weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:13
@sütcüü

warte du stellst mich schlecht hin, weil ich für israel bin?

du
findest es pervers, dass ich es schlimm finde, dass kinder angegriffen werden,aber
normal, wenn jemand selbstmordattentate als selbstverteidigung darstellt?


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:14
Nein wir finden es krank, dass du sagst es sei "menschlich" wenn sich Scharfschützen mitKindermord die Zeit vertreiben!!!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:16
du verstehst nicht, was ich mit menschlich meine.
stell dir vor, dass du entscheidendarfst, wer lebt und wer stirbt. wir menschen sind so schwach, dass wir es sogar amüsantfinden soviel macht haben.
ich habe es nicht befürwortet. meiner meinung kann esnichts schlimmeres geben. ich meinte nur, dass es überall vorkommt.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:18
>> ich meinte nur, dass es überall vorkommt.<<

1. Stimmt das nicht
2. Istdas KEIN Argument
3. Hast du es SO nicht ausgedrückt, erst nach ziemlicher harrscherKritik an dem Beitrag hast du es "klargestellt" (was blieb dir auch übrig...)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:20
Stimmt das nicht: hexe von bagdad, dann noch zusätzliche soldaten, die in einem landrekrutiert sind und einfach mädchen vergewaltigen.

3. damit meinte ichmenschlich.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:24
@varian

ich will auch nochmal auf dieses satz zurück


>>Icherinnere mich an einem Fall:

Scharfschützen haben Übungen
gemacht-mitscharfer Munition-mit lebenden Kindern-trafen einen Bauernjungen (gerade mal
10 -12Jahre alt in etwa).
Der Mörder hat die Wette gewonnen...<<

du darauf hin:

""das
ist menschlich. in jeder kriegsregien passiert so etwas. soldaten sindnur menschen.""

dann ist es auch menschlich, wenn die gegenseite in ihrer wut zuselbstmordattentaten greifen und gegen die israelis kämpfen.
du entschuldigst mit soeinem argument die israelische seite? dann wende es bitte auch auf die "terroristen" andie du so kritisierst.

wie kann man nur so verblendet sein und mit SOLCHENaussagen kommen???


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:26
es ist anders.

A) du hast vor deinem zielrohr menschen laufen und du kannst ineiner sekunde entscheiden, ob sie leben oder sterben (KRANKER MENSCHLICHER VERSTAND)

B) du siehst Kinder vor dir laufen (deine eigenen), aber entscheidest trotzdem anderekinder umzubringen, um deine rache zu bekommen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:26
@varian

Das mit den Scharfschützen ist ja menschlich, aber wäre doch trotzdemrechtens die verantwortlichen Soldaten zu erschießen oder?
Oder wenigstens zubestrafen.

Aber hey, Terrorismus kommt auch "überall" vor.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:28
so ist es eben in einem krieg varian... es passieren auf beiden seiten schlimme dinge,aber ich finde es ein unding, wenn du die eine seite entschuldigst und die andere seitedafür kritisierst

eine sehr einseitige sicht der dinge hast du... das hast dumit diesem beitrag entgültig bewiesen


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:28
diese scharfschützen, die menschen gezielt umgebracht haben, waren nicht von israelbeauftragt worden. es ist eine sehr kleine zahl.
>>scheußlich, beschissengehört auch noch dazu


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:30
@einmensch

ich bin gegen geplante terrorattentate auf unschuldige zivilisten.

irre ich mich oder hat hier irgendjemand auch mal gesagt, dass auf derisraelischen seite jemand stirbt!?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:31
@varian

Und verstehst du das die Menschen das dort trotzdem nicht dulden können?
Mann, wie soll dein Kopf und dein Herz es ertragen wenn man dir erzählt der Soldatder deine 7 jährige Tochter erschossen hat nicht im Namen des Staates gehandelt hat unddas diese wenige seien. Versuch mal dann mit den Emotionen die du dann hast klar zukommen.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:33
""ich bin gegen geplante terrorattentate auf unschuldige zivilisten.""

jetztwende ich mal dein argumnet hier an ;)

das
ist menschlich. in jederkriegsregion passiert so etwas. soldaten sind nur menschen.

na merkst du was?


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:34
die emotionen haben nur die israelis lightstorm, sie spielen hühnerjagd mitpalästinensischen kinder aus langeweile, weil die macht die sie haben, die soldatenüberfordert

das ist doch menschlich ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:37
@einmensch

wie du gemerkt hast, habe ich erklärt, was ich mit menschlich meine.

@Lightstorm

>>wenn man dir erzählt der Soldat der deine 7 jährigeTochter erschossen hat nicht im Namen des Staates gehandelt<<

sagt man dasgenau: gibt es eine sendung in israel, in die jeder soldat geht und sagt: "hey, jetzthabe ich wieder ein kind getötet" ?

>>Und verstehst du das die Menschendas dort trotzdem nicht dulden können?<<

also laufen sie freiwillig inihr ende?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:37
@einmensch

wie du gemerkt hast, habe ich erklärt, was ich mit menschlich meine.

@Lightstorm

>>wenn man dir erzählt der Soldat der deine 7 jährigeTochter erschossen hat nicht im Namen des Staates gehandelt<<

sagt man dasgenau: gibt es eine sendung in israel, in die jeder soldat geht und sagt: "hey, jetzthabe ich wieder ein kind getötet" ?

>>Und verstehst du das die Menschendas dort trotzdem nicht dulden können?<<

also laufen sie freiwillig inihr ende?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:37
tut mir leid


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:38
pr26949,1151350721,oldurulen-filistinli-bir-terorist
Getöteter terrorist


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:41
...


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:42
gab es rufe von israelis: gut so! ?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden