Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 17:06
leider nicht, aber der war klasse. Schade das er weg war als die Amerikaner durchdie
STraßen fuhren.

Die Hamas sollte eigentlich nach der Anerkennung undder
einigung den Soldaten freilassen damit der Erfolg nicht gerade wieder von einerEskaltion
überschattet wird.

Anzeige
melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 19:14
@JoschiX
Hat die Hamas eigentlich auch so einen durchgeknalltenInformationsminister wie der Irak damals ?

Offiziell nicht.
Wenn dieHamas einen Wandel will, dann soll sie zur Freilassung des entführten Soldaten aufrufenum damit ein Zeichen zu setzen. Tut sie es nicht, zeigt sie damit, das sie nur auf Zeitspielen wollen und es nicht ernst meinen.

Und genau davon gehe ich aus. Bisjetzt jedenfalls. Möge Gott geben, das ich mich irre.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 19:27
Naja, was nutzt schon wenn Hamas und Fatah dazu aufrufen, aber nicht bereit sind es auchdurchzusetzen ? Die Geiseln müssen heute freigelassen werden, sonst ist Israel jagezwungen zu handeln. Wenn sie also die Offensive starten, zeigen die Palästinenserwieder mit dem Finger auf Israel und sagen "Wir wollten euch doch anerkennen, ihr habtangegriffen!".


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

27.06.2006 um 19:37
@JoschiX
halten wir also fest, das Worte und Taten der Hamas nicht unbedingt immer inEinklang zu bringen sind. Welchen Schluß soll man also daraus ziehen?

Israelsollte sich jedoch auch klug verhalten und den Ball zurück spielen, indem sie nichteinmarschieren, sondern die Freilassung in einem angemessenen zeitraum fordern, ohne dasdie Entführer dabei ihr Gesicht verlieren.
Tun sie es nicht, bleibt immer noch dieMöglichkeit einer militärischen Intervention.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:44
Die Aktion hat begonnen, seit dem frühen Morgen wird vor allem die infrastruktur von Gazalahmgelegt, also vor allem Wasser- und Stromversorgung
Sollten die Palästinenser dieGeisel freilassen, könnte man eventuell noch einmal über eine andere Lösung nachdenken,liess die israelische Regierung verlauten, aber es gebe noch andere Bedingungen u.a . dasAbstellen von Raketenangriffen ...

Zu Deutsch: "
Die Aktion wirddurchgezogen, ihr könnt machen was ihr wollt, ein paar Tage hattet ihr Ultimatum(wieviele eigentlich 2 oder 3?), jetzt habt ihr ausgespielt!"


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:45
Quelle: Al-Jazira


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:46
Ja, wenn man Hunden den Knochen weg nimmt. Dann beißen sie.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:48
>>>Israel ja gezwungen zu handeln<<<

israel ist zu garnix gezwungen die könnengenauso gut die FRAUEN und KINDER aus den gefängnissen entlassen.


Undauserdem glaub ich das israel selber dahinter seckt,schlussendlich wollen sie wiedermaldie hamas stürtzen und ihre hunde auf den freien thron setzen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:49
Die letzte Zeit war Ruhe und Waffenstillstand im Nahen Osten.

Was fälltden Palästinensern ein?
------------------------------------------------------------------

schnellvergisst du wie israel davor ne famielie beim pichnick amstrand mit attelerie eindeckte.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:50
Und auserdem glaub ich das israel selber dahinter seckt,schlussendlich wollen siewiedermal die hamas stürtzen und ihre hunde auf den freien thron setzen.


ach kom geh weg, immer wieder so drehen das es paßt.

ich hoffe immer nochauf den Befreiungskampf der Kurden, denn ähnlich wie die Palestinänser müssten sie ihren2 Staat bekommen.

israel ist zu garnix gezwungen die können genauso gut dieFRAUEN und KINDER aus den gefängnissen entlassen.


Warum sind denn dieseFrauen und Kinder im Gefängissen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:52
fedaykin genau du triffst den punkt vor einigen jahren gabs kein israel und palestinaaber vor einigen jahren lebten dort auch kaum judne sondern m,eist juden und lass denvergleich zu den kurden wen du wirklich so ein blödr trottel bist und die beidenkonflikte vergleichen willst eröffne einen sepreraten thred dazu.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:53
das erinert mich an hitlers fake vom polen angriff.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 13:54
Wen in Israel ein Palestinänser das lan regiert und das halbe parlament auspalestinänsern besteht dan vergleich das,wobei die juden sogar erst viel später dorthingesiedelt wurden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 15:35
@sütcüü

>>israel ist zu garnix gezwungen die können genauso gut die FRAUENund KINDER aus den gefängnissen entlassen. <<

vielleicht hast du es janicht gemerkt, aber die palis wollen nicht nur frauen und kinder raushaben.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 15:39
Gaza/Ramallah - Die Gruppen haben die Freilassung palästinensischer Gefangener zurBedingung für Informationen über den entführten israelischen Soldaten gemacht. In einerheute in Gaza veröffentlichten Erklärung hieß es, im Gegenzug für Informationen über denSoldaten müssten "unverzüglich alle Frauen" sowie "alle Kinder unter 18 Jahren" ausisraelischen Gefängnissen freigelassen werden. Die Erklärung wurde veröffentlicht von denEssedin-El-Kassam-Brigaden, dem bewaffneten Arm der radikalislamischen Hamas, denKomitees des Volkswiderstands und der Armee des Islam.


Quelle:spiegelonline


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 15:41
und hast du die nachrichten gesehen, wo die menschen die fotos ihrer familienmitgliederhochhalten? alle nur männer!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 15:49
aha die 500 persohnen wurden also freigelassen und halten ihre kinder hoch.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 16:07
habe ich das gerade gesagt? nein, die menschen halten fotos ihrer männlichen verwandtenhoch, die sie befreit haben wollen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 16:17
viele wollen vieles aber die obere quellle zeigt die forderung der gruppe.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 16:23
natürlich das ist die erste forderung. nach ein paar wochen werden dann die nächstengefangen genommen.


Anzeige

melden