weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:41
vielleicht habe ich es eben überlesen. wo ist die wette?


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:43
Aber die Geschichte , die ich erzählt habe, fand auf einem Bauernhof statt. Ruhig undniemand hat da demonstriert. Die Scharfschützen haben eine Wette gehabt ! Wie gesagt,habe ich damals auf al-jazeera gelesen. Sry, den Beitrag find ich nciht mehr.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:44
schade, wenn man keine quelle hat und nur gerüchte.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:44
Also, viele Versuchen ihre Religion als was besseres Dazustellen, und alle fallen damitauf die Schnauze, weil in jedem heiligen Buch an irgendeiner Stelle gegen die Ungläubigengehetzt wird


Im Islam ist es Verboten die eigene Religion als " besser" alsdie anderen religionen zu bezeichnen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:45
Al-jazeera ist für mich eine genauso objektive Quelle wie Fox-News...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:45
>>Al-jazeera ist für mich eine genauso objektive Quelle wie Fox-News...<<

Warum?


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:47
@Dartholz

Glaubst du etwa die erfinden das ? o.O


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:47
@varian

War schon klar, dass du es abstreiten würdest.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:48
ich habe es nihct abgestritten. ich finde es bloß merkwürdig.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:51
Achso, dann ist ja gut. Ich finde es nämlich auich merkwürdig, wie man nur auf so eineIdee kommen kann :|


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:52
Die müssen nichts erfinden, es reicht schon wenn man nicht nachrecherchiert.

Auch für Euch hier noch mal eine aufschlußreiche Reportage:

http://seconddraft.org/streaming/pallywood.wmv


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:53
@compy

>>Achso, dann ist ja gut. Ich finde es nämlich auich merkwürdig,wie man nur auf so eine Idee kommen kann <<

auf welche idee?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 17:57
>Im Islam ist es Verboten die eigene Religion als " besser" als die anderen religionen zubezeichnen.<

Bruder,warum nicht?


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:15
endgültig den Vogel ab, nämlich:
"ich habe nichts gegen Juden gesagt"
Der Satzauf den du geantwortet hast wie oben gezeigt, war eigentlich aus der Antwort für Asrail,warum antwortest du jetzt darauf? Zumal du diesen auch noch schon bei deinen vorherigenPost an mir als Zitat verwendest hast. Deshalb stell ich dir zwei Fragen:

1.Bist du vielleicht nur ein Doppelacount?
2. Hat sich dein Erinnerungsvermögenmittlerweile auf eine Seite beschränkt?


".Denn da machst du uns Moslemschon wieder schlecht und beleidigst uns."
Beim ersten Zitat, ach so, du möchtestalso das immer mehr Personen, die die schnellstmögliche Vernichtung Israels mitAtomwaffen fordern, das Bild des Islam prägen? Interessant, interessant...

Beimzweiten: Ah, du maßt dich also jetzt schon an das wenn man mit dir hart umgeht das mandann den Islam beleidigt, ziemlich arrogant würde ich sagen.


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:16
Entschuldigung, hab nur nen Teil rein kopiert, das ist natürlich mehr.

@FettesHaus

"Tja Jafrael ist halt nicht so wie DU"

Oha, und was habich geschrieben: "siehst es nicht wenn andere User christlichen Fundis und ihre Maschenbloßstellen", hab ich da jetzt von mir gesprochen, und falls Jafrael hätte Asrailebenfalls zurechtgestutzt.


"Und DU weißt ja nichtmal was Antisemitismusbedeutet und..."
Erklär das mal Asrail, der hat sich selbst nach den zurechtWeisungen von Usern so genannt hat, und ich hab ja auch gesagt das er anscheinend alleMenschen in gewisse starre Klischees drängt.


Der nächste Satz aus deinenPost schießt endgültig den Vogel ab, nämlich:
"ich habe nichts gegen Juden gesagt"
Der Satz auf den du geantwortet hast wie oben gezeigt, war eigentlich aus derAntwort für Asrail, warum antwortest du jetzt darauf? Zumal du diesen auch noch schon beideinen vorherigen Post an mir als Zitat verwendest hast. Deshalb stell ich dir zweiFragen:

1. Bist du vielleicht nur ein Doppelacount?
2. Hat sich deinErinnerungsvermögen mittlerweile auf eine Seite beschränkt?


".Denn damachst du uns Moslem schon wieder schlecht und beleidigst uns."
Beim ersten Zitat,ach so, du möchtest also das immer mehr Personen, die die schnellstmögliche VernichtungIsraels mit Atomwaffen fordern, das Bild des Islam prägen? Interessant, interessant...

Beim zweiten: Ah, du maßt dich also jetzt schon an das wenn man mit dir hartumgeht das man dann den Islam beleidigt, ziemlich arrogant würde ich sagen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:17
"Die muslime werden aufgerufen tolerant und respekt zu haben vor den andere
religionen.Nur wer den Islam zum gespött macht der soll HART bestraft
werden"

Deine harten Strafen gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich mache
lustig ueber was ich will. Da wuerde ich auch vor deinem Koran nicht halt
machen. Ich werde nur nich in die gleiche Hetze verfallen wie es einige User
hier gegen die juedische tuen, nur weil ihnen die Aussenpolitik Israels nicht
behagt.;


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:21
Die Ausenpolitik Israels behagt mittlerweile keine Regierung in Europa und auch keine inAmerika mehr. Im Grunde ist die Ausenpolitik Israels groß und schwer mit einem riesigenKanonenrohr.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:23
Die Ausenpolitik Israels behagt mittlerweile keine Regierung in Europa und auch keine inAmerika mehr. Im Grunde ist die Ausenpolitik Israels groß und schwer mit einem riesigenKanonenrohr.


Das stimmt , mit den Aussenpolitikfehlern Israels , damitkann man 4 Länder versorgen. Nur ist es wichitg Namen zunenne, Personen ,Gruppen abernicht DIE ISRAELIS , denn das Volk ist nicht die Aussenpolitik.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:27
Und das sollte auch so manch anderer User nicht vergessen wenn er über die Politik derAmerikaner spricht.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:28
@0815Denker

Bleib locker.
Ich bin weder ein Doppelaccount,noch das zweitenoch habe ich dieses Zitat in einem anderen Post verwendet.

Außerdem bist dudoch so agressiv auf Asrail losgagangen.

Antisemitismus richtet sich nicht nurgegen die jüdische sondern auch arabische Rasse.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden