weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Geschichte, Amerika, Weltmacht

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 01:38
Untergehen vielleicht nicht ABER eingehen das ist eher ein realitätsnaher Szenario


melden
Anzeige
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 02:06
ihr scheint alle nicht zu kapieren was die usa wirklich im sinn haben.

es istned mr. bush der böse, die nächsten präsidenten werden genauso handeln.

was dieusa vorhaben ist eine art "weltdiktatur".

ich denke, sie zielen drauf ab,allen menschen ein system aufzuzwingen. so böse sich das anhört, es ist die einzigemöglichkeit frieden auf der erde zu schaffen. ich denke, das weiss bush. und ich denkeer weiss noch viel mehr.

und deshalb kann er sich von anti bush demos etc. nichtaufhalten lassen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 02:10
Na klar ... da kommt wieder der böse Kampf Westen gegen Osten hoch ... -.-


Meiner Meinung nach vertritt er die Rechte die ich auch akzeptabel finde.
Wasseine Kriegsführung angeht .. naja - darüber kann man streiten !


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 02:18
naja, rechte....werte ist eher das richtige wort.

die ganzen anti bush rednersollen mal nachdenken. wäre es ihnen lieber von achmadinetschad (oder wie man denschreibt) regiert zu werden, mit harter hand. bei jedem falschen wort kopf ab?

die dummen jungen leute sollen doch die augen aufmachen. DAS ist die alternative zubush.

also da lasse ich mich 10 mal lieber von bush regieren, weil der werte wiefreiheit vertritt. so arg die leute auch "terrorist bush" schreien, so wenig denkensie, denn ein achmadinetschad würde sie anders anfassen, dort könnten sie gar keine antipräsidenten demo abhalten.

ich bin ja froh, dass angela merkel in deutschlandgewonnen hat. sie zieht deutschland wieder nach westen.

mr. schröder, dergeldgeile herr wollte ja nur geld scheffeln und sich dann nach russland davonmachen. erwollte europa und russland näher bringen.

doch das wäre nichts geworden, weildie russen in wirklichkeit noch immer europa haben wollen. ich denke der putin isthinterhältig der eu gegenüber. er spielt den freund, aber ob er das wirklich ist? dergasvorfall mit russland hat deutschland jedenfalls aufgeweckt und jetzt zieht ihrgottseidank wieder nach westen. mit der usa.
russland ist keine weltmacht. russlandist in wirklichkeit nur ein bittsteller, der denkt er sei ne weltmacht.


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 02:36
Aber in diesem "bittsteller" ist ne menge Potenzial drin...finde ich


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 03:01
"also da lasse ich mich 10 mal lieber von bush regieren, weil der werte wiefreiheit vertritt"

LOL


"ich bin ja froh, dass angela merkel indeutschland gewonnen hat. sie zieht deutschland wieder nach westen."

Muhahahahaha :D :D :D


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 03:17
@wahrsager
wenn du jetzt irgendwo im Irak unter beschuss sitzen müsstes, dank deinerMerkel hättest du bestimmt eine andere Meinung dazu.

und wenn russen Europahaben wollten, hätten sie es noch 1945 geholt. Was gibts denn hier in Europa dass russenhaben gewolt könnten. :)


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 04:25
Jedes Weltreich wird mal zerfallen.....1. Assyrische Reich, 2. Römische Reich, 3. Dasdritte Reich, alles ist dem untergang geweit. Das Assyriache Reich hat wenigstens was aufdie beine gestellt 2 Wetlwunder, der turm zu babylon und die gärten von serimaris.


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 04:31
Das Assyriache Reich hat wenigstens was auf die beine gestellt 2 Wetlwunder, derturm zu babylon und die gärten von serimaris.

---------------


Jaund die dummen Römer waren alles blödiane..............


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 04:39
@nexuan


Das habe ich nicht gesagt die Römer waren ein Edles Volk und ihreWurzeln kann man bis heute in ganz Europa weiterverfolgen, ich wollte lediglich dieweltreiche aufzählen :-)


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 04:46
Ob sie wirklich ein Weltreich waren? Ich denke nicht. Aber damals und Heute kann maneh nicht vergleichen zudem ist es wohl offtopic.


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 04:49
@nexuan

Ich gehe nur nach der Geschichte die festgehalten wurde, ich denke mirdie leute haben sich diese geschichten bestimmt nicht ausgedacht, und als nebenbemmerkungich bin selber Assyrer


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 04:53
und als nebenbemmerkung ich bin selber Assyrer

---------------------------------


Das ist doch völig egal, das bestärktja deine Aussage nicht, im Gegenteil wahrscheinlich stört es sogar deine Objektivität :)


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:00
Warum? Meine Obejektivität stört es nicht, das thema ist wann geht die weltmacht USAunter!Und ich habe lediglich die letzten 3 Wetlmächte aufgezählt
:-)


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:00
Objektivität ist eine Eigenschaft, die der Haltung eines Beobachters oder derBeschreibung einer Sache oder eines Ereignisses zugeschrieben werden kann. Im Fall derBeschreibung bezeichnet Objektivität die Übereinstimmung mit der Sache oder dem Ereignisohne eine Wertung oder subjektive Verzerrung, im Fall des Beobachters das erfolgreicheBemühen um eine solche Übereinstimmung.


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:03
@sup

Musstest du dafür lange googeln?

Aber back to Topic


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:06
ne musste ich nicht ich habe vor einem jahr mein Abi gemacht und im Fach Philosphiehatten wir dieses thema, deswegen kan ich diese wort erklären, klugscheisser :-)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:11
Naja liest sich aber eins zu eins wieder Text bei Wikipedia. ;)

Wikipedia: Objektivität

:D

Und das sollendie letzten 3 Weltreiche gewesen sein? Also nach den Assyrern kamen soviele, dass duschon die letzten 50 oder so aufzählen müsstest um die Assyrer in die Listemitzuquetschen. :)


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:16
Ich gebes es zu ich habe den aus wikipedia, aber diese drei Völker habens es zu wasgebracht, womit ich den mord an den juden nicht lobpreisen will, sorry wenn das sorübergekommen ist


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:19
Auch wenn ich chronologisch zurückgehe und mir die Weltreiche anschaue, die es "zu etwasgebracht" haben, dann muss die Liste schon deutlich mehr als 3 Weltreiche beinhalten,damit ich die Assyrer da noch mit reinquetschen kann. :)


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden