Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

28.03.2008 um 00:30
Wo hagelt es die?

Anzeige
melden

Der Atomkrieg rückt näher!

29.03.2008 um 13:18
vorallem wann hageln die?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

29.03.2008 um 17:34
UNd ich dachte immer als Soldaten dürfen wir dran teilnehmen, aber das uns noch nicht mal jemadne bescheid sagt, tzzzzzz
Jetzt bin ich aber echt beleidigt, will mal wissen wie der Kompaniechef sich da wieder rausredet.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

29.03.2008 um 17:54
tja und ich habe auch keine freien Termine mehr im Kalender. Höchstens erst wieder ab Juli.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

29.03.2008 um 17:55
Im Juli ist Kernurlaubszeit, da hab ichn keine Zeit.
Oder wie haben den ganzen Kram vorher abgefrühstückt. Das gibt bestimmt einen ganzen Haufen anrechnungsfälle ;)


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 11:05
Scheiße kann man diesen Atomkrieg nicht bis nächstes Jahr verschieben? Da sind Neuwahlen, vielleicht müssen wir dann nicht mehr dahin.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 11:08
Passt nicht mehr da hab ich BfD ich will da mitmachen, wenn die Welt schon untergeht dann zumindest mit meiner Beteiligung


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 11:16
OK. Da wir uns auf keinen Termin einigen konnten, wird er einfach abgesagt.
Ich in meiner Position als Stabsdienstsoldat beim BMVg werde die nötigen Unterschriften besorgen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:04
Mist, ich brauch doch die Anrechnungsfälle....


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:10
der atom krieg wird kommen... die gefahr war nie so groß.
es gibt kein gleichgewicht des schreckens mehr... die usa und russland könnten jederzeit jedes land das nciht eng mit einem der beiden verbündet is atomar angreifen..


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:12
meinst du nicht das das paranoid ist?

Stuffz, deine Anrechnungsfälle besorg ich dir auch.;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:14
ATOMKRIEG!!??

Ich denke,das diese Option nur in Frage einer Ausserirdischen Invasion vor kommt.

Ich sehe keinen Grund uns selber zu vernichten!


1x zitiertmelden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:17
was soll den passieren wen die usa irgend einen staat im mitleren osten mit atom waffen auslöscht? die welt redet nicht mehr mit den usa? pakistan schießt seine 20 raketen richtung israel? es gib auf jedenfall keine globale auslöschung,,, dazu müsste es einen atom krieg zwichen nato und russland geben


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:22
Alles Klar, ich brauch aber viele....
Atomkrieg kommt nicht, fällt aus weil die Jahresplanung schon abgeschlossen ist. ;al für nächstes Jahr anfragen.
Ist ja auch immer ne Frage des Budgets zur Zeit geht alles für Kasernen renovieren drauf


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:24
Nato und CCCP??

Niemals!


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:30
siehste... solange es keinen krieg zwichen den beiden seiten gibt wird europa nicht von atom raketen vernichtet


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:31
macht lieber liebe als krieg, haltet fit und ist entspannend....


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:31
Mich interessiert echt mal wo du so deine Theorien her nimmst.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:32
Stuffz die sollst du bekommen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

30.03.2008 um 12:36
dann mal los.... hab noch ein Diszi zu bezahlen


Anzeige

melden