Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:33
die minderwärtigkeitskomplexe eines schattens


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 06:36
Supreme scheint nicht längerfristig auf Allmy bleiben zu wollen. Zumindest nicht mit demAccount. ;D


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 09:26
Wann geht die Weltmacht USA unter ?
...sie schreitet schon in ihren Untergang ....


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 09:54
Also ich bin ja auch in Essen damals gegen Bush auf die Straße gegangen gegen den krieg.Aber: Mal im ernst, ich habe meine Meinung dahingehend geändert, dass ich denke, dass ernicht DAS Böse ist. Letztendlich wurde der Irak ja tatsächlich von einem Terrorregimebefreit, ebenso wie Afghanistan, oder nicht? Ich werde dafür jetzt sicher in der Luftzerissen...

Wie auch immer... Ich denke schon, dass das alles nicht ganzkoscher abläuft im weißen Haus und dass auch viel unter den Tisch gekehrt wird. Bin auchnicht soooo die Leuchte in Politik, muss ich sagen. Und alle reden immer über diesesGefangenenlager, klar moralisch ist das absulut falsch und ich finde das auch schlimm...Aber wer weiß, was das für Menschen sind, die da sitzen... Vielleicht würde es selbst denLinken schwer fallen mit dem Durchschnittssträfling da Mitleid zu haben. Weil das evt.wirklich gefährliche Leute sind... Wer weiß das schon. Nur weil es "schick" istAntiamerikaner zu sein, heißt das nicht, dass man sich nicht seine eigene Meinung bildensollte.


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 11:07
Supreme scheint nicht längerfristig auf Allmy bleiben zu wollen. Zumindest nicht mitdem Account. ;D

Da sind wir einer Meinung.


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 12:24
Am 22.06.06 sind die Usa untergegangen !

Steht in jeder Zeitung.

Ghana- USA 2 : 1

USA fährt in Demut nach Hause !

Scherzle !;)


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 12:25
Die Bombenangriffe konnten auch nur durch Intervention der Vereinten Nationen abgewendetwerden (Scherz)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 12:27
Und Ghana zählt jetzt offiziell zur "Achse des Bösen".

( auch nen Scherz. ;) )


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 12:33
@lerem

Der ist gut !;)


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 12:40
Die kümmern sich nen SCheiß um Fußball


Aber mal ehrlich, die USA gehören zuden wenigen Nationen die 200 Jahren noch nie den Fein im eigenen Land hatten.

Und seit dem Bürgerkrieg gab es keinen Krieg mehr auf ihren Boden.

Tja, mirnichts dir nichts werden sie wohl kaum untergehen. Und die Auswirkungen auf die Weltdürften auch nicht so toll sein.


melden

Wann geht die Weltmacht USA unter ?

23.06.2006 um 12:41
>>>Tja, mir nichts dir nichts werden sie wohl kaum untergehen. Und die Auswirkungen aufdie Welt dürften auch nicht so toll sein. <<<<

Das denke ich auch...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, gestern um 17:17 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
gestern um 17:17 »
von FrankM
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc
Politik: Die Besatzung Deutschlands
Politik, 555 Beiträge, am 27.04.2015 von wichtelprinz
Fosolif am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 27.04.2015 »