weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:15
meine quelle: israelische soldaten


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:16
Asrail, das traurige ist das ihr klar die Sache in Schwarz Weiß teilt, die Palestinänsersind die guten die Israelis die Bösen.

Desweiteren kennt viele nicht mal dieGeschichtlichne Fakten, da muß man schon mal 50 Jahre durchlesen und sich informieren umdie Situation zu verstehen.


Weil du weiter auf irgendwelchen Talmundzitatenrumreites, die aus der Zeit vor Christus stammen und da du die Fälschung bzw meienangegebenen Seiten dazu nicht gelesen hast, gehe ich davon aus das du sowiso nur Hetzenwillst bzw darauf wartest das dir die Leute zustimmen.

Israel ist im gegensatzzu vielen Islamischen republiken ein demokratisches und Freies land. WievielMuslimsiche Länder können das von sich behaupten.


Was ihr seid Jahren machtist es Opfer aufzurechenen. Warum stellten die Palistänser die Indifada nicht ein, vor 6Jahren war man dem Frieden näher als je zuvor.


Aber die Hamas, braucht jadie Unruhe und die gewalt, um an der Macht zu bleiben, denn wenn sie ihre ak 47 gegen nenspaten eintauschen müssten wären sie auf verlorenen Posten.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:21
Fedaykin@

sorry falls ich nicht mitbekommen habe das du hier ein paar seiten fürmich reingeschrieben hast, wenn du mir sagst auf welcher seite du das rein geschriebenhast, werde ich sie mir durchlesen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:23
seite 28, glaub ich


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:24
Schaust du hier

http://h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm


must du einfach kopieren und bei google einfügen.

Dann mußt duimmer auf die Quellen achten.

http://globalfire.tv/nj/05de/multikultur/integrationsluege1.htm


hierzum beispiel eine Seite, die gegn Muslime und Juden hetzt. du siehst im Netz kann manalles Finden, umso genauer muß man es prüfen.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 12:43
ok lese mir es durch. kann etwas dauern mit dem zurückschreiben.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 13:16
ok habe mir etwas davon durchgelesen. zwar nicht alles aber etwas.
trotzdem versteheich nicht warum keiner was dazu gesagt hat als ein soldat mit einen anderen eine wetteabgeschlossen hat und eine 10-12 jährigen abgeknalt hat. und es als menschlich begründetwurde.

varian habe alles deine texte gelesen, habe kein gutes argument gefunden.jeder krieg bring opfers. aber das soldaten es zum spass machen. ist was anderes. siehaben sogar eine wette damit abgeschlossen. kann also keiner sagen das es ausversehenwar.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 13:22
und was mich noch stört, wir werden dann noch von anderen beschuldigt dies erfunden zuhaben.

--Unmenschlich ist hier vor allem, dass Islamisten ihre Lügen vonjüdischen Kindermorden ungestraft verbreiten dürfen


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 13:58
wo ist die quelle für diese wette?


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 15:43
@asrail

"warum bin ich ein antisemist weil ich euch zeige was im talmud stehtund warum seid ihr keine obwohl ihr mehrmals den quran in den dreck gezogen habt."

Diese Aussage bestätigt mich nur noch dass du wirklich deine Religion immer weiter imDreck ziehen willst, ob willentlich oder versehentlich. Du redest immer wieder von "uns",stellst alle Christen damit unter Generalverdacht den Koran zu verunglimpfen, das diesnur ein paar blinde "Christen" und Rassisten machen geht dir wohl nicht in den Kopf. Neindu willst anscheinend nicht sehen wenn User, die jedenfalls nicht muslimisch sind, sichgegen diese Verunglimpfungen wehren als sei es ihre eigene Religion, siehst es nicht wennandere User christlichen Fundis und ihre Maschen bloßstellen, siehst es nicht wenn z.Bich versuche zu differenzieren um den Islam nicht ins schlechte Licht zurücken.
Jadu bist mehr als nur ein Antisemitist, du bist einer der alle Menschen in Kasten drängtund gleichsetzt egal was Einzelpersonen machen, nicht nur bei Juden.

Zu denJungen:

Eine Wette war es nicht, das haben gewisse Kreise dazugedichtet.Trotzdem es ist mehr als tragisch das Scharfschützen einen Jungen einfach deshalb tötenweil er ne lachhafte Steinschleuder hat. Dafür hab ich kein Verständnis, aber dieSchützen selber sind nicht daran Schuld, genauso wie ich einen Selbstmordattentäter undderen Familien die Schuld an Toten gebe. Die hatten einfach Panik, das der Junge nochirgendwas anderes dabei hatte als nur ne Steinschleuder, aber die Armee müsste eigentlichdafür Sorge tragen das solche Fälle durch richtiges Verhaltenstraining verhindert werdenkönnen. Wenn so was einfach willig in Kauf genommen wird, wird so was nicht nur unter denPalästinensern Schmerz und Hass verursachen, sondern dieser wird wieder auf Israelzurückfallen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 15:56
In eurem
Maerchenbuch stehen genauso solche Regeln, Gesetze
drinn nach denensich
natuerlich heute kein Moslem richtet


Märchenbuch???
Du hastes dir nicht mal durchgelesen.ALSO KLAPPE HALTEN!!!

Du hast keine Ahnung was dadrin steht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:02
case_77 hat es, glaub ich, nur geschrieben, weil er sich über asrail aufgeregt hat.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:02
"Du hast keine Ahnung was da drin steht."

Braucht man auch nicht wirklich zuhaben. Ich wills auch garnicht wissen, mir reicht es das immer irgendwelche Suren zitiertwerden damit das eine oder andere Unrecht legitimiert werden kann.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:06
>das dies nur ein paar blinde "Christen" und Rassisten machen geht dir wohl nicht in denKopf.<

ok ab jetzt darf ich jeden der sowas macht des Rassismus schimpfen

>Nein du willst anscheinend nicht sehen wenn User, die jedenfalls nicht muslimischsind, sich gegen diese Verunglimpfungen wehren als sei es ihre eigene Religion<

haha der war gut

>ich versuche zu differenzieren um den Islam nicht insschlechte Licht zurücken.<

Das vielleicht nicht,aber die muslime willst du jadoch in ein schlechtes licht rücken,wie jetzt zum beispiel.

>Ja du bist mehr alsnur ein Antisemitist, du bist einer der alle Menschen in Kasten drängt und gleichsetztegal was Einzelpersonen machen, nicht nur bei Juden. <

Siehst du.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:10
@FettesHaus

wenn asrail irgendwelche stellen aus dem talmund nimmt um einengrund zu haben juden zu hassen, dann ist es doch ganz normal, dass man den koran (asrailist ja moslem) nimmt um asrail zu zeigen, dass es in seiner religion nicht anders ist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:10
mir reicht es das immer irgendwelche Suren zitiert werden damit das eine oder andereUnrecht legitimiert werden kann.

@

welches unrecht?? Wenn jemand eineStraftat verübt der sollte so bestraft werden wie es im koran steht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:13
@wenn asrail irgendwelche stellen aus dem talmund nimmt um einen grund zu haben juden zuhassen, dann ist es doch ganz normal, dass man den koran (asrail ist ja moslem) nimmt umasrail zu zeigen, dass es in seiner religion nicht anders ist.

Was soll denn danicht anders sein??

Steht etwa im Koran das man alle menschen die einer anderenreligion angehören getötet werden müssen. NEIN !!!
Im gegenteil.
Die muslimewerden aufgerufen tolerant und respekt zu haben vor den andere religionen.Nur wer denIslam zum gespött macht der soll HART bestraft werden.

Ihr lässt euch ALLE, zusehr von den Medien beeinflussen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:14
Ahso, Unzucht ist eine Straftat, das wusste ich nicht.

Ack, "Unwissen schütztvor Strafe nicht", naja dann bekomm ich wohl nen Sack übern Kopf und werdeingebuddelt....


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:14
Ja und wenn nun der Koran selbst eine Straftat gegen die gleichberechtigteSelbsbestimmung eines jeden Menschen darstellt?


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 16:15
>>Steht etwa im Koran das man alle menschen die einer anderen religion angehörengetötet werden müssen. NEIN !!! <<

steht das im talmund? bessere frage:wird das gemacht?


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden