weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:12
Nachdem die Römer den Judenstaat 70 nach Christus zersört hatten, sind sehr vieleJuden
aus ihren heiligen Land geflohen und sind vorallem nach Europa gewandert. Da esim
Christentum verboten war mit Zinsen zu arbeiten und den Juden nicht bekamen sie inder
Spätantike nen guten Job als Bankier,deshalb wurden sie schnell rauch und dasermutigte
mehrere Juden dorthin zu wandern.
Erst nach dem Holocaust sind vieleJuden (mit der
Hilfe Englands) nach Paästina
zurückgereist.
Also waren diemeisten als der
Felsendom gebaut wurde, als die Kreuzritter kamen, als sie unterOsmanischer Herrschafft
stand,.................... in Europa.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:13
ja und weiter?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:14
@varian

Somit ist sind die Juden kein Volk, da es aus vielen Mischllingenbesteht so wie jedes andere normale Volk.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:15
@mr.cool

juden wurden im mittelalter nicht gemocht, so haben sich die judensehr sehr selten mit anderen völkern vermischt. >also kleine mischlingsrate


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:15
@varian

Das heißt dass die meisten Juden erst nachdem Holocaus hergereißt sind,anstatt das sie dort sich eiingenistet hätten (so wie du es sagst).


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:15
@mr.cool ,

mit deiner Argumentation hast du eigentlich eher das Gegenteilbewiesen. :D


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:16
es gibt in deutschland nur 160.000 juden und in israel 4,5 millionen juden. also wohinsind sie gereist?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:19
@varian

"juden wurden im mittelalter nicht gemocht, so haben sich die juden sehrsehr selten mit anderen völkern vermischt. >also kleine mischlingsrate"

Daskannst du nie wissen. Wer würde nicht mit einer Reichen heiraten wollen?
Was glaubstdu warum die Nazis, diese Nürenberger Prozesse erfunden haben?
Ich denke das solltegenügen......


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:20
mr.cool

natürlich, aber deutsche haben sich sicher auch mit anderen völkernvermischt, trotzdem sagt man volk zu ihnen.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:22
@snrs

"mit deiner Argumentation hast du eigentlich eher das Gegenteil bewiesen."

Den Juden möchte ich sehen dessen Gene noch dem vom Propheten Soliman ident ist(geht eigentlich nicht ,da er mit der Königin von Yemen verheiratet war).
Allein ihrProphet hat sich vermischt.............


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:23
@varian

Definiere mir bitte Religion.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:25
@mr.cool

du hast mich gefragt, was juden sind und das habe ich dir auch erklärt.wenn du jetzt aber eine definition für religion haben willst, dann solltest du beiwikipedia nachgucken. für dieses wort habe ich nämlich nicht die ganze erklärung im sinn.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:26
@mr.cool ,

natürlich, es gibt auch kein reinrassiges Volk, welches irgend eineneinheitlichen Ursprung hat. Das ist schlichtweg unmöglich..


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:30
@varian

Ok, du kannst ruhig weiter glauben ,dass das Judentum ein Volk ist undkeine Religion.
Ich bleibe bei meinem Religionsatlas. Boah, so viel Unsinn verkrafteich nicht mehr, ............. euch noch ne schöne Nacht!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:31
@mr.cool

traurig, wenn jemand die wahrheit nicht sehen will. die frage istbloß, warum?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:34
" Da es im
Christentum verboten war mit Zinsen zu arbeiten und den Juden nichtbekamen sie in der
Spätantike nen guten Job als Bankier,deshalb wurden sie schnellrauch und das ermutigte
mehrere Juden dorthin zu wandern"


die judenhatten aber auch keine große auswahl was ihren beruf anging....
meines wissens war esihnen verboten, als handwerker zu arbeiten und ein eigenes handwerkliches gewerbeaufzumachen, weshalb sie eben auf andere tätigkeiten zurückgreifen mussten....daher gabes auch recht viele bankiers und händler.(wenn ich mich irre, darf man mich gernekorrigieren) das wollte ich nur mal anmerken, um nicht das bild des superreichen,geschickt mit geld umgehenden juden stehen zu lassen, da schnell ein falsches bildentsteht.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:42
@varian

Ok, ich glaube jetzt doch ,dass die Juden ein Volk sind und dass eserblich weitergegeben wird.
Im Buch stand ,dass man nur dann ein Jude sein kann, wenndie Mutter Jüdin ist, sonst geht's nicht. Und hab auch nachgefragt und haben ,dass auchbestätigt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:45
@mr.cool

wow! wer hätte das gedacht?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:48
Aber mit deiner Vorstellung über einen rein-jüdischen Israel bin ich nicht einverstanden.<--------DAS IST ZIONISTISCH.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 22:50
@mr.cool

das ist etwas ein anderes thema.

Israel wurde für judengeschaffen, aber es leben eben auch andere völker darin.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verschlusssache BND13 Beiträge
Anzeigen ausblenden