Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:19
@assrail

pass auf. Du hast hier mit deiner Antisemitschen Hetze angefangen.Dein

Problem? Vergewaltigen alle Juden kleine Kinder? Bespuken alle Juden die

Christe? Was schreibst du da eigentlich?

Genauso billig kann ich auchgegen
deine Religion hetzen. In eurem
Maerchenbuch stehen genauso solche Regeln,Gesetze
drinn nach denen sich
natuerlich heute kein Moslem richtet. Was soll derSchwachsinn
von dir dann
also?


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:25
@assrail


Spiegel artikel:

DER SPIEGEL (6/2006) - 06.02.2006 (23416 Zeichen)
MENSCHENRECHTE : Wut ist ein gutes Gefühl
Mukhtar Mai, eineBauerntochter aus Pakistan, wurde von Männern ihres Dorfes
vergewaltigt. Das Gerichtder Dorfältesten hatte es so entschieden, um die Ehre
einer Familiewiederherzustellen. Sie dachte an Selbstmord. Heute vergleicht
man sie mit MartinLuther King. Von Uwe Buse


http://www.steinigung.org/artikel/scharia_ehebruch_vergewaltigung.htm

DerFall Safiya Husaini

Die 35jährige geschiedene Safiya Husaini aus demnordnigerianischen
Bundesstaat Sokoto war während ihrer Schwangerschaft wegenaußerehelichem
Geschlechtsverkehr angezeigt worden. Daraufhin wurde sie von einem
islamischen Gericht in der Stadt Gwadabawa am 14. Oktober 2001 zum Tode
durchSteinigung verurteilt. Bei einer Steinigung wäre Safiya in ein Baumwolltuch
eingehüllt, bis zur Brust eingegraben und von einer Menschenmenge bis zu
ihremTod mit Steinen beworfen worden.



Irgendwelche Kommentare von dir?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:27
Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topicOff topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic Off topic


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:31
Alles bullshit. Israel sollte die Mauern noch höher bauen, und sein Ding machen.

Hamas ist ein verlogener verein, und hat es immer wieder bewiesen.

Abbas undseine Anhänger sind die wahren friedlichen Moslime dort, verlieren aber immer mehr anBoden.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:35
"""Hamas ist ein verlogener verein, und hat es immer wieder bewiesen.
Abbas undseine Anhänger sind die wahren friedlichen Moslime dort, verlieren aber immer mehr anBoden""""


Das zeigt dass du null aber aber auch wirklich null Ahnung hast
Die wahren friedlichen Muslime der Fatah versuchen genauso israelische Panzer ameinrücken zu hindern und die letzten Anschläge gingenentweder auf ihr Konto(Al-Aqsabrigarden) oder auf das des islamsichen Jihads
Der ienzige Unterschiedbesteht darin, dass sie Israel formal anerkennen, während sich die Hámas noch schwerdamit tut. Wird je früher kommen, desto mehr Zugeständnisse hinzunehmen bereit ist, aberda sieht es zappenduster aus ...


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:47
@jesusliebt

Mir war schon immer klar, dass du nur das schlechteste für das palä.Volk haben wolltest.

"Hamas ist ein verlogener verein, und hat es immer wiederbewiesen. "

Erklär mal. Wieso ? Was , wann, wie denn immer wieder bewiesen ?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:49
Ihr Heuchler. Gottes Gericht über Euch. Ihr müßtet doch schon beben vor Angst.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:53
@jesus

Du hast wohl keine anderen Hobbys !!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:54
@jesus

Davon ist es deine Zeit wieder Husch Husch in´s Bett zu hüpfen !!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:54
Davon ab ...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 00:06
Gut was die Israelis abziehen gerade ist auch nicht fein, nur die Hamas könnte ja denMilchbubi's frei lassen und somit Israel unter Zugzwang stellen.

Aber nein ...einerseits Frieden rufen und mit der anderen Hand den Krieg suchen :(


einfach mal friedlich bleiben, was will dann Israel machen ?
Denn dann würde dieWelt auch mal sich gegen Israel stellen.
Aber solang man Israel einen Grund gibt.

Selber schuld :(


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 11:09
Gut was die Israelis abziehen gerade ist auch nicht fein.


genau sowaswollte ich mal von einen von euch hören.

case@

wenn ihr etwas im qurangefunden habt, habt ihr das erwähnt obwohl es auch keiner angewandt hat. was da drinsteht, habe nicht ich geschrieben, das waren sie selbst. bin ich jetzt ein antisemist nurweil ich euch gezeigt habe was im talmud steht?


Wut ist ein gutes Gefühl
Mukhtar Mai, eine Bauerntochter aus Pakistan, wurde von Männern ihres Dorfes
vergewaltigt. Das Gericht der Dorfältesten hatte es so entschieden, um die Ehre
einer Familie wiederherzustellen. Sie dachte an Selbstmord. Heute vergleicht
mansie mit Martin Luther King.

das habe ich nicht ganz verstanden, wie sind dievergewaltiger bestraft worden. mit dem tod? das haben sie verdient, sie haben das lebenvon dem mädchen zerstört das mädchen wollte sogar selbstmord begehen.

das esnicht angewandt wird, ist eine ganz andere sache, wie ich schon mehrmals gesagt habe, imquran wird auch nicht alles angewandt aber das hindert euch nicht daran es in den dreckzu ziehen.

ich kann die juden zwar nicht leiden, aber ein hetzer bin ichdeshalb nicht.

meine frage lautet: warum verteidigt ihr immer die juden. siesind nicht so gut wie ihr sie macht. warum bin ich ein antisemist weil ich euch zeige wasim talmud steht und warum seid ihr keine obwohl ihr mehrmals den quran in den dreckgezogen habt.

ich würde euch noch eine frage stellen aber dann hätte ich dieganzen forum mitglieder gegen mich.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 11:29
Scharfschützen haben Übungen gemacht-mit scharfer Munition-mit lebenden Kindern-trafeneinen Bauernjungen (gerade mal 10 -12 Jahre alt in etwa).
Der Mörder hat die Wettegewonnen...


hier das hat schon mein bruder Compy hier rein geschrieben (indiesem Thread auf der seite 15). findet ihr immer noch das sie sich nurselbstverteidigen? was soll ein kleiner bauernjunge in alter von 10-12 schon anrichten?

varian seine antwort: das ist menschlich.

wieso hat keiner von euchwas dazu gesagt, case?

was hättet ihr gesagt wenn das ein Moslems gemacht hätte?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 11:53
@asrail

wie wäre es, wenn du all meine beiträge durchliesst.

wo ist diequelle für scharfschützen?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 11:59
>>wo ist die quelle für scharfschützen?<<

Eine ISRAELISCHE ZEITUNG !

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/krieg.html

Auszüge:

Unter dem Titel »Nicht schießen, bevor Du nicht gesehen hast, daß sie älter alszwölf sind« veröffentlichte die israelische Tageszeitung Haaretz in dieser Woche einausführliches Interview mit einem Scharfschützen der israelischen Armee.

Frage:»Haben Sie Kinder erschossen?«

Antwort: »Keiner der Scharfschützen hat Kindererschossen.«

Frage: »Aber es hat trotzdem Fälle gegeben, in denen Kindergetroffen, verwundet oder durch Kopfschuß getötet wurden. Oder waren das Fehler?«

Antwort: »Wenn es Kinder waren, dann waren es Fehler«.

Frage: »Reden sSie(die Offiziere) darüber?«

Antwort: »Sie reden viel mit uns darüber. Sieverbieten uns, auf Kinder zu schießen.«

Frage: »Wie sagen sie das?«

Antwort: »Du darfst kein Kind erschießen, das jünger als zwölf ist!«

Frage:»Das heißt, daß es bei Kindern von zwölf und älter erlaubt ist?«

Antwort: »Zwölfund älteren ist erlaubt. Dann ist er kein Kind mehr. Dann hat ein Junge bereits sein BarMitzwah. Oder so was Ähnliches. Zwölf und älter, dann dürfen wir schießen. So sagen sieuns das.«

Frage: »Also nochmals: Zwölf und älter und ihr dürft Kindererschießen?«

Antwort: »Ja, weil die dann nicht mehr wie Kinder aussehen, so istdas definiert«.

Frage: »Im internationalen Recht gilt als Kind, wer bis zu 18Jahren alt ist.«

Antwort: »Bis 18 Jahre noch ein Kind?«

Frage: »Ja, undnach der IDF sind es zwölf Jahre?

Antwort: »Ja, so sagt es die IDF ihrenSoldaten. Aber ich weiß nicht, ob die IDF das auch so zu den Medien sagt.«


Ich nehme an die israelischen Zeitungen haben auch nur antisemitische Propagandagemacht, nicht wahr varian?


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:03
varian ich bin schon dabei alle deine texte zu lesen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:05
habe ich das gesagt? nein! im gegenteil zu den palis erzählen die israelis die
wahrheit in ihren zeitungen.

wurde dort gesagt, dass sie jeden erschissen,der ihnen vor das gewehr kommt?
oder haben sie gerade gesagt, dass sie es dürfen?wenn die kinder eine
bedrohung darstellen!?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:10
>>oder haben sie gerade gesagt, dass sie es dürfen? wenn die kinder eine
bedrohungdarstellen!?<<

Aus der Quelle:

Die US-amerikanische Vereinigung»Physicians for Human Rights« (Ärzte für Menschenrechte) warf der israelischen Armeevor, absichtlich und gezielt auf die Köpfe steinewerfender palästinensischer Jugendlicherzu schießen. In deutschen Medien wird indes bisweilen gerne das Bild gezeichnet,Palästinenser würden ihre Kinder an die Frontlinien und damit in den möglichen Todschicken, um so Märtyrer für die Intifada zu produzieren.

SteinewerfendeJugendliche sind den Israelis eine DERARTIGE BEDROHUNG, dass man sie mit Kugeln im Kopfabspeist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:12
damit du es weisst. den soldaten ist es verboten die munition an der waffe zu
haben.sie müssen sie dauernd in der hosentasche tragen und es ist auch nicht
erlaubt sieeinfach so rauszuholen.
nur wenn eine bedrohliche situation vorherrscht, darf man sierausholen.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:13
>>nur wenn eine bedrohliche situation vorherrscht, darf man sie rausholen.<<

Wie"bedrohliche Situationen" definiert sind, haben wir ja gelesen. Kinder die mit Steinenwerfen. Aber davon ab:

Hast du eine Quelle für deine Aussagen? Wir liefernimmerhin welche wenn DU sie verlangst. Wie sieht es mir dir aus? Steckt da auch washinter, oder alles nur aus den Fingern gesogen`?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden