weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:27
lol, du bist mir ja einer


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:29
Habe mich schon so oft zu dem Thema ausgelassen und immer immer wieder kommen diegleichen Phrasen


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:47
@Übermensch

>>Dazu müssten erst diese drei "Religionen" abgeschafft,verboten oder was auch immer werden.

Nur unter Atheistischer Führung könnenMenschen langfristig frei, friedlich und glücklich zusammen leben.<<

wiewäre es, wenn du einen normalen vorschlag machst, den man wirklich durchsetzen kann.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:52
@ varian

Sind Sie mit dem Kommunismus vertraut? Haben Sie den Kant nichtgelesen? Waren Sie jüngst in der VR China?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:54
@Übermensch

sicherlich der kommunismus: arbeiten wir zusammen bis wir zurutopie gelangen, was doch unmöglich ist.

schon mal im kommunismus gelebt? ichdenke nicht, dass die menschen dort sehr glücklich sind.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:56
Es ging Ihnen doch um die Machbarkeit und nicht um individuelle Präferenzen, oder irreich da?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 22:57
ach und die utopie ist machbar?


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

18.06.2006 um 23:03
Welche Utopie?

Die Rückführung des Menschen in seinen natürlichen Zustand? DerMonotheismus ist über die Menschheit hereingebrochen und wird auch wieder verschwinden.Wir sind stark genug diese Seuche zu durchstehen, ich glaube an die Selbstheilungskräfteder Natur.

Ameyn.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

19.06.2006 um 16:49
Link: de.wikipedia.org (extern)

Es waren die Juden, die hier einfach Grenzen über das Land zogen obwohl sie im Friedenmit den Arabern lebten.
Sie wollen sich von den Arabern distanzieren, damit sie einnur rein-jüdisches Staat haben und deshalb haben sie auch diese Schandmauer gebaut.


Falsch, die Juden siedelten in dem Land was ihnen von der Weltgemeinschaftübergeben wurde. Wie oft muß ich hier eigentlich Links reinstellen um mangelndeGeschichtskenntnisse aufzubessern. Googelt erstmal bevor ihr einfach solche Behauptungenaufstellt.

Palestina gab es nicht. Bis zum ersten Weltkrieg war das Gebiet Teildes Osmanischen Reiches.

seit ende des ersten Weltkrieges ist Paletinabritisches Mandat, und sollte 1948 in 2 Staaten geteilt werden einen Jüdischen und einenPalestinänsichen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

19.06.2006 um 16:55
Wikipedia: Palestina

einfach mal durchklicken, und 2000 Jahrewechselhafter Geschichte durchforsten. Dann kann man auch aussagen treffen.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

19.06.2006 um 16:56
Weil die Deutschen schön gemordet haben ?
Die armen Palästinenser. Sind aber schonein Symbol für den Freiheitskampf geworden ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

19.06.2006 um 17:03
Die Palistinänser?
Wären sie gerne und sind es vielleicht Regional, jedoch werdensie nicht so einen Freiheitkampfstatus bekommen wie die Inder.

Außerdem gab esden Plan einen Jüdischen Staat zu schaffen schon vor dem Holocaust. Die Verfolgung hatdie ganze sache einfach beschleunigt.


Seht es doch ein das es mit Raketchenund Bomben wohl nicht gelingen wird einen Palestinänsischen Staat zu bekommen.

Und bevor man die alten Grenzen zurückfordert sollte man vielleicht mal anfangen inden Gebieten die man hat infrastrukturen und Soziale Gebilde zu errichten.


melden
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

20.06.2006 um 11:21
Also, ich wäre für Jersualem als einen autonomen Stadtstaat ... ich glaub um diesenFlecken Erde geht/ging es jedenfalls doch vorrangig .. nicht wahr?!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

20.06.2006 um 13:38
@seraphim82

>>Also, ich wäre für Jersualem als einen autonomen Stadtstaat... ich glaub um diesen Flecken Erde geht/ging es jedenfalls doch vorrangig .. nichtwahr?!<<
meinst du damit, dass man sich nur um jerusalem streitet?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

20.06.2006 um 13:43
Wer hat im Jahre 1947 den Staat Israel ausgerufen, obwohl es keine Verwendung dafürgab?

Es waren die Juden, die hier einfach Grenzen über das Land zogen obwohl sieim Frieden mit den Arabern lebten.
Sie wollen sich von den Arabern distanzieren,damit sie ein nur rein-jüdisches Staat haben und deshalb haben sie auch diese Schandmauergebaut.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

20.06.2006 um 13:46
wow, wie unverständlich! ein volk möchte gerne ein eigenes land haben.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

20.06.2006 um 15:47
mr Cool, wiederholen von Falschaussagen ändern nichts an deren zustand.

Außerdem ist Israel wohl alles andere als Rein Jüdisch.

Und Verwendung gibtes für den Staat genauso viel wie für ein Palestina


melden
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

22.06.2006 um 22:41
Aber das Israelis keine Palästinenser heiraten dürfen...is doch schon irgendwiekrass...nich wahr??? Wenn so grundlegende Grundrechte *g* und Selbstbestimmungsrechte derMenschen beschnitten sind, kann das ja nichts werden.

Ich sach wenn da unten bis2012 aufgeräumt wurde...byebye happieness...
nur so'ne dumme vorahnung...die hat michaber nie getrügt..überascht mich ja selbst immer wieder *re


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

22.06.2006 um 22:48
Ihr habt absolut Recht. Das Volk der Juden ist ein absolut souveränes Volk mit eigenerSprache, Kultur und Religion und einer Heimat. Weiso sollten Juden kein Recht haben inihrer eigeen Hgeimat zu leben und diese nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten sowie es eigtl. eines jeden Volkes Recht sein sollte?!
@seraphim: Die Einwohner Israelssind Juden und in der Bibel ist Völkermischung nun mal verboten oder zumindest verpönt.Das gilt für Juden wieauch für Christen. Darum gibt es dort solche Gesetze ist aber einlanges und schwieriges Thema ;)


melden
Anzeige
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

22.06.2006 um 23:15
@parakletos

„O ihr Menschen, Wir haben euch ja geschaffen von einem männlichenund einem weiblichen Wesen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihreinander kennen lernt.“ (49:13).


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden