Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:05
"Habe ich nie behauptet. Erst richtig lesen, dann meckern. <<

Nungut,dann
machen wir das inshallah so"


Hat aber leider nicht geklappt. Ichhatte von
medizinlosen Zeiten geschrieben, desweiteren haben sich dieFressgewohnheiten von
Schweinen zwangweise verändert. Oder glaubst Du das einMastschwein heute mit altem
verfaulendem Aas gefüttert wird? Heutzutage wird dasFutter auf Hygiene überwacht,
genauso wie der Gesundheitszustand der Nutztiere auch,deswegen kommt es auch zu deutlich
weniger Erkrankungen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:08
@ Diphtherie

Ich habe aber gehört, dass es z.B. in Istanbul viele Transvestitengibt. Istanbul sei sozusagen die Hochburg. So wie San Francisco für Homosexuelle. Alsokann das ja nicht verboten sein...Liebe zwischen zwei gleichen Geschlechtern.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:11
>>Ich hatte von medizinlosen Zeiten geschrieben<<
Darauf bin ich bereits eingegangen.

>>desweiteren haben sich die Fressgewohnheiten von
Schweinen zwangweiseverändert. Oder glaubst Du das ein Mastschwein heute mit altem verfaulendem Aas gefüttertwird? Heutzutage wird das Futter auf Hygiene überwacht, genauso wie derGesundheitszustand der Nutztiere auch, deswegen kommt es auch zu deutlich wenigerErkrankungen.<<

Also DAS haben uns die Fleischskandale ja in letzter Zeiggezeigt. ;)
Aber im Ernst, willst du behaupten, es wird z.B. überwacht, dass dasSchwein nicht seinen eigenen Kot durchwühlt und frisst? Es gab sogar Berichte, woverendete Schweine nicht aus den Ställen entfernt wurden und die Artgenossen sie schon"angefressen" hatten. Ok, das mag die Ausnahme sein (zumindest will ich das hoffen...),aber auch die heutige Realität bekräftigt eigentlich das Schweinefleischverbot. Zumindestmein gesunder Menschenverstand tut dies. :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:13
@Eleanor_Lamb

Die Türkei ist laizistisch und (leider) offiziell NICHTislamisch.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:13
@Eleanor_Lamb

Doch ist es...

Aber lassen wir das Thema...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:20
@ lerem

Schwein schmeckt gut und ist bestimmt nicht das einzige Tier, dass seineeigene (sorry für das Wort) Scheisse frisst. Davon wird das Fleisch doch nicht schlecht.Ausserdem hat jeder schon Schwein gegessen, bewusst oder unbewusst.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:22
Ich finde das nicht schlimm, wenn man eben solche Glaubensregeln hat und sie keinemanderen aufzwingt, ist das ok.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:23
türkei ist laizistisch ja stimmt und der islam wird in der türkei auch nur eine religionbleiben und nicht für die führung eines landes missbraucht!

in der türkei darfdu frei entscheiden ob du glaubst oder nicht so sollte es auch sein!

den in dietürkei ist eine republik und die armee sorgt dafür das es so bleibt und das kein mula indie politik kommt!


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:27
Also das mit dem Essen meinte ich jetzt im letzten Beitrag. Das vorherige Thema finde ichselbstverständlich nicht in Ordnung...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:32
Ist einer von euch schonmal an einer Kuhweide vorbeigefahren? Was machen die Kühe ausserFressen? Sie lecken sich gegenseitig am Hintern rum , und mir kann KEINER erzählen, dasseine Kuh sich nach dem *kötteln* den Arsch abwischt! ;-) Is aber wahr!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 13:50
okay und jetzt?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 17:18
essen wir alle kein Rind mehr :D


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 17:18
und kein hühnchen...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 17:18
Ach ja... Obst und Gemüse auch nicht, weil da könnte ja einer schonmal draufgepinkelthaben...

:D


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 17:21
Ist einer von euch schonmal an einer Kuhweide vorbeigefahren? Was machen die Küheausser Fressen? Sie lecken sich gegenseitig am Hintern rum , und mir kann KEINERerzählen, dass eine Kuh sich nach dem *kötteln* den Arsch abwischt! ;-) Is aber wahr!


Rofl vielleicht sind Kühe ja lesbisch?

Und wenn Schweineunrein sind, dann sind es ganz sicher auch Kühe.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 17:46
Verboten sind:

Zinsen
Tierquälerei
Verzehr von Raubtierfleisch undAas
Dem Gegner/Feind in das Gesicht zu schlagen
Geistig kranke Menschen fürihre Taten zur Verantwortung zu ziehen
Das Tragen von Goldschmuck und Seide beiMännern
Das Erzwingen der Einnahme von Medizin
Hunde im Haus zu halten
Sich selbst verletzen
Rassismus :

(Siehe Muhammad's (s.a.w) letzte Redeam Arafatberg <Kein Weisser hat mehr macht über ein Nicht-Weisser und ein Nicht-Weisserhat nicht mehr macht über ein Weisser ... etc )

Schlechte Musik :

(Hört mal Aggro Berlin oder andere Musikstyles mit "Bitc*s, Ho*s, Cra* , Drugs, Alkohol,sex, gewallllt (Wodka oh, party vorbei, massenschlägerei)

(Muhammad (s.a.w) hatbei Wüstenwanderungen gerne schöne musik gehört.)

Ungerechtes Töten
Vergewaltigung


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 19:15
um die liste zu ergänzen..

die beschneidung der frau und die zwangsheirat sindim islam auch verboten ;)


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 19:18
parfüm ist im islam auch verboten, also wenn man es aufträgt und danach auf die strassegeht

tatoos
piercings
fusskettchen


mehr fällt mir immoment nicht ein


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 19:38
Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage:

Was haltet ihr davon für sinnvoll?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 19:40
Zinsen
Tierquälerei
Verzehr von Raubtierfleisch und Aas
Geistig krankeMenschen für ihre Taten zur Verantwortung zu ziehen
Das Erzwingen der Einnahme vonMedizin
Sich selbst verletzen
Rassismus


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt