weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Geschichte, Amerika, Weltmacht
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:25
@lerem gib mal bei google weltreiche ein, Das Assyrische Reich steht als erstes, esist
nun mal so, sogar jesus hat einen alten dialekt unserer sprache benuzt um zukomunizieren


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:30
Der erste Link bei den Ergebnissen zur Google suche mit "Weltreiche":

Wikipedia: Weltreich

Und da wird nichtmal ein assyrischesWeltreich erwähnt (!). Lediglich ein neuassyrisches Grossreich findet kurz Erwähnung,aber es wird als grösstes Reich vor dem ersten echten Weltreich bezeichnet....


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:31
neuassyrisch oder assyrisch ist das gleiche du du dreckiger moslem


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:34
@lerem guck mal hier Wikipedia: Assyrien


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:44
ich habe vor einem jahr mein Abi gemacht

----

neuassyrischoder assyrisch ist das gleiche du du dreckiger moslem


------------

Großartig und alle fragen sich was in D falsch läuft.


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 05:55
Was in Deutschland falsch läuft ist dass, das die regierung soviele moslems ins landlässt, meiner meinung nach, viele deutsche denke so, mann sollte eure moschen abbrenen,glück auf wie Herr Krupp gesagt hat!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:05
>>neuassyrisch oder assyrisch ist das gleiche du du dreckiger moslem<<

Dazu sagich mal nix... :)

>>@lerem guck mal hier Wikipedia: Assyrien<<

Auf der ganzen Seiten steht NICHT EINMAL (!) das Wort "Weltreich". Was sagt unsdas? :D

>>Was in Deutschland falsch läuft ist dass, das die regierung sovielemoslems ins land lässt, meiner meinung nach, viele deutsche denke so, mann sollte euremoschen abbrenen, glück auf wie Herr Krupp gesagt hat!<<

Tststs.... :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:06
@nexuan

Dass er Abi gemacht hat war gelogen, er hat das mit Objektivität jaauch von Wiki, warum also das mit dem Abi glauben. ;)


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:10
@lerem! Du kannst doch deutsch, oder?


Die Assyrer sind seit dem 2.Jahrtausend v. Chr. am mittleren Tigris nachgewiesen. Ihr Reich stieg im 8. Jahrhundertv. Chr. zum Großreich auf. Die Kultur Assyriens war wie die der Akkader sumerischbeeinflusst, jedoch lassen sich auch Einflüsse der Hurriter, Hethiter sowie der Iranierfeststellen.

Die Sprache der Assyrer war assyrisch, ein akkadischer Dialekt. DieAssyrer zeichneten sich einerseits durch ihre Eroberungen aus, vollbrachten aber auchhohe kulturelle Leistungen. Ihr Hauptgott war Assur, der Schutzgottheit der gleichnamigenHauptstadt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:13
>>>Auf der ganzen Seiten steht NICHT EINMAL (!) das Wort "Weltreich". Was sagt uns das?<<<

Du kannst doch deutsch, oder?


Reich stieg im 8. Jahrhundertv. Chr. zum Großreich auf.


-damit hast du gerade bewiesen das dus nichtkannst.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:14
>>Ihr Reich stieg im 8. Jahrhundert v. Chr. zum Großreich auf.<<

Korrekt.Wenigstens gibst du zu, dass es kein Weltreich war.

>>Die Assyrer zeichnetensich einerseits durch ihre Eroberungen aus, vollbrachten aber auch hohe kulturelleLeistungen. <<

Vor allem zeichneten sie sich durch ihre besondere Brutalitätaus. Nicht zu vergessen das jahrhundertelange brutale unterdrücken und versklaven dereroberten Völker. Und Hochkulturen gab es auch schon lange vor ihnen....


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:17
Was ist ein Großreich ?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:18
Das assyrische Reich war eins. Quasi eine Stufe unter Weltreich würde ich sagen? :D


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:23
@lerem

wir haben 2 weltwunder gebaut, aber ihr könnt euch nur in die luft jagen,muahahahhahaha eure religion ist erfunden, best off aus christentum und judentummuaahhahahah ihr kasper, euch erwarten jungfrauen jagt euch ind die und ich werdetentjungfert


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:25
usa ist keine weltmacht, weil es noch nicht die ganze welt besiegt hat. und eineweltmacht kann nicht untergehen, nur hat sie niemand.


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:26
@experiment


Doch die tun so als ob sie es wären


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:30
>>...und ich werdet entjungfert<<

Autsch....jetzt hab ich irgendwie mitleid. Ichhoffe du hast dich nur falsch ausgedrückt! *g*


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:31
>>wir haben 2 weltwunder gebaut<<

Ja, ein Weltreich seid ihr dennoch niegewesen. =D


melden
supreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:32
Ihr moslems gehört ausgelöscht! Wie die deutschen es damals mit den juden getan haben


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:33
>>Ihr moslems gehört ausgelöscht! Wie die deutschen es damals mit den juden getan haben<<

Hui, hast du etwa angst vor uns? :D


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden