Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:59
""beinahe die ganze bevölkerung""

und wieder so ein satz der mir zeigt dasdu
nichts hinterfragst...


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:02
@einmensch

ich rechtfertige es nicht. ich erkläre es bloß!

zusätzlich:denkst ihr wirklich, dass die israelis die palis gezielt auf dem strand getötet haben?

wenn ja, weshalb sollten sie etwas so dummes machen?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:08
"Ja was varian von sich gibt ist krank und pervers aber ich finde die anderen userhierdie sich nicht einmal dazu äusern auch pervers wo sind die supper demokraten wiefedaykin,dipehtrieh, BlickNixMasta,jafrael,muhamed_ali....kein einziger beitrag vonentsetzen,bedauern oder kritik."

Ich verurteile die palästinensische Führung dieTerror als legitimes Mittel benutzt. Und wenn die Mehrheit des Volkes diese Terroristenwählt und das auch legitimiert, tja wen soll man dann noch bedauern ?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:10
die palestinensische regierung hatte nen wafffenstillstand abgeschlossen,und das schonvor zich monaten achja rate mal wer ihn gebrochen hat.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:11
und was ist die israelische regirung schausie dir mal an endweder gesuchte aus untergrungorganisation oder masseenmörden gegen die wegen massaker ein verfahren in europa gelaufenist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:14
>>die palestinensische regierung hatte nen wafffenstillstand abgeschlossen,und dasschon vor zich monaten achja rate mal wer ihn gebrochen hat.<<

sie selbst!

>>und was ist die israelische regirung schausie dir mal an endwedergesuchte aus untergrung organisation oder masseenmörden gegen die wegen massaker einverfahren in europa gelaufen ist.<<

sie müssen überleben. ich kannnachvollziehen, weshalb sie so agieren.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:15
ja dann kannst du beim nächsten pali-anschlag auch anfangen zu erklären und nicht zuverteufeln ;)


""denkst ihr wirklich, dass die israelis die palis gezieltauf dem strand getötet haben?

wenn ja, weshalb sollten sie etwas so dummesmachen?""

ja das denke ich und zwar aus dem grund weil die israelische seite(genauso wie einige palästinensische organisation) nicht an einem waffenstilstandinteressiert sind. mit solchen aktionen schütten sie nur öl ins feuer...absichtlich, dennes dauert nicht mehr lange bis die gegenseite reagiert


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:20
Nun hat die perversion das nonplusultra ereicht erst wird ein strand voller zivilistenbombadiert und dan schiebt man noch die schuld auf andere und sharons massaker an frauenund kinder und die terroranschläge in grossbritanien schön geredet


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:20
ja, natürlich. wie könnte ich das bloß vergessen? schwachsinn.
die israelis habendoch schon, was sie wollten. sie besitzen israel schon. das einzige was ihnen fehlt istfrieden.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:31
Der dahmahlige statchef israels shar

-Mitlied einer gruppe die terroranschlägein grossbritanien verübt hat

-Ein Offizier der in Qibya. 45 häuser nzerstörtein dem er das dorf bombadieren lies dabei starben 69 menschen überwiegend frauen undkinder.

-Im gaza bei seiner so genanten "Aufräumaktion" wurden 100 palestinenserermordet und hunderte verhaftet

-Ein Uhrheber der Siedlungpolitik trotzinternationaler proteste.

-Unter seinem komando wurde in "Sabra und Schatila"1000 zivilisten abgeschlachtet

-Maschierte mit hunderten soldaten zu der AlAqsa Moschee um gezielt zu provuzieren nach diesem besuch starben hundderte palestinenser25 000 wurden verletzt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:33
Soviel dazu Israel wurde von einem faschitischen imperialist regiert der damals mittgliedeiner terroristishen organisation und verantwortlich für dutzende massaker ist. war


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:34
sind die hamas doch auch.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:34
also nach deiner meinung: israel tut alles, weil es ihnen spaß macht menschen zu töten?


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:37
""sind die hamas doch auch.""

der unterschied hier varian ist, das es zu einemgroßem aufruhr kam als die hamas gewählt wurde. bei scharoon haben alle geschwiegen undes hingenommen...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:38
Die konversation hier zeigt doch deutlich, warum es dort unten keinen frieden geben kann.Einer gibt dem anderen in Sachen Vorwürfe die Klinke in die Hand.


Beginndoch jeder mal bei sich selbst, anstatt mit dem Finger auf die "da unten" zu zeigen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:38
weil er für frieden war und die hamas nicht?

könnte ich eigentlich die quellenfür seine massaker kriegen?


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:40
@süctüü

"die palestinensische regierung hatte nen wafffenstillstandabgeschlossen,und das schon vor zich monaten achja rate mal wer ihn gebrochen hat"

Ah, und dass die Hamas selber die Waffenruhe aufgekündigt hatte und verlauten lies eswerden neun Anschläge kommen, lasst du unter den Tisch fallen. Einfach so, das Leben vonMitpalästinensern in Kauf nehmend obwohl man weis das Israel nicht freundlich daraufreagiert. Als wären ihre Glaubensbrüder nur Bauernopfer! So hat die Hamas die gleicheSchuld aufgeladen wie die Soldaten die die Raketen auf den Strand abgefeuert haben.


"Ja was varian von sich gibt ist krank und pervers aber ich finde dieanderen user hierdie sich nicht einmal dazu äusern auch pervers wo sind die supperdemokraten wie fedaykin,dipehtrieh, BlickNixMasta,jafrael,muhamed_ali....kein einzigerbeitrag von entsetzen,bedauern oder kritik"

Tja, Frage wo warst du alsunverholen gegrölt wurde das man Juden ohne eigene Erfahrungen allesamt hasst, und mansollte allen eine reinwürgen? Wo warst du als man schrieb Israel soll durch Atombombenvernichtet werden weil dort alle Juden "dreckig" sind? Dass du nicht da warst kannst dumir nicht erzählen, denn du hast dich noch denselben Tag in diesen Thread geäußert.Einseitiges Beklagen ist schon was Schönes, nicht?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:55
@0815Denker
wo soll der thread gewessen sein ich habe ihn nicht gesehn wen du willstnimm mich in deine freundesliste auf dan siehst du auch das ich selten online bin. wen esdiesen thread gab dan wurde er wahrscheinlich gleich wieder gelöscht wie die thradstürkisches reich--türkei maschiert nach kirkuk.

als diese threads geöffnetwurden war ich auch schon angemeldet aber ich habe se nichtmal bemerkt da sie nach 5minuten gelöscht wurden,du kannst von mir wohl kaum erwarten das ich 24 stunden davorsitze.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:56
selten online? mit 3.383 Beiträgen


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 23:56
@varian

lol :))))))))


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Systemkrise 2008/20099.216 Beiträge
Anzeigen ausblenden