperrt. Zwei identische Sätze in denen nur diePerson
geändert wurde !

Anzeige
melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:27
Zitat : -Und bloss nie in diskussion mit den mods eingehen , früher oder später rächtsich das indem du gesperrt wirst .--

Absolut nicht, solange man sich nichtkünstlich aufregt und sachlich bleibt.

Das geht leider nur nicht immer . Vorallem wenn man selber unsachlich angegangen wird und einem das Recht zur Verteidigunghier verwehrt wird.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:27
@chuch

" Wo der Bezug ? Es ist zweimal die selbe Aussage. Mit der einen spielstdu hier zum
Held auf mit der anderen wird man gesperrt. Zwei identische Sätze indenen nur die Person
geändert wurde !"


Das ist ja wohl Schwachsinn wasdu das postest.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:27
Allerdings, solange Fregman kein Mod wird^^


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:28
Mein Beitrag bezog sich auf Srns seinem letzten. Nur das es hier keine missverständnissegibt.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:29
@sam : jetzt werde hier mal nicht Unsachlich. Schwachsinnig stellt eine Beleidigung da.Sag mal liest du eigentlich den MÜLL den du schreibst eigentlich auch mal selber ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:31
@chuch

Ich merke nur das du hier eine gewisse Unruhe reinbringst.

"Sagmal liest du eigentlich den MÜLL den du schreibst eigentlich auch mal selber ?"

Das müßte ich dich fragen ...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:32
--"Absolut nicht, solange man sich nicht künstlich aufregt und sachlich bleibt."

Das geht leider nur nicht immer . Vor allem wenn man selber unsachlichangegangen wird und einem das Recht zur Verteidigung hier verwehrt wird.--

ichkann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es durchaus möglich ist.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:33
Naja wie gesagt es kommt auf den Mod an.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:35
prometheus könnte sich auch wieder zu wort melden, immerhin hat den thread eröffnet.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:35
@sam : Ja ich störe hier den SingSang im Einheitsbrei. Ich leiste mir die Unverschämtheiteiner eigenen Meinung. Manchmal kriegt man hier echt das gefühl das man , wenn man aufeinen Thread antwortet nur die selbe Meinung wie die allgemeinheit haben darf. Hier istnicht Meinung gefragt. Vielmehr ist hier nur Bestätigung für die eigene bzw. die der Modserwünscht. Wer da aus der Reihe tanzt wird gesperrt. Nein ich puste eben nicht in dasselbe Horn. Lebe damit !


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:36
Ich sag's mal so...
Ich bin dafür, dass man die ID-Nr oder einfach seine ID bei einerRegistration bei dem Admin geben muss, dann würde so manch ein Spinner zwei mal denkenbefor er sein Comment tipp...

Grüessli
MekkaCola


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:37
@Church

Ist wohl recht schön Gift und Galle gegen die Mods zuspucken wenn mananonym ist, gelle W?

Falls darauf anspielst das hier gewisse politischeRichtungen einen Vorzug bekommt liegst du falsch. Du blendest einfach das aus was störtum dich als Opferlamm darzustellen zu können. Das Leute gesperrt werden die mal RAF-Textreinstellen oder weniger, das deine "geliebten" Ausländer gesperrt werden wenn sieradikal werden und das andere die Juden als Drahtzieher allem Bösen sehen eben nichtgesperrt werden übersiehst du recht gut.

Ich muss sagen das du entweder zu blödbist Vergleiche zu ziehe, oder einfach ein Proll mit Fäkalsprache, oder du wolltest esnicht anders um jetzt den Märtyrer zu spielen.

Auf alle drei Gründe kann ichnur antworten: Hau ab, beschmutze diese Forum nicht und heul dich wo anders aus. Falls dudas als Beleidigung auffasst, bitte schreib einen Mod das er mich sperren soll. Wirwollen dir doch kein Brennholz geben für deine erbärmliche Heulerei.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:37
@chuch

ich halt dich nicht mehr aus sorry, nicht persönlich nehmen.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:37
Naja es ist ja nicht so das einem hier" Political Correctnes" aufgezwungen würde. Dakenn ich schlimmere Foren.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:38
@Mekka : Du wirst aber auch des öfteren gesperrt. Willst du dich jetzt hier bei den MODSliebkind machen oder stellt das tatsächlich deine Meinung da. Im übrigen was ist ID ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:38
@paranomal

Du bist früher mit diesem Nick in den Chatroom gegangen oder?


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:38
@tellarian : jetzt möchtest du mich gerne sperren ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:40
@chuch

Das ist dein Problem ....

Dennoch stellst du die Arbeit derMods in Frage.
Für dich sind sie inkopetent.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:40
"Halt die Fresse du dummer Penner"


Anzeige

melden