weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:19
@lerem

Ja ja, wenn ich aus dem koran zitiere, ist `s in euren Augen immerGift.


Merkt Ihr nicht, daß ihr Eure eigene heiligen Schriften damit leugnet?#
Das
macht Euch nicht gerade glaubhafter.

Redet offen und ehrlich, und wirwerden
vielleicht Freunde

Gottes Segen


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:19
@derDULoriginal

Bezüglich der Tatoos:
Das trifft bei Muslimen nicht zu, daTatoos auch Brauch bei einigen arabischen Stämmen war. Der Prophet hat es verboten,zusammen mit dem Zupfen der Augenbrauen und dem künstlichen "verschönern" der Zähne.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:19
@jesusliebt

Es geht mir eher darum, ob es eine Möglichkeit gibt für aufgenommeneKredite, keine Zinsen zahlen zu "müssen" und nicht ob man als Moslem von einemNichtmoslem Zinsen verlangen darf ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:19
"kannst du auch etwas anderes als dauernd provozieren? Man pupst nicht beim Gebet, istdoch logisch oder? Ich jedenfalls nicht."

ich provoziere nicht, ich hinterfrage- ist nicht mein problem, wenn du mühe hast, wenn andere auf der suche nach logik sindund mit verstand an das glauben, was du als allah bezeichnest.


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:19
Das ist doch wohl jedem bekannt...wo lebst du eigentlich??
Auf dem Mond?!!


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:19
@dul

jetzt habe auch ich etwas dazugelernt danke ;)

noch ein verbot imislam ist es seinen körper zur schau zu stellen, auch durch tatoos ;) denn das ist aucheine zurschaustellung den körpers


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:20
@jesusliebt

Hör auf hier herumzulügen. Was ich geschrieben habe ist dieWahrheit. Du verbreitest hier Lügen und Halbwahrheiten, die du vielleicht von deineralevitischen Frau erzählt bekommst oder dir von Anti-Islamseiten zusammangesucht hast.Fakt ist aber, was du schreibst, stimmt nicht.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:21
warum ist es verboten den körper zur schau zu stellen?
ist doch nicht schlimm - eherschön!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:23
>>Es geht mir eher darum, ob es eine Möglichkeit gibt für aufgenommene Kredite, keineZinsen zahlen zu "müssen" und nicht ob man als Moslem von einem Nichtmoslem Zinsenverlangen darf <<

Also detailliertes Wissen dazu hab ich leider nicht, aber ichmeine gelesen zu haben, dass es z.B. bei Krediten für eine Geschäftsidee möglich ist,eine Art Kredit aufzunehmen, in der der Kreditgewährende als "Geschäftspartner" agiertund am Gewinn beteiligt wird. Alahu alem...
Aber ansonsten ist das islamischeWirtschaftssystem recht komplex, aber eigentlich auch ein interessantes Thema. Sollte ichmich auch mal mehr mit beschäftigen. :)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:23
ja lerem, und gleich post ich Dir wieder die Suren Verse mit Nummern und Du wirst zum zigtausendsten male behaupten, die beiden koranausgaben von mir wären falsch übersetzt.

Ich sagte Dir schon einmal; DU HAST KEINEN WAHREN KERN


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:24
Und wieso beschneidet ihr euch?

(Jesus ist es egal, ob man sich beschneidetoder nicht)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:25
>>ja lerem, und gleich post ich Dir wieder die Suren Verse mit Nummern und Du wirst zumzig tausendsten male behaupten, die beiden koranausgaben von mir wären falschübersetzt.<<

Wann habe ich behauptet, dass deine Koranausgabe falsch wäre? Nennmit den Thread! Das ist eine weitere LÜGE! Also nenn mit den Thread und gib mir dieSuren.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:25
Koran über zinsen:

Wucher (arabisch Riba) bezeichnet Profit, der durch dasVerleihen einer Sache erzielt wird.
Egalö ob es sich um Geld oder< Waren handelt.

Es ist dem gläubigen moslem untersagt !


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:25
@jesusliebt

du hast den wahren kern genauso wenig gepachtet...
bist keinbesserer mensch, nur weil du dem christentum angehörst.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:26
>>Also detailliertes Wissen dazu hab ich leider nicht, aber ich meine gelesen zuhaben, dass es z.B. bei Krediten für eine Geschäftsidee möglich ist, eine Art Kreditaufzunehmen, in der der Kreditgewährende als "Geschäftspartner" agiert und am Gewinnbeteiligt wird<<

Mhm, das wusste ich noch nicht.
Islamische Wirtschaftscheint auch nicht gerade leichter zu sein als die "Westliche" ;)


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:26
Diese Diskussion hatten wir vor kurzem schon mal hier...
Hier hast du denlink...kannst selber nachschauen

Diskussion: Beschneidung im Islam


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:26
"(Jesus ist es egal, ob man sich beschneidet oder nicht)"

dabei war jesus dochjude... lol...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:26
Und in Deutschland trinken einige "Muslime" gerne mal Alkohol. Das macht es aber nichtweniger verboten...


nanana einer sag das der Dame um die 80 Jahre diewird die was anderes erzählen! Die lassen sich nichts von den jungen Bubis erzählen


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:26
das fällt unter hochmut OvO und unter reize darstellen und das will ich hier ehrlichgesagt nicht nichmal erläutern, habe keine lust mehr in jedem thread das selbe zuschreiben :)


melden
Anzeige

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:30
Das ist ganz einfach. Die Eichel darf sich nicht mehr verstecken, sie ist das Symbolder Islamisten und wird mit stolz getragen.

Vorhaut ist die Hure des Satans unddie Eichel die Kuppe von Allah. Deshalb muss die Haut weichen und wird später in einerZeremonie feierlich geröstet.


rofl


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden