Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:34
Es lebe die Hamas!!!


Hoffentlich nicht mehr lange, zum Wohle desauch
durch die Hamas geknechtetem Volke!


Anzeige
melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:36
@lerem

>>Wir werden sehen ob deine Regierung so schlau ist. <<

DEINE

wie wäre es, wenn du mit deinen smileys aufhörst und mir endlichsagst, was dass mit den ihr/euch/deine zu tun hat?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:36
>>Sie wollen den Soldaten einlösen gegen mehrere Gefangene <<

dasind sie aber nett!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:38
@cap

Besser als die Fattah, mein Freund ! ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:38
Sie wollen den Soldaten einlösen gegen mehrere Gefangene:

Ja wenn Israel wiederbrutal vorgehen sollte und nicht vor Frauen, Kindern und Alten haltmacht, dann Gnade demEntführten Allah !!!


varian@

Israel soll sich auf die Grenzen von1967 zurückziehen und ALLE verdammten zionistischen Siedler müssen raus, es sei denn sieleben gerne tür an Tür mit den Palästinensern in einem muslimisch geprägten Staat!!!
Sonst wird Israel in einigen Jahren brennen, das muss man nicht prophezeihen


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:39
Nein, sie benutzen die gleichen Werkzeuge und hoffen auf das gleiche Dilemma.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:40
@varian

Er ist Soldat...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:41
Welches Dilemma ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:41
israel wird nie wieder den palästinenser hören. entweder sie schliessen mit den israelisfrieden oder eben nicht. doch dieses stückchen land bleibt immer israel.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:41
soldat, na und?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:42
ähhm..er ist Soldat ?!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:44
meinst du mit soldat mich oder den soldaten, der in gefangenschaft ist?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:45
Das neubesiedelte Gebiet gehört mit zu Israel, Israel sollte seine Siedlungspolitikwieder stärken. Jeder vernünftige Mensch nmuss einsehen: Das Gebiet das ihr Palästinanennt gehört aus historischen und religiösen rechtmäßig den Israelis und nicht denArabern.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:46
>>>Das neubesiedelte Gebiet gehört mit zu Israel, Israel sollte seine Siedlungspolitikwieder stärken. Jeder vernünftige Mensch nmuss einsehen: Das Gebiet das ihr Palästinanennt gehört aus historischen und religiösen rechtmäßig den Israelis und nicht denArabern. <<<

rechtmässig gehören die deutschen wieder in den norden und nicht zumitteleuropa.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:48
@parakletos
Ich glaube das ist nur dein minderwärtigkeits komplex weil die polen undfranzosen deutschland soviel land abgezokt haben


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:49
So kann man es auch sehen.... :D


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:50
Ich glaube du hast nen Minderwertigkeitskomplex weil dein islamisches Kalifat zerbrochenist ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:50
lerem, du hast meine frage nicht beantwortet!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:50
Der Prophet Abraham (a.s.) gilt als Stammvater der Israelis.
Ismail (a.s.) war derälteste Sohn und damit hat er (und seine Nachkommen: Muslime) das Verwaltungsrecht überIsrael. Der jüngere Bruder Isaak (a.s.) hatte kein Verwaltungsrecht auf Israel.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:51
Welche Frage? Und warum muss ich dir deine beantworten, wenn du meinen damals immerausgewichen bist, mit den berühmten "Gegenfragen"?


Anzeige

melden