Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:36
ich zitiere mich selbst





>>> MAN wird NICHT alsschwul
geboren <<<
>>> es gibt kein schwul machendes gen oder so <<<


also
komt mir bite nicht mehr imer wieder
mit dem begrundung

und diebegrundung

"wen der Gott nicht wolte das es schwule gibt dan gäbe es sie nicht "

ist
auch nicht haltbar den der Liebe Gott hat euch den
freien willengegeben und die
regeln an die ihr euch richten solt

und nür weil
einigevon euch diese
regeln brechen und ihren trieben und ihren ineren demonen nichtwiederstehen können heist
das nicht das das Gottes wille ist


macht den
Gott nicht für eurenen
schwachen karakter und für eure fehler verantwortlich


niemand anders als
ihr selbst sei der schuldige


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:36
"Der Islam lehnt das Ausleben von homosexuellen Neigungen kategorisch ab"

Stimmt!


Und das kann der Islam auch weiterhin machen und wird dies auchtun, denn sonst stünde ja nicht "Islam" drauf.

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:36
@Sidhe

"Dem Wunsch schließe ich mich an, viel Zeit=mehr Möglichkeit zumNachdenken."

Du hast es dringend nötig du Tier.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:37
@mr.cool
damit hatte es auch nichts zu tun, es ging um dein Verhalten.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:38
Hätte Gott gewollt das wir alle homosexuell sind hätte er zwei Männchen und zwei Weibchenerschaffen, oder nur eines von beiden. Aber er wollte offenbar Mann und Frau - man sollteseine Ordnung nicht in Frage stellen oder zerstören. Gott ist allmächtig und allwissend,er weißt was er tut und er wird seine Gründe haben wenn er uns von gleichgeschlechtlichenSex in der Bibel abrät - mehr muss man da nicht erklären.

@mr.cool
Vielen,Dank. Auch dir Gottes Segen.


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:38
sind bestimmt 2 welten

aber irgennden ( bin nicht schwul ) tuen die schwulenmir leid das ist ja ein gendefekt und sie können da nichts für.....
würdet ihr alleselbstmord machen ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:39
Du hast es dringend nötig du Tier.

Was unterscheidet Tiere von Menschen?
Sie haben keine Geldsorgen.

Schöne Grüße :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:39
"...regeln brechen und ihren trieben und ihren ineren demonen nicht wiederstehen könnenheist
das nicht das das Gottes wille ist "

Und nur, weil du annimmst, dasses nicht Gottes Wille ist, ist deine Annahme noch lange nicht korrekt.

Korrektist, Gottes Wille ist unergründlich! Halte dich dran! ;)

Gruß!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:39
Mir wird`s übel, wenn ich dieses respektlose Gesülze und die fiesen Bemerkungen undBeleidigungen hier sehe.

Der Horizont von so manch einem hier reicht gerade nochvom Bierglas zur Playsttion.

Ihr spiegelt die Gesellschaft, die so ziemlich alleWerte verloren ht wieder.

Aber Jesus hat mich gelehrt, daß ich Euch trotzdemlieben soll. Und das tu ich auch. Deswegen geb ich Euch den guten Rat:
Hört auf seineWorte und kehret um. Biegt ein in den wahren Weg und verlaßt die Pfade des zynischenSatans.

Versucht es also mal mit Respekt und geht in euch inne. denn wie wolltIhr Euch selbst achten, wenn ihr alles andere Eurer BRÜDER und SCHWESTERN nicht achtet.

denkt ihr, Ihr seid alleine auf dieser Erde oder Euer frevelhaftes Wort ist dasrichtige?

kehrt in Euch und tut Buße! Gott gibt Euch immer wieder die Chance undreicht Euch seine gütigen Hände. DAS ist großartig!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:39
und noch mal das hier

den einscheinend ist es notwendig




Lot, der in Sodom wohnt, bekommt Besuch von zwei Boten Gottes (Engeln),
die ergastlich bei sich aufnimmt:

Sie hatten sich noch nicht zur Ruhe begeben, alsschon die Männer der Stadt, jung und alt, das ganze Volk bis auf den letzten Mann, dasHaus umringten.

Sie riefen Lot und sagten zu ihm:

"Wo sind dieMänner, die heute abend zu dir gekommen sind?

Bringt sie zu uns heraus, damitwir sie erkennen (d.h. sexuellen Verkehr mit ihnen haben)!"

Da ging Lot zuihnen hinaus vor den Eingang, während er die Tür hinter sich schloß und sprach:

>>> "Meine Brüder, begeht doch nicht einen solchen Frevel! <<<


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Leviticus 18, 22

Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umgang haben wie mit einer Frau; eswäre ein Greuel.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leviticus 20, 13

Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einerFrau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden;es lastet Blutschuld auf ihnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so viel über Bibeltexte gegen homos


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:40
@cro

"aber irgennden ( bin nicht schwul ) tuen die schwulen mir leid das ist jaein gendefekt und sie können da nichts für....."

Manche glauben, daßHomosexualität genetisch vererbt wird und daß diejenigen, die so veranlagt sind, einOpfer der Gene sind und keineswegs Sünder. Mag sein, aber es gibt auch andere Dinge, diewomöglich auf eine genetische Veranlagung zurückgehen, wie z. B. Spielsucht undAlkoholismus. Man kann auch argumentieren (und es wurde auch getan), daß es genetischvorprogrammiert ist, daß der Mann seiner Partnerin untreu ist. Dennoch bedeutet dasnicht, daß es richtig ist, diese Dinge zu tun, oder daß sie nicht als sündhaft bezeichnetwerden. Im Islam ist das Trinken von Alkohol sündhaft, auch wenn Sie eine Neigung zumAlkoholiker haben. Der Trick ist, wie jeder ehemalige Alkoholiker Ihnen bestätigen wird,auch nicht nur einen einzigen Tropfen zu trinken, sobald Sie mit dem Trinken aufgehörthaben – ein langer steiler Weg, von dem man leicht abrutscht, aber das Leben ist besserdanach. Sobald einmal ein gewisses Verlangen stark mit Ihrer Identität verknüpft ist undSie in gewisser Weise süchtig sind, wird es immer sehr leicht dazu kommen, daß Sie demVerlangen wieder nachgeben – Sie können die Befriedigung nicht vergessen. Die schwierigeAufgabe besteht darin, die negative Seite des Verlangens zu sehen wie den Kater, dasverspielte Geld, den Selbsthaß oder einfach das Gefühl, etwas versäumt zu haben. Aberwenn Sie sich zum Besseren verändern wollen, müssen Sie sich dies vor Augen halten, damitdie Begehren der Vergangenheit, die mit Ihrer Identität verbunden sind, sich von dem, wasSie werden wollen, loslösen können.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:41
tolles c+p Mr.Cool


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:42
"Gott ist allmächtig und allwissend, er weißt was er tut und er wird seine Gründe habenwenn er uns von gleichgeschlechtlichen Sex in der Bibel abrät "

Die Bibel istnicht Gottes Wort, das ist ja nun hinlänglich bekannt. Ebenso sind die Zeichen in derBibel nicht Gottes Wille, das ist ebenfalls bekannt. Ausserdem ist der Mensch nichtGottes Werk, das ist noch bekannter als bekannt.

Worauf stützt du also deineAnnahme, Gott hätte keine homosexuellen Menschen gewollt?

Ich hätte da gern malgewusst, von welchem Gott hier die Rede ist.

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:42
Zitat cro:
aber irgennden ( bin nicht schwul ) tuen die schwulen mir leid das istja ein gendefekt und sie können da nichts für.....
würdet ihr alle selbstmord machen?




DAS ist mit Abstand eines der dümmsten Kommentare die ichhier bisher gelesen habe... BITTE... BITTE schalte dein Hirn ein! Danke!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:43
moha.. ich flechte mir gleich nen rosenkranz und kratz mit dem christuskreuz denurinstein ausm becken... das ist ja kaum zu ertragen!!!


zum themagendefekt.. homosexualität ist KEIN gendefekt! homosexualität ist KEINE psychischeerkrankung! homosexualität IST VÖLLIG NORMAL!
bevor hier auch nur einer in richtung"genetik, oder psychosen" den mund aufmacht, bitte ich um vorheriges anlesen vongrundlagen!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:43
Die Zwiebel, caps *g*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:43
Sidhe
---Was unterscheidet Tiere von Menschen?


der verstand dem derGott dem menschen gegeben hatt

aber einscheinend ist der heut zu tage imerweniger geworden

tiere folgen nur ihren instinkten und trieben
weil sie esbesser nicht kennen


dem mensch wurde der verstand gegeben damit ernachdenken und unterscheiden kann


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:43
"Leviticus 18, 22

Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umganghaben wie mit einer Frau; es wäre ein Greuel"

Levitucus ist nicht Gott!

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:44
@leilin

Kannst dich ja dann gleich zu den Lesben anschließen ,wenn du es normalfindest. Tu es doch?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:45
@leilin: Du könntest es ihnen in großen Lettern an die Wand pinseln und sie würden esdennoch nicht verstehen, es scheint bei solchen Menschen selber eine Art Defekt in ihrenSchaltkreisen vorzuherrschen :D


melden