weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:15
Ne is klar ... Moslems bringen keine Zivilisten um ...


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:16
also wenn man das so betrachtet, bringen nur juden menschen um. alles anderen völker, diees "vielleicht" tun werden von ihnen sicherlich manipuliert.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:17
ok, vielleicht wollt ihr den kindergarten jetzt schließen und zum thema zurückkehren? derthread wird sonst bestimmt gelöscht.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:25
das habe ich nie behauptet aber da gibt es einige unterschied, bei den juden sind essoldaten die vom statt geschickt werden. und bei den Moslems sind es meistens zivilistendie sich rächen wollen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:26
mach doch einen neuen thread auf, um deine gedanken dort ausbreiten zu können.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:27
ok ok jungs ihr habt gewonnen, ich gebe auf. meine meinung steht aber immer noch. judensind nicht so gut wie ihr sie immer dastellt.


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:36
@asrail

Es ist schon komisch das auf der Seite die du genannt hast überUnmenschlichkeit der Beschneidung geschrieben wird. Frage, ist jetzt der Islam auchunmenschlich da er die Beschneidung fordert? Ja verdammt noch mal ich hab noch nie neSeite gesehen die sich so offensichtlich sich selbst ins Bein schießt! Fedaykin hat jaschon ne Seite genannt die mit den anderen Sachen beschäftigt.

Ich glaube nichteinmal das diese Seite Muslimisch motiviert ist, ich hoffe da versuchen ein paar Nazisgleich zwei Religionen ins Misskredit zu bringen.

Dir streite ich dassMoslemsein ab. Nein du willst nur noch mehr Hass schüren scheißegal was passiert. Ob esdeiner Religion Probleme bereitet oder dadurch noch mehr Glaubenbrüder-, und Schwesternsterben weil die Gewalt durch Propaganda beiderseits stärker wird, Hauptsache deinWeltbild wird durch gedrückt.

Mögest du schnellstmöglich aus den Islam austretenum so ihn vor weitern Misskredit zu schützen, bevor wirklich alle meinen, sämtlicheMoslems ticken so wie du.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:46
ich trete bestimmt nicht ab, bei uns ist es ja nicht so das man es nach einer bestimmtenzeit machen muss. man hat zeit solange man will. aber mit der seite wollte ich euchzeigen wie sie über uns, also nicht nur Moslems sonder auch christen reden. und was michdazu gebracht hat euch diese seite zu zeigen wart ihr selbst. weil ihr immer schlechtüber uns Moslems redet, was im quran steht. ich denke mal egal was im quran steht, beimtalmud ist es noch schlimmer. aber keiner von euch redet darüber weil ihr denkt als nazibeschimpft zu werden (so denke ich jedenfalls). ich kapiere immer noch nicht warum ihrnicht zu geben wollt das sie nicht so gut sind wie ihr immer behauptet warum verteidigtihr die? warum verteidigt von euch Christen keiner den quran wenn er von anderen in dendreck gezogen wird?


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:53
wie oft habt ihr den quran in den dreck gezogen?
warum solltet ihr das dürfen undich nicht?
ich behaupte nicht das die ganzen juden schlecht sind, aber die regierungist scheiße und was im Talmud steht ist der größte scheiß.
und was mich am meistenstört ist das ihr die juden sogar verteidigt obwohl ihr sogar besser bescheid wisst alsich selbst was die dort machen.
ich rede hier nicht von den einzelnen personensondern von der regierung.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 21:35
Asrail@

ruhig Blut, die meisten sind falsch informiert


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 21:41
@asrail

Ich bin auf deiner Seite Bruder.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 21:45
Asrail@


Und sag nie DIE Juden, die Übeltäter unter ihnen sind in jeder Zeitnur ein Teil von ihnen, in der heutigen die Zionisten

Dass die Ägypter die Judenverfolgten, liegt nicht an den Juden, denn Allah erwies ihnen viele Wohltaten und wähltesie sogar für einen bestimmten zeitraum unter allen Völkern aus. Allerdings versündigtensie sich dann wiederholt gegen Allah und missachteten seine Befehle.

Lass denTalmud, dass dort abscheuliche Dinge drinstehen ist bekannt, aber wir wollen doch hierkein böses Blut schüren!
zumal der Talmud auch kein heiliges Buchg ist, sondern "nur"ein Ratgeber, wenn ich mich nicht irre.

All@

Nehmt bitte mal einbisschen Druck von jungen Muslimen weg, ihr fordert sie geradezu heraus, unangepasteDinge zu sagen.
Ständig wird Druck gemacht, bis man irgendwann die Luft zerreißenmöchte


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 21:47
danke jungs, erklärt den mal was sache ist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 22:36
@ass rail

oh ja die boesen boesen Juden und ihr teuflischer Talmund. Das es soetwas
heutzutagen ueberhauptnicht mehr angewandt wir byw. falsch interpretiert
kommt bei dir nich an.

Wenn wir schon so primitiv reden. Was ist mit derBeschneidung der Genitalien
bei Frauen im Islam? Oder Vergewaltigung als Strafen?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 22:42
Case@

Genitalbeschneidung der Frau ist heute nach Meinung aller Gelehrtenverboten
Wenn sie der prophet überhaupt gestattet hat, dann nur das Entfernen eineskleinen Teil der Klitoris ... wie gesagt, wenn er es erlaubt hat, die sicherste Hadithist allenfalls hasan (akzeptabel)

Vergewaltigung ist ein Delikt, welches dieTodesstrafe nach sich ziehen kann, wenn es Beweise gibt.
Als Strafe gibt esVergewaltigung nicht

Das sind Unkulturwerte von Stammesgesellschaften


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 22:47
wenn es Beweise gibt ...
und wehe du bringst deinen Vergewaltiger um ... siehe Iran:(


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 22:50
@al-chidr

und trotzdem pasiert dieser ganze bullshit stets im Namen des Islam.wenn ihr das so schlimm finden würdet, müßte man Euch lauter dagegen anschreien hören.Aber bis heute hab ich noch in keinster weise ne demo von muslimen gegen gewisseGewaltakte und unmenschliche "Riten" auf die Straße gehen sehen.

Wenn`s umskopftuchtragen oder moscheenbau oder Islamunterricht an deutschen schulen geht, sind abersofort welche mit großen Plakaten auf der straße.

Erklär mir das bitte maljemand


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 22:53
@al-chidr

Das mag ja alles stimmen. Aber genauso wenig richten sich Juden nachdem
Schwachsinn den Ass-Rail hier gepostet hat und vergewaltigen kleine Kinder,
wenn du meinen Vergleich verstehst.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:14
3/4 der Bevölkerung von Gaza haben nach den Abgriffen der israelishen Luftwasse keinenZugang zu Trinkwasser und Strom. Die Baisinfrastruktur wurde zerstört
Wegen einerGeisel angeblich ...


melden
Anzeige
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 23:16
das mit beschneiden bei frauen gibt es nicht im islam und vergewaltigung als strafe manda muss ich lachen. falls du damit meinst das man deswegen hingerichtet wird, finde ichdas sogar eine sehr gute strafe.


und die ganzen kreuzzüge geschehen innaman des christentum.
warum sollte man demos veranstalten wenn es denen so gefällt.
die leute die verbrechen begehen sollen auch dafür bestraft werden. das mit demhandabhacken ist meist eine abschreckung, oder laufen in Islamische länder die hälfte derbevolkerung ohne hände? wer jemanden vergewaltigt zerstört sein leben damit, warum soller nicht bestraft werden?


case_77 eine frage, habe ich irgendetwas davonerfunden? das steht doch im Talmud drin oder? was hast du für ein problem?
das esnicht angewandt wird interessiert euch im quran auch nicht, das was euch im Quran stehtwird meist auch nicht angewandt und ihr stellt es trotzdem schlecht da.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden