weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen an die macht

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Welt, Macht
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 15:18
@leilin

Das "besser" von mir bezog sich übertragen auf denunsäglichen
Eingangspost und weitere Beiträge aus selbiger Feder...


melden
Anzeige
duo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 15:19
meine letzten worte an euch männer in der welt

DUO ist nicht mein richtigername
und wenn der D-DAY seine erste stunde schlägt werde ich die erste sein die ihrschwert erhebt und in die schlacht zieht und für die freiheit aller frauen auf der erde

die erste bombe wird gezündet und kein mechsch oder tier wird sterben
derD-DAY wird die geburts stunde der ersten EMP-BOMBE
an alle männer der krieg begintnoch dieses jahr so steht es geschrieben

wieso mann denn mänlichen ego erstalles beweisen muus bevor es zu
hört
und wenn es einen mann gibt der "mann'sgenug" der in der lage ist eine frauen arme auf zuhalten dann soll er sein glückversuchen
wenn er uns auf halten will soll er sien glück versuchen


melden

Frauen an die macht

12.06.2006 um 15:19
Also willst du damit auch quasi sagen, dass Frauen in der Politik, Wirtschaft, Bankwesenwas auch immer öfters vertreten sind als Männer?

ääääh.. ich glaube, das hathier in dem ganzen thread nicht ein einziger behauptet *lach*


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 15:19
leilin

Ich würde das aber evtl. auch nicht überberwerten. Innerhalb derGeschlechter passiert nämlich genau das gleiche! Schau dir doch mal eine Gruppe vonFrauen oder Männern an. Wie da gelästert (Streber, Männer, Frauen, Dummerchen, Blondinen,ach was weiß ich alles) und intrigiert wird! Erfolg führt wie überall auch hier zu Neidund Ausflüchten. Es mag für manche Männer evtl. wirklich ein härterer Schlag sein, gegeneine Frau zu verlieren..jedoch ist der Hauptgrund doch wohl eher sich selbsteinzugestehen, dass der andere besser ist.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 15:19
noch Fragen? :)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 15:21
(bezog sich auf DUOchen)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:34
Duo hat nicht ganz verstanden was es heißt, eine Frau zu sein *lach*

Odereinfach zu viel an den Pilzchen geknabbert...^^


melden

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:40
pssst! DUO ist nicht ihr wirklicher name! ..... weitersagen!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:44
Oh - wer hätte das gedacht??!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:47
Frauen an die Macht ist vielleicht nicht ganz korrekt. Frauen MIT an die Macht sollte esheißen, für die mächtigsten Ämter selbst taugen sie nicht, aber ihre Fähigkeiten und ihrInstinkt kann sehr nützlich sein.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:49
Ich glaube hier wurde jemand von der Geisteskrankheit Fiminismus befallen.
GuteBesserung!


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:49
was ist denn bitte Fiminismus?

www.wissenwoübermanredet.de


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:51
@goldman: für die mächtigsten Ämter selbst taugen sie nicht,

Interessant... *lach*
Daß es aber nicht umsonst heißt, hinter jedem starken Mannstehe eine starke Frau, sollte dir bekannt sein.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:53
Ja, Sidhe. Das ist wohl so. Auch hinter weniger starken Männern. Wenn eine Frau zu einemhält und einem den Rücken freihält kann man alles schaffen..


melden

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:54
Frauen an die Macht???

Nein Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:55
Wieso nicht Saif???


melden

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:56
@Spartacus

Darauf habe ich nur gewartet ;)

@Sidhe

Und auchumgekehrt.


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:57
Ihr seid ja sehr von euch Männer überzeugt!!!


melden

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:59
Melisa weil dann die Welt untergehen würde! ;)

Aber egal du verstehst das nichtMädel!


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen an die macht

12.06.2006 um 16:59
Ich bin auch von Frauen überzeugt^^


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden