weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:51
und wie genau hat israel an 9/11 schuld?


melden
Anzeige
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:54
>>Hauptsache von Israel hat sehr wohl etwas damit zu tun.<<


yo,am besten Israel auflösen, und in Europa einen neuen staat gründen.
Wer gibt Landdafür? ja, kommt wohl am ehesten noch Deutschland in Frage.
Die Ossis könnten Landabgeben, die brauchen das eh nich mehr


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:55
Sie sind mit dafür verantwortlich das es soweit kommen mußte. Für palästinensischeIslamisten ist es doch das allergrößte als Märtyrer dahin zu gehen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:56
wie wäre es, wenn jeder sein land behält?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:56
@Befen

>>Sie sind mit dafür verantwortlich das es soweit kommen mußte.Für palästinensische Islamisten ist es doch das allergrößte als Märtyrer dahin zu gehen.<<

und eshalb sollen die amis grundlos in israel einmarschieren?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:58
@paramaster

Hier hat niemand gesagt das Israel kein Existenzrecht hat. Aber wenndu so dafür bist das Israel af deutschen Boden verlagert wird, dann kannst du ja mitgutem Beispiel voran gehen und dich enteignen lassen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:59
@varian

Wer hat denn nur gesagt das die Amis da einmarschieren sollen. Setz dirmal die Lesebrille auf bevor du den Usern das Wort im Mund umdrehst. Ich habe denEindruck das due das absichtlich machst um Stimmung zu machen.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 12:59
>>dann kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und dich enteignenlassen.<<

Kannst ja mal in deiner Familie nachfragen, ob die was ausjüdischen Beständen haben.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:00
Befen

30.06.2006
12:43 (melden) Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

Die Mauer ist aber illegal, da sie direkt über palestinänsiches Gebiet gehtund somit eine absolut illegale Grenze von Israel ist. Wenn es Israel in den nächstenJahren nicht gebacken bekommt das alles zusammen mit den Palestinänsern wieder gerade zurücken, sollten europäische Armeen und Amerikaner beim Abriss dieses Monuments vieleichtetwas nachhelfen.


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:01
ey leute ich will ja nichts sagen aber,

im wtc waren von ca.300Judenbeschäftigt. keiner war da als die Fleugzeuge reingeflogen sind. aber von den ca.300 Moslems waren alle anwesend., warum sollte osama bin laden seine Glaubensbrüder nichtbescheid sagen wenn es im namen vom Islam ist, aber den Juden sagt er bescheid obwohlMoslems und juden sich gegenseitig abschlachten. ich will jetzt nicht behaupten dieIsraelis haben den wtc zersört aber wenn es ein moslem war der seinen glaubensbrüdernicht bescheid gesagt hat, dann war es vestimmt nicht im namen islams.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:02
@paramaster

Naja, was meine Familie und unseren Ort angeht, da gabs noch nieJuden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:04
@seyid

quelle?


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:05
>>Naja, was meine Familie und unseren Ort angeht, da gabs noch nie Juden.<<



yo, kann ich mir gut vorstellen.
Da würd sich auch kein Judereintrauen.


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:05
das war bei fahrenheit, dieser amerikaner hat da was dazu geschrieben. ich suche gleichmal ob ich was im internet finde.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:06
@paramaster

>>yo, kann ich mir gut vorstellen.
Da würd sich auch kein Judereintrauen.<<

Vieleicht könntest du mal erklären was du damit meinst?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:07
@seyid

aus einem film? und das soll eine quelle sein?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:07
@varian

Genau.

Dabei gehts einzig um die Mauer und um nichts anderes.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:08
<Vieleicht könntest du mal erklären was du damit meinst?<


nein, tuich nich


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:10
@paramaster

Dann stell nicht solche absorden Behauptungen auf. Denn in dieserDiskussion gehts nicht um die Juden sondern um die Israelis.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:10
@Befen

israel wird seine wand nicht freiwillig zerstören lassen.
wassollen die amerikaner dann tun?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden