weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:41
>>nein nicht für nachrichten, sozusagen für einen beweis (als du behauptesthast
das fahrenheit nur dummes zeug redet, habe ich bei wikipedia gelesen das es dochder
wirklichkeit entspricht). <<

wikipedia ist wirklich keine gutequelle.
such doch eine andere im internet, die das bestätigt. nichts ist überzeugenderals
mehrere quellen.

aber um nochmal auf das thema einzugehen. wieso dürfendie
israelis keine siedlungen in ihren gebieten bauen, die sie durch einen krieggewonnen
haben?


melden
Anzeige
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:51
wenn sie ja nur in den gebieten machen würden wo sie erobert haben, ist es eigentlichnicht so schlimm, aber die machen auf palästinensichen boden.


meine quelle:einige User die hier im Forum registiert sind. suche aber gleich noch einige internetseiten.

extra für dich weil ich dich gern hab. :-).


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:53
>>wenn sie ja nur in den gebieten machen würden wo sie erobert haben, ist eseigentlich nicht so schlimm, aber die machen auf palästinensichen boden.<<

aber diesen boden haben sie doch erobert.

danke ;)
pass auf welche seitezu erwischt. ich finde auch dauernd verschiedene informationen:

hamas hat israelanerkannt/ nicht anerkannt.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:00
Varian...du argumentierst immer mit dem 6 Tage Krieg...die Welt hat sich danach weitergedreht...es sind viele Abkommen unterzeichnet worden ( leider von beiden genauso oftgebrochen) , aber wenn man immer auf diese eine Eroberung pochen würde, dann wird esniemals weitergehen.....die ISraelischen Siedlungen sind überall selbst beiJericho...wenn es keinen Verzicht auf diese Gebiete und Siedlungen gibt brauchen wir hiergar nicht über Frieden zu sprechen!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:03
"die engländer haben den israelis einfach ein stück land gegeben was eigentlich jemandenanderen gehört. anstatt sich damit zu frieden zu geben besetzen sie ständig neue gebietewo zivilisten leben. sie vertreiben frauen und kinder aus ihren häuser, sperren kinderfrauen und alte palis ein. und machen dann ein theater wenn mal einer von denen gefangenwird."

Genau..meine Rede...


"die ISraelischen Siedlungen sindüberall selbst bei Jericho...wenn es keinen Verzicht auf diese Gebiete und Siedlungengibt brauchen wir hier gar nicht über Frieden zu sprechen!"

Ich bin ja aufdeiner Seite! Aber was ich mit aussagen will, ist, dass es zu friedlichen verhandlungenkommen muss! Israel muss nicht immer mit ihrer Armee aufmaschieren. wenn mal ein Soldatentführt wird!
V E R H A N D L U N G E N!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:03
na jericho haben sie aber abgegeben, obwohl ihnen die stadt wichtig war.

diesiedlungen sind aber schon da. wo sollen die ganzen menschen hin, wenn sie weg müssen?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:04
>>V E R H A N D L U N G E N!<<

wenn ihr eure gefangenen nichtfreilässt, werden wir einen menschen töten.

gute verhandlungen und so friedlich.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:05
Wie soll es bite einen Staat geben wenn überall israelische Siedlungen sind, möchten diedann die Palästinensische Staatsangehörigkeit annehmen?
Wie du argumentierst wird eskeienn Frieden geben...und das nur wegen den Siedlungen, die übrigens von aller Welt alsunrecht eingestuft werden?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:06
gut, entfernen wir ein paar siedlungen.

was passiert mit jerusalem?


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:06
warum war ihnen Jericho wichtig? Man denen ist alles wcihtig die wollen ein Groß Israel ,das können sie aber nicht haben ohne die Palästinenser auszurotten!!!!! Kann es das sein?Lies mal echt was du schreibst.......


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:07
Habe ich schon gesagt, wenn man keine Einigung findet wird sie unter Aufsicht gestelltund ist erstmal von niemandem die Hauptstadt, sondern gehört einfach beiden, sicher istdas für beide nicht toll, aber besser als dieses ewige hin und her


Wärenett wenn du mal Antworten auf meine Fragen geben würdest


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:07
juden haben früher in jericho gelebt. deshalb.

wer hat was von ausrottengesprochen? wie sollen sie dass denn anstellen?


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:08
die drei sind für fahrenheit.

http://www.stern.de/unterhaltung/film/?id=524183&nv=cp_L1_rt

http://www.filmspiegel.de/filme/fahrenheit911/fahrenheit911_1.php

http://www.filmzentrale.com/rezis/fahrenheit911fg.htm


und die fürSiedler auf Päliboden.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/expansionistische_israel_problem.htm

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=302&type=&menuid=4&topmenu=4

hier haben sie wieder einen Terroristen getötet.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/verbindendes.htm

schau dirdiese seite mal genau an, stehen mehre sachen drauf.
stehen auch positive sachen überdie Iraelis.

(wie nennt man die eigentlich in der Mehrzahl?)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:08
@rashida

ich denke nicht, dass israel jerusalem abgeben wird (als hauptstadt)

ich antworte auf deine fragen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:09
das ist die mehrzahl


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:11
@seyid

ich weiss, dass fahrenheit gibt. du wolltest mir die quelle über die 300juden geben, die nicht im wtc waren.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:14
Auch araber haben schon immer da gelebt...dieses Land gehörte schon immer allen, wasdenkst du wer die Philister waren? Mit diesem früher haben die leute dort gewohnt...mandas ist über 1000 Jahre her...so läuft das nicht. Ich verstehe deine Intention nicht,echt nicht.

Ausrotten? Wenn es ein Groß ISrael geben soll, dann werden sie erstalle Palästinenser töten müssen, weil die sich das sicher nciht gefallen lassen, warumauch sie haben ein Recht auf einen Staat, genauso wie Sirael das recht hat.

IChFrage mich, welchen Gerechtigkeitssinn haben die Menschen , die meinen die israelischeRegierung auf Teufel komm raus in Schutz zu nehmen?
Ich verurteile dieSelbstmordattentate der Palästinenser aber genauso das vorgehen der israelischenRegierung die nciht besser ist.

Warum fällt den Leuten so schwer da malobjektiv ranzugehen, ISrael ist kein Opfer ( klar die Zivilisten da schon, genau wie diepalästinensischen Zivilisten ( ja die gibts auch) ).....wenn das selbst Israelis sagen,sogar welche die den Holocaust überlebt haben, warum fällt es manchen dann hier soschwer?
ISt es egal was Felicia Langer erzählt, die immerhin ewig dort gelebt hat?
Ist es egal was Amira Hass, Uri Avnery und Moshe Zimmermann sagen? Interessiert dashier keinen, oder wissen manche nciht mal wer das ist?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:18
"gute verhandlungen und so friedlich"

Ja damit will ich sagen, dassVerhandlungen das beste ist! FRIEDLICHE VERHANDLUNGEN!

"ohne die Palästinenserauszurotten"

Ich glaub das wollen die Israelis nicht! Sie unterdrücken "bloss"!

"juden haben früher in jericho gelebt. deshalb. "

Ja WANN? Vor 1000Jahren? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist wie, wenn die össterreicher Ungarnwollen..dAS gehörte ja AUCH MAL Österreich!

"schau dir diese seite mal genau an,stehen mehre sachen drauf.
stehen auch positive sachen über die Iraelis. "

Ja sicher gibts das! Aber für mich ist das ISRAELISCH MILITÄR genauso Terrorist wiedie Hamas alquaida usw!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:19
>>Ausrotten? Wenn es ein Groß ISrael geben soll, dann werden sie erst allePalästinenser töten müssen, weil die sich das sicher nciht gefallen lassen, warum auchsie haben ein Recht auf einen Staat, genauso wie Sirael das recht hat. <<

klar und die ganze welt wird zuschauen, ja? israel ist klein und brauchtunterstützung. ohne die könnten sie nichts machen.

><Ich verurteile dieSelbstmordattentate der Palästinenser aber genauso das vorgehen der israelischenRegierung die nciht besser ist. <<

die israelische regierung baut nur aufden schutz israels auf. das ist die einzige aufgabe.

>>Warum fällt denLeuten so schwer da mal objektiv ranzugehen, ISrael ist kein Opfer ( klar die Zivilistenda schon, genau wie die palästinensischen Zivilisten<<

wieso, ich sehe,dass auch die palästinenser opfer sind. die zivilisten von beiden seiten. da israelstärker ist, agieren sie eben anders. trotzdem machen sie alles um israel zu beschützen.

GROß ISRAEL < neutral?


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:20
"Auch araber haben schon immer da gelebt...dieses Land gehörte schon immer allen, wasdenkst du wer die Philister waren? Mit diesem früher haben die leute dort gewohnt...mandas ist über 1000 Jahre her...so läuft das nicht. Ich verstehe deine Intention nicht,echt nicht. "

GENAU! Es ist so wie es heute ist! Was kann die heutige Generationdafür? NIX!
Darum ists so schwer! Die Israelis wohnen jetzt auch schon 60 Jahre dort!
Die heutige Generation kann ja auch nix dafür, das Israel jetz dort ist!


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden