weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

22.06.2006 um 23:26
Ey, sorry aber was interessiert mich der Koran? Ich bin Christ, ich glaube nur andie
Bibel als einzig wahre Gottesoffenbarung. Tut mir leid.
Aber selsbt dieserVers ist
ja keine AUfforderung zur Rassenmischung sondern zum Völkerfrieden und densolltet ihr in
der Tat versuchen zu unterstützen.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

22.06.2006 um 23:29
>>>Außerdem ist Israel wohl alles andere als Rein Jüdisch. <<<

Die JüdischenRassen gesetze im thread vom "Der Neue" machen da nen anderen eindruck


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

22.06.2006 um 23:52
@parakletos

Ja für etwas anderes war der Vers auch nicht gedacht;).

Einfach Peace!
Ich hab von den Kriegen satt.
Wie steht es mit dir?


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 00:20
Ja, ich auch.
Ich wünschte mir auch das wir keine Kriege mehr hätte und die Welt inFrieden leben könnte, aber dazu bedarf es einiger Arbeit (vor allen an uns selbst) undmanchmal muss auch Krieg geführt werden um Frieden zu verwirklichen. Auch der Koran sagtnja das man solche Dinge manchmal tun muss, auch wenn es uns nicht gefällt. Aber generellwürde ich auch eine friedlichere Welt bevorzugen, ich denke das würden wir alle.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 01:23
Parakletos@

Schön gesagt aber Bush und Co haben es nicht verdient, alsumsichtige Friedenstifter verklärt zu werden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 08:49
>>Aber das Israelis keine Palästinenser heiraten dürfen...is doch schon irgendwiekrass...nich wahr???<<
man kann doch insgesamt nur jüdisch heiraten. Wenn maneinen nicht- juden heiraten möchte, muss man es auf
zypern tun. War früherjedenfalls so.
wenn jemand damit nicht glücklich ist, dann sollten sie in einemanderen land leben.

>>Schön gesagt aber Bush und Co haben es nichtverdient, als umsichtige Friedenstifter verklärt zu werden.<<
zum glück gibt eswenigstens jemanden der sich dafür kümmert. Wenn sie nicht wären, was würde heute dann
vorherrschen??


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 12:55
Die Jüdischen Rassen gesetze im thread vom "Der Neue" machen da nen anderen eindruck


Echt warum sind da soviele Araber in Israel, hui , und die sind sogarWahlberechtig und haben Religionsfreiheit.


Es gibt keine Jüdischen Rassen.Juden= Relgion, sprich in aufgklärten Ländern frei wählbar.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 17:31
@Fedaykin

Es gibt keine Jüdischen Rassen. Juden= Relgion, sprich in aufgklärtenLändern frei wählbar.
>>meinst dudamit, dass ein mensch selbst entscheidenkann, ob er ein jude werden will?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 20:15
Naja.
so wie ich es gehört hab kann man nur als jude geboren werden um ein jude zusein.
ich weiß nicht ob das stimmt-


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 20:21
Link: www.aztlan.net (extern)

"Echt warum sind da soviele Araber in Israel, hui , und die sind sogar Wahlberechtig undhaben Religionsfreiheit. "

So ganz stimmt das leider nicht. Viele Muslime werdendiskriminiert. (siehe Bild oben ein Beispiel) Vor allem trifft das auf ärmere Gegendenzu. Unter muslimischer Herrschaft durften Juden ihre Religion ganz ausleben. Sie warensogenannte Dhimmis, die unter Schutz des Islam standen als Vertrag für die Religion einerheiligen Schrift Allahs (s.t.). Diesen "Vertrag" gibt es nun nicht mehr unter jüdischerHerrschaft. Dass Muslime aber noch in dieser Gegend tolleriert werden (mehr oder weniger)liegt an den Medien, die gewissermaßen noch die Muslime schützen (mehr oder weniger). Ichrede nicht von RTL oder Pro7, sondern eher von Al-Dschasira und CNN. Die bringen shconviel bessere Nachrichten. Weniger von der VIP-Kacke sry.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 21:45
"Echt warum sind da soviele Araber in Israel, hui , und die sind sogar Wahlberechtig undhaben Religionsfreiheit. "



persönliche Religionsfreiheit ja,zumindest auf dem Papier
wahlberechtigt: siehe religiöse Freiheit
wären siewirklciuh wahlberechtigt, gäbe es nicht zu vernachlässigende palästinensche undmuslimsiche Parteien, immerhin sind die Palis in Israel mindest ein Viertel derBevölkerung!

Unterschwellige Diskriminierung gibt es an jeder Strassenecke undin jeder Schule, von harmlos bis tief demütigend (z.b. wenn jüdische FamilienPalästinenser einfach aus ihrer Wohnung vertreiben)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 23:14
Unterschwellige Diskriminierung gibt es an jeder Strassenecke und in jeder Schule, vonharmlos bis tief demütigend (z.b. wenn jüdische Familien Palästinenser einfach aus ihrerWohnung vertreiben)

das sind eben die zionisten.Kinder Hitlers!!!!!!!!!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 23:33
SALADIN

Spreche so, dass du deinem Avatarr würdig bist Bruder

Zionisten sind schlimm
Hitler war schlimm

Aber beide haben nixmiteiander zu tun


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

23.06.2006 um 23:59
Die haben aber gemeinsamkeiten.Beide lieben es anzusehn wie unschuldige Menschengedmütigt und ermordet werden.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 01:04
Ja aber ist Hitler der Vater dieses Gedankengutes?

ich würde sagen, es ist derSchaitan


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 12:17
allah verfluche den Schatian!

Hitler ist ein Vorbild für die Zionisten.
Hitler wollte mehrere Völker ganz auslöschen.
Die Zionisten wollen das IslamischeVolk auslöschen.

Das ist doch eine gemeinsamkeit.Wenn ich mir das Bild da obenanschaue wie die Zionisten die Muslima behandeln, dann denke ich, das man alle Zionistenso behandeln sollte.Denn das ist unverzeihlich. Da kann ich mir kein Frieden in Nahostvorstellen solange solche Terroristen wie die Jüdischen Siedler in Palästina leben.

Warum bauen die Israelis die Mauer,die nicht mal entlang der Grenze von 1967verläuft, wenn die Frieden mit den Arabern wollen??
Das machen die aus Provokationfür die Zukunft.Irgendwann wird ein arabischer führer die Mauer gewaltsam einreissenwollen-also Krieg.
Da ja die USA den Israelis militärische Unterstützung leistenwerden die Araber wieder verlieren und Israel wird mehr Land besetzen.


Wannerkennt Israel Palästina in den grenzen von 1967 an ???


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 12:21
Hitler ist ein Vorbild für die Zionisten.
Hitler wollte mehrere Völker ganzauslöschen.
Die Zionisten wollen das Islamische Volk auslöschen.

Das istdoch eine gemeinsamke

Der Oberlippenbart ist bei den Arabern sehr beliebtauch eine Gemeinsamkeit mit Hitler, oh man mancher Verstand ist echt knietief.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 12:27
Der Oberlippenbart ist bei den Arabern sehr beliebt auch eine Gemeinsamkeit mit Hitler,oh man mancher Verstand ist echt knietief.

Dein Verstand ist Knietief.

die araber hzaben entweder einen Vollbart oder der Bart geht um den halben Mund.Odergar keinen.

Aber Hitler hatte ein ganz kleinen Bart unter der Nasenspitze.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 12:34
die araber hzaben entweder einen Vollbart oder der Bart geht um den halben Mund.Oder garkeinen.

Aber Hitler hatte ein ganz kleinen Bart unter der Nasenspitze.

Sprach der Barbier und kenner der Schenkelbürsten


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 12:35
Sprach der Barbier und kenner der Schenkelbürsten

Ha Ha


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden