Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:26
>>>Im Übrigen sind diese Wolfram Dinger wesentlich Krebsgefährlicher<<<

Das ist für mich aber neu???


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:35
Ja, versuche mit Mäusen haben das ergebn. Denen wurden Wolframteilchen in die Hinterbeine implantiert und nach kurzer Zeit gabs ziemlich viele Krebsgeschwüre....

Und die Abrams T90 Diskussion war doch wohl beendet oder?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:42
stuffz
was hat diese militär kleider zu bedeuten?
bist du ein stolzer soldat?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:43
@madmax
Was hat diese Sprache zu bedeuten bist du Ausländer?

Denk mal nach, Name, Bild... könnte ein Soldat sein oder?
Ich bin auf meinen Job stolz, ja das kann man so sagen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:48
Was hat diese Sprache zu bedeuten bist du Ausländer?

Das spielt keine Rolle, was man ist, es war eine normale Frage, die du entweder beantworten oder offen lassen kannst, ohne zugleich mit eine rassistische Gegenfrage zu kommen, würdest du mich ausländer nennen, dann könnte ich dich wegen der Gleichberechtigungsgesetz anzeigen.


1x zitiertmelden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:49
Sachlich bleiben Kameraden!
Wir sind hier nicht in der Sandkiste :D


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:54
Geht klar felix,
Gegenseitiges respektieren, damit hab ich kein problem, aber provokationen muss nicht sein


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 16:55
Schwachsinn,
Wie soll ich denn sonst Leute aus anderen Ländern nennen?
Für mich ist ein Mensch aus einem anderen Land (gleich welchem) ein Ausländer, solange ich nicht weiß wo er herkommt.
Sie war in keinster Weise rassistisch, da es in meinem Job nicht erlaubt ist.
Was spielt es denn für ne Rolle ob ich Soldat bin oder nicht?
Ich denke mal du kommst aus dem Serbischen Raum, was deine Befangeheit in diesem Konflikt dann erklären würde.
Und das Gleichberechtigungsgesetz solltes du dir dann nochmal zu Gemüte führen.
DENN:
Wenn ich eine Behauptung in eine Frage verpacke, kann ich sagen was ich will.
Beispiel:
Bist du Schwul? Keine Beleidigung sondern eine Frage ohne Bewertung.
Bist du ein Mörder? Ebenso, nur ne Frage.
Bist du ein Idiot? Auch nur ne Frage.

Die Bildzeitung arbeitet mit dieser Form der Halbwahrheitenverbreitung sehr gerne Im Übrigen bin ich auf deine Anzeige gegen Unbekannt sehr gespannt...

So, jetzt meine Meinung:
>Offensichtlich nicht aus Deutschland, völlig haltlose Propaganda zu einem konflikt der in Deutschland nicht wirklich jemanden interessiert abgeben und dann wenns mal Gegenwind gibt, sofort auf Gesetze berufen...
Wenn du so geil auf dein tolles Serbien oder was weiß ich sonst bist, dann frage ich mich, was du dir heir die Zeit mit unseren Gesetzen vertreibst... auf auf<


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 17:00
>>>Und die Abrams T90 Diskussion war doch wohl beendet oder?<<<

Wie kommst du jetzt auf T-90??

Das war doch nur ein Scherz und keine Anspielung dass die Abramse jetzt wegen DU Menschenunwürdiger sind als T-90. :)

Eigentlich ist es genau umgekert, Russische Panzer zu mindestens die älteren haben schlechte Dichtungen bei den Kannonen. Die Gasen die bei Schuss entstehen gelangen in die Kabine, und die Besatzung atmet diese ein. Bei Abrams sind die Dichtungen besser, deshalb können die Amis Uran leisten. In russischen Panzern wären die eventuelen Risiken für die Besatzung viel höher. Vieleicht ist es auch der einzige Grund wieso man Uran abgelennt hatte.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 17:03
achsooooo
ich dachte da kommt es wieder zum Internationalen Waffenvergleich...

Nein, am Ende sind das alles fahrende Särge


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 17:05
Eigentlich bin ich neutral, doch wenn ich feststellen muss, das Wahrheiten über DU Munitionen verdeht wird, dann äussere ich meine kritische Haltungen gegenüber der Ignoranz dieses gefährliche Waffen, [DU].


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 17:19
Also, daß sie ien gefahrenpotential besitzen, das über die akute vernichtung von Feindzielen hinausgeht, ist klar. Aber ein Potential ist eben erstmal nur das!
Das Problem liegt hier eher darin, das die Langzeitwirkung nur begrenzt, wenn überhaupt ausreichend erforscht sind.
Aber das ist nicht anders bei Gennahrung und bei vielen Medikamenten. Was will man machen, wenn die Zeit drängt?
Nicht, das ich dafür bin oder so...
Ich habe mal ein Bild aus dem frühen Mittelalter gesehen:
Da sind zwei riesige Heere im dichtesten Kampfgetümmel verwoben, während auf den umliegenden Feldern die Bauern ihr Feld bestellen, weil sie eben wissen, das der Krieg unter den Soldaten ausgetragen wird und sie davon nichts zu befürchten haben (außer natürlich einem Wechsel der Herrschaftsverhältnisse).
SO sollte Krieg sein, wenn er überhaupt ist, aber wie heißt es so schön: Sie haben Zivilisation, aber Kultur haben sie nicht. Das kann man heute ganz global verwenden...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 17:23
@HF
:) ja, ja ich weiss....,
glaub mir das nervt mich genau so wie dich, aber der Schwanzvergleich ist wohl genetisch in uns eingeprägt. Manchmal kann man sich nicht halten, der grosse Affe der in mir lebt gewinnt die oberhand und..... :)

------------------
da fällt mir gleich ein russischer Witz ein.

ein Mann kommt zum Arzt, sagt:
- Doktor, in mir drin wohnt ein kleiner ungehobelter Mann der die ganze Zeit mit Schimpf wörtern um sich wirft, was soll ich dagegen tun?
Doktor antworten:
- Kein Problem ich kenne ein gutes Mittel dagegen, das wird euch 200 Euro kosten.
- Ah, Doktor, wenn sie wüssten was der kleine gerade über sie gesagt hat!!!
:)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 17:35
Kenn ich geht mir genauso....
;)


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 20:10
würdest du mich ausländer nennen, dann könnte ich dich wegen der Gleichberechtigungsgesetz anzeigen.
-----------

nee,


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 20:12
natürlich einem Wechsel der Herrschaftsverhältnisse).
SO sollte Krieg sein, wenn er überhaupt ist, aber wie heißt es so schön: Sie haben Zivilisation, aber Kultur haben sie nicht. Das kann man heute ganz global verwenden...
----------

na die Wahrheit sa wohl anders aus,


Hat das Bild nen Titel oder ne quelle, würde mich nur mal historisch interessieren.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 21:31
@ fedaykin
Ich würde dir da gerne weiterhelfen. Allein, weil ich selbst das Bild seit ich es gesehen habe, versuche wiederzufinden...
Ist 10 Jahre her und ich habe das in Andalusien- war es ein Museum oder eine Burg gesehen? ka...und leider war ich mit ner recht wilden Truppe unterwegs, sodass ich nicht nach Maler oder gar Titel gefragt habe. Und das obwohl es wirklich selten ist, das mich ein Bild wirklich fasziniert- aber das tat es ja erst hinterher so wirklich- als ich mir Gedanken machte, wie denn ein "gerechter Krieg" auszusehen hätte, fiel es mir wieder ein...
Eines dieser Versäumnisse, die einen im nachhinein ordentlich zu grämen vermögen :(
Tut mir leid...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 21:35
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:Das spielt keine Rolle, was man ist, es war eine normale Frage, die du entweder beantworten oder offen lassen kannst, ohne zugleich mit eine rassistische Gegenfrage zu kommen, würdest du mich ausländer nennen, dann könnte ich dich wegen der Gleichberechtigungsgesetz anzeigen.
:D

weil er dich gefragt ob du Ausländer bist, nachdem du einen kryptischen Post verfasst hast?

LOL!


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 23:53
dankeschön.....;)


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

28.03.2008 um 00:02
Wird ja auch endlich Zeit, das es nukleare Bomben hagelt. Ich will ja nicht umsonst meinen "Hightechbunker" tief unter der Erde gebastelt haben...^^


melden