weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:04
@diphtherie ,

alles eine Sache der Definition. Die Bezeichnung -Volk- kannauf
unterschiedliche Weise gewertet werden. Judentum ist nunmal eine Religion undein
konvertierter Jude ist kein Teil des Volkes ("Rasse" :{ wenn dieseBezeichnung
verständlicher ist), es hindert ihn aber nicht daran, ein Jude (Mitgliedeiner
Religionsgemeinschaft) zu sein.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:06
"Aber (auch für mich) ist der eigtl Grund ein anderer: Gott hat den Israeliten diesesLand versprochen und die Juden sind die Nachfahren zumindest zweier Stämme was man vonden arabischen Palästinensern nicht behaupten kann. Palästinenser haben aus christlicherSicht kein Anrecht auf dieses Land"

aus religiöser sicht mag das stimmen, aberdas geistliche hat im geist zu bleiben. man kann derartige überlieferungen nicht alsanspruch auf ein gebiet gelten lassen.

religion hat in der politik nichtsverloren.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:08
@AMR
Das musst du dann alleridngs auh den Palästinensern erklären...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:08
Sehe ich auch so



wie werden dann die anderen zu juden?


Weil sie scheinbar schon seit Generationen der Religion anhängen.


Esgibt keine "genetischen" Juden.

Und außerdem sollte man indem Konflikt nicht vonJuden sondern vom Staat Israel reden.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:11
@Fedaykin ,

--Es gibt keine "genetischen" Juden. --

offensichtlich gibtes die. :{

Siehe S. 11


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:12
>>Weil sie scheinbar schon seit Generationen der Religion anhängen.<<

religion anhängen? manche folgen keins der gesetze und glauben nur an g"tt, trotzdemsind sie juden.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:14
Man muss hier Spreu von Weizen trennen.
Manche Juden sind echte Nachkommen aus denHause Judas andere sind nur Konvertiten…


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

25.06.2006 um 14:14
@parakletos
"Das musst du dann alleridngs auh den Palästinensern erklären..."

da hast du natürlich recht, es gilt für beide seiten.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 04:03
snr@

Diphterie wird mir nie Recht geben, auch wenn ich sage, dass das Gras grünist ...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 05:46
Nun nach 14 seiten habe ich erfahren das die juden selber nicht wissen was sie sind.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 11:29
@al-chidr

Bei Diphtherie fehlt ein h....


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 14:48
@sütcüü

>>Nun nach 14 seiten habe ich erfahren das die juden selber nichtwissen was sie sind. <<
bist du etwa ein jude und verstehst es nicht? ichglaube schon, dass juden verstehen, was sie sind.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 16:29
Bei einem Angriff mit kleinen Spliterbomben auf einen Häuserblock in Gaza wurden amMittwoch 5 Kinder getötet, darunter der Embryo einer werdenden Mutter, die überlebte. Sienennen das tote Kind "Massaker"
Weiterhin kam ein Verwandter aus Saudi Arabien umsLeben, der zum ersten Mal seit Jahren seine Angehörigen besuchte.
Es handelt sich umeine ursprünglich marockansiche Familie, die 1948 vor zionistischen Terrorakten inMarocko fliehen musste!


Schande über den Terrorstaat Israel


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 17:17
13.06.06

18 Qassam-Raketen und drei Verletzte in Sderot


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 17:30
Geht hier wieder das Auflisten von Toten los.

Arrafat muß echt nen Schattengehabt haben als er die 3 intifader lostrat.

Al cHAdir, bitte mal nen Post dazuvon irgendeiner Nachrichtenagentur.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 18:18
Arafat?

Es war wohl eher sharon der mit bewaffneten soldaten den tempelbergstürmen wollte.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:30
Fedaykin@

Al-Jazira

verletzt wurden auch einige

Ich habe dasgepostet, weil das Übergriffe sind, die fast allwöchentlich stattfinden und von denen manallenfalls in einer Randnotiz in westlichen Medien erfährt.
Was wir erfahren, sindnur "Vergeltungsschläge" Israels, nachdem Palästinenser entweder ein Attentat verübthaben oder auch nur selbstgebastelte Raketen abfeuerten, mit Steinen Panzer bewarfen etc.
Von den israelischen Übergriffen (vor allem Häuserzerstörung) erfahren wir nichts


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:34
@al-chidr

>>Von den israelischen Übergriffen (vor allem Häuserzerstörung)erfahren wir nichts <<

als würde uns jemand über die raketen auf israelinformiéren!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:34
Von den israelischen Übergriffen (vor allem Häuserzerstörung) ohne ersichtlichen Grunderfahren wir nichts


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:37
von den angriffen auf israel ohne ersichtlichen Grund erfahren wir nichts


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden