weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:00
wen ih da bin schreibe ich ja auch viel,aber bin halt hauptsächlich nachtonline.


melden
Anzeige
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:04
@sütcüü

Falls, der Thread "Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert" Seite14, ungefähr in der Mitte. Dieser Thread existiert immer noch.

Der eine derdort rumgrülte wurde erst nach dem er in einen anderen Thread User beschimpfte, derandere wurde überhaupt nicht gesperrt oder sonst was. Salladin II Hat wahrscheinlich dieBesten worte für dies gefunden.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:18
aso das habe ich nicht gesehn aber schön das saladin die passenden worte gefunden hat.
und natürlich finde ich schlim was der andere user gesagt hat.

aber was ichallgemein scheise finde ist die einseitigkeit der menschen hier obwohl beide seite teilsgleichschuld sind nimm nur die führungpersohnen als beispiel jeder schreit gross rum dasie hamasterroristsch sei und nicht als regirung akzeptabel aber ist die israelische danicht etwa genau so schlim zb sharon?

mich nervt hier nur die einseitigkeit unddas kranke denker der user wie varian
Zitat"die palestinenser sollen sich verpissen"
"Israel ist jüdisch andere haben da nix zu suchen"

mich kotzt das an undtrotz dieser kommentare sehen manche leute nciht ein das es in israel nicht genau solchefaschisten gibt wie auf palestinensicher seite.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:20
>>die palestinenser sollen sich verpissen<<

WAS? MEIN ZITAT?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:21
>>Israel ist jüdisch andere haben da nix zu suchen<<

sagte ichnachdem jemand meinte, dass die palis. flüchtlinge zurück nach israel kommen sollen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:23
>>mich nervt hier nur die einseitigkeit<<

hast du jemals etwas FÜRisrael gesagt?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:25
>>

>>Israel ist jüdisch andere haben da nix zu suchen<<

sagte ichnachdem jemand meinte, dass die palis. flüchtlinge zurück nach israel kommen sollen.

<<

Oh ja, DAS macht es natürlich viel besser.... ich sag ja, krankerperverser Zionist....


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:26
@lerem

schon bemerkt, dass es dann mehr araber als juden in einem jüdischenland geben würde?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:27
>>schon bemerkt, dass es dann mehr araber als juden in einem jüdischen land gebenwürde?<<

Schon bemerkt, dass das früher oder später sowieso der Fall sein wird?Hast du dir mal Statistiken zur Geburtenrate angeschaut? Wenn ihr keinen Völkermordbegehen wollt müsst "ihr" euch sowieso schleunigst eine Lösung überlegen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:28
Es lebe die Hamas!!!

Nur auf Selbstmordattentate sollen sie verzichten, tun sieauch seit über einem Jahr, ich hoffe, sie lassen sich nicht provozieren.

Israelplant nach der Entführung eines Soldaten (!) eine groß angelegte Militäraktion, das kannheiter werden.

Der Mann wurde entführt, weil Tausende Palästinenser unschuldigim Gefängnis sitzen, und gefoltert wird in der "Demokratie" Israel auch nicht zu knapp


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:28
na jetzt kommt schon wieder dieses "ihr"!

wobei ich denke, dass die israelischeregierung irgendwelche maßnahmen unternehmen wird.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:29
würde das mal ein deutscher sagen...............


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:29
in gefängnissen wird niemand gefoltert!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:29
ich bin ein deutscher!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:30
>>wobei ich denke, dass die israelische regierung irgendwelche maßnahmen unternehmenwird.<<

Also doch Völkermord?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:32
wieso mord? vielleicht auswanderung?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:32
aha zwangdeportation,vertreibung.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:33
Jep, die Israelis brauchen dringends eine bessere demographische Politik. Wir übrigensauch wenn wir nicht wollen das dieses Land von türkischen, arabischen und schwarzenFremden übernommen wird.
Wa sich wirklich pervers finde ist das manche meinen denArabern dürfte die ganze Welt gehören und den Juden nicht einmal dieses kleine StückHeimat zusprechen wollen. (Palästina ist ja nur ein kleiner Teil des altz-isralitischenLandes).


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:33
Wir werden sehen ob deine Regierung so schlau ist. ;)


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 00:33
@alchidr

Sie wollen den Soldaten einlösen gegen mehrere Gefangene:

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/E62B4F03-4B4D-4C74-B8F7-C08B24C6D499.htm


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden