Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:30
Und das sollte auch so manch anderer User nicht vergessen wenn er über die Politikder
Amerikaner spricht.

So ist es , nur sollte man die vollkommenzurecht
basierende Kritik an G.W nicht als Antiamerikanismus abstempeln, denn damitschadet man
dem amerikanischen Volk.


melden
Anzeige
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:45
Hallo leute bin neu hier und dieses Thema hat mich sehr angesprochen da hier oft schlechtüber die Palis und die Israelis geredet wird.

wollte nur mal sagen das kein volkwas dafür kann wenn die regierung was anstellt, man sollte nicht wegen einer person dieganze Religion für schuldig erklären.

sonst könnte ich zb. sagen das: Bush istKriegsgeil, Bush ist Christ, Christen sind Kriegsgeil. wenn man von einer Person auf dieganze religion sieht. dann brauch sich keiner mehr zu wundern das man zu unrechtverurteilt wird.


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 19:55
@FettesHaus

"... noch habe ich dieses Zitat in einem anderen Post verwendet."
Ich meine folgenden Satz: " Ja du bist mehr als nur ein Antisemitist, du bist einerder alle Menschen in Kasten drängt und gleichsetzt egal was Einzelpersonen machen, nichtnur bei Juden."
Dieser war zum ersten Mal auf S.31 zu Lesen, er war in der Antwortauf Asrail. Du hast diesen Satz bei deiner ersten Antwort als Beleidigung aller Moslemsdargestellt. Bei deiner zweiten Antwort auf mich hast du mit den "ich habe nichts gegenJuden gesagt" auf folgenden Ausschnitt geantwortet: ">nicht nur bei Juden<"

Also stimmt es nicht wenn du sagst das du niemals diesen Satz verwendest hast.

"Außerdem bist du doch so agressiv auf Asrail losgagangen."
Ja das stimmt, beimersten recht großen Stuss hatte ich noch nachsehen, doch wie er dann zum zweiten Mal soeinen Bock schoss da hab ich ihn mir halt vorgenommen.

"Antisemitismus richtetsich nicht nur gegen die jüdische sondern auch arabische Rasse."
Wie gesagt, ich habsogar geschrieben er sei KEIN Antisemitist, sonder eine der alle Menschen einordnet, wasich um einiges schlimmer finde als "nur" Feindlichkeit auf gewisse Völker.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 21:03
Asrail, Saladin@

Brüder macht euch nicht verrückt und seid nicht bedrückt, gehteuren (inschahalllah islamischen) Weg und lasst sie ihren gehen!
All die Menschen,die über die Religion spotten, werden auch einmal vor Allah stehen ...


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 21:30
du sagst es Bruder.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

29.06.2006 um 21:47
@bruder,warum nicht?


ich hab mich falsch ausgedrückt. Sorry

Einmuslim darf nicht sagen er sei besser weil er muslim ist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:24
@SALADIN_II

Sagen darf er es vieleich nicht, aber ich bin sicher 80 - 90% allerKorananhänger glauben es.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:32
Befen@

Nein glaub uns das bitte!
Die Religion halten alle (die sich Muslimenennen dürfen) für besser, aber nicht den Menschen in seinem Tun und Handeln selbst!
Das muss er schon beweisen.
Ein Muslim der sich streng und in Liebe zu Allah andie Prinzipien und gesetze des Islam hält, ist natürlich für uns in gewisser Weisebesser, aber das Muslimsein an sich genügt keineswegs.
ich behaupte nahezu jederMuslim nimmt das so und nicht anders wahr.
Muslime sind selbst ihre härtestenKritiker, nur macht keiner die Religion, sondern das Missverstehen und den Missbrauchderselben dafür verantwortlich.
Wenn wir diskutieren 8egal wo in der islamsichenWelt), gehen wir oft hart mit uns selbst und mit dem Verhalten vieler Muslime in der ummains Gericht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:34
Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht ?

Um Ihre Bewohner zu schützen ... odermüssen wieder Schulebusse in die Luft fliegen wie in den 60-70 ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:36
Nun, Schulbusse und andere Öffentliche Sachen, sind auch in der jüngeren Vergangenheit indie Luft gejagt worden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:38
aber nicht mejr so häufig seit dem es die mauer gibt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:43
Die Mauer ist aber illegal, da sie direkt über palestinänsiches Gebiet geht und somiteine absolut illegale Grenze von Israel ist. Wenn es Israel in den nächsten Jahren nichtgebacken bekommt das alles zusammen mit den Palestinänsern wieder gerade zu rücken,sollten europäische Armeen und Amerikaner beim Abriss dieses Monuments vieleicht etwasnachhelfen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:44
sollten europäische Armeen und Amerikaner beim Abriss dieses Monuments vieleicht etwasnachhelfen.

Genau aber dafür werden die Ami's und Euro's nie zustimmen, zusehr Parteiisch auf seiten der Israelis ...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:44
natürlich jemand kommt vorbei und reist die mauer ein!

geht die mauer über diegebiete, die israel im sechstagekrieg gewonnen hat?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:45
>>sollten europäische Armeen und Amerikaner beim Abriss dieses Monuments vieleichtetwas nachhelfen.

Genau aber dafür werden die Ami's und Euro's nie zustimmen,zu sehr Parteiisch auf seiten der Israelis ...<<

warum sollten sich dieanderen auch einmischen?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:46
Die Mauer geht zu Teil sogar über Gebiete die nicht zur Besatzungszone gehören.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:47
Der 11. September und die Anschläge in Europa sind Grund genug um sich dort einzumischen.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:48
Yo ,die Mauer ist notwendig.
Die Palästinenser müssen Kompromisse eingehen, so wiedie Deutschen nach dem 2. Weltkrieg.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:48
@Befen


>>Die Mauer geht zu Teil sogar über Gebiete die nicht zurBesatzungszone gehören. <<

hast du eine karte?

>>Der 11.September und die Anschläge in Europa sind Grund genug um sich dort einzumischen.<<

israel hat nichts damit zu tun.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:50
@varian

Was da unten alles verbockt wurde und zwar in der Hauptsache von Israelhat sehr wohl etwas damit zu tun.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden