weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:48
was soll ich sagen?


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:50
nichts, wenn dir nichts einfällt.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:51
das sie das nicht gemacht haben ist was anderes, aber was die dürfen das meine ich ja.

was denkt ihr darüber:
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zumBeischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:51
@asrail

Fein Assrail ... als ob in Koran und Bibel nich genau der gleiche Quarkstehen
wuerde ...

Zu deine bekloppten Kindergartengeschichten vomspuckenden Juden muss man
eigentlih nix hinzufuegen ...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:52
das dürfen sie auch nicht machen. nur weil es in irgendeinem buch steht, heisst es nicht,dass es auch wirklich erlaubt ist. immerhin gibt es in israel auch gesetze!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:53
Asrail, na toll, diese Hetzseite hab ich auch irgendwo schon mal gelesen. IrgendwelchenAussagen, so ähnliches Zeug hat auch schon irgendwer zur Isrlamhetze aufgetrieben.

Schaust du hier

http://h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php


Es handelt sich um eine Übersetzung der Babylonischen Talmund in Deutsche ausdem Jahre. 1930 bis 1936



http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

Da steht auch noch was.

Ihr holt auch das letzte Gewäsch hier her.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:54
warum beschütz ihr die juden noch? früher haben sie mir leid getan, wegen hitler, aberjetzt wo ich mit bekomme was sie in israel anstellen. denke ich das sie nicht besser sindals er.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:56
>>warum beschütz ihr die juden noch?<<

nur weil sie israel im streitmit einem anderen land ist muss man sie hassen?

oder nein, dass war anders.

"sogar ich obwohl ich gar nichts mit juden zu tun habe, hasse ich sie warum weiß ichnicht. ich finde sie einfach scheiße"

hast du geschrieben, oder?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:56
@asrail

du redest Dreck. Verzieh dich ...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:56
nur weil "sie" israel im streit mit einem anderen land ist muss man sie hassen?

>>das sie streichen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:02
warum beschütz ihr die juden noch? früher haben sie mir leid getan, wegen hitler, aberjetzt wo ich mit bekomme was sie in israel anstellen. denke ich das sie nicht besser sindals er.

Klar , ob bei den Konflikten in Israel , zivilisten zu 95% (100%glaubtmir ja doch keiner) unbeabsichtigt getötet werden oder ob man alle in Viehwaggons stecktund Industirell vergast. das ist fast das Selbe...............

man man man ,armes Europa


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:02
das ist ein freis forum hast also pech gehabt case_77

ich gibs zu, das ich dasgeschrieben habe.

aber jetzt kenn ich den grund. hatte einen guten vorurteil.

sie wurden schon immer gehasst. von den ägyptern, den römer den nazis und jetztvon uns Moslems. hat doch sicherlich einen grund.


wenn ihr jetzt sagt weilsie reicht sind, warum wurden sie von den ägyptern gehasst ich denke nicht das sie damalsauch so reich waren.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:05
sie wurden von den ägyptern nicht gehasst. nur als sklaven gehalten und manche warenihnen sogar unterstellt.

was für ein vorurteil hastest du: "oh, mir fällt nichtsein, also mache ich antisemiten nach"


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:06
ach asrail du hast etwas vergessen! im mittelalter haben die juden den kleinenchristlichen kindern die bäuche aufgeschnitten um ihr blut zu bekommen. >eine wichtigesubstanz für die Maza


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:06
@ "ass rail"

das ist zwar ein freies Forum aber sollte auch frei vonantisemitische Hetzte sein
so wie du sie hier benutzt.

Was kommt alsonaechsten von deinen maerchenseiten: Juden haben Hoerner
und trinken das Blut vonkleinen Kindern? Du machst dich sooo laecherlich .


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:07
ich habe gewusst das sie schlecht sind.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:11
Na wenn die Juden so schlecht sind in ihrem Denken und Handeln , dann glückwunsch, InAusdruck und Schrift und Inhalt hast du sie in dem Aspekt weit übertrumpft

Achja. ich hasse Iraner, die Stinken immer so , weiß nicht warum, war wohl immer so,

na , toll wie ich deine Argumentationweise übernehmen kann was.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:12
nein Fedaykin, du hast ja einen grund angegeben(Stinken). asrail tut nicht mal das.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:13
uups, mein Fehler, alter Angewohnheit, beim Agumentieren, "Begründen"


melden
Anzeige
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 20:13
ích stelle sie nicht schlechter da als sie sind. wenn sowas im quran geschrieben wärehätte jeder von euch das schon 20 mal erwähnt. aber weil es ja juden sind. erwähnt eskeiner. ihr stellt die moslems immer schlecht da aber die juden sind für euch netteleute, die zwar manchmal zivilisten umbringen und das es in ihren heiligen bücher sogarerlaubt ist, aber wie schon gesagt es sind juden und keine moslems.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden