weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

570 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Mekka
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 14:57
moin

sis,
ich hoffe, mit "narzistische Machthaber" hast du nichtgemeint.

das würde meine auffassung deines intellekts revidieren müssen

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 14:58
..hast du nicht "mich" gemeint..


melden

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 14:59
>>Nun, das denke ich nicht. Die Islamisten outen sich hier durch ihren besonderenUnverstand und haben keinerlei Möglichkeiten, ihre idiotischen Ideen hier an den Mann,respektive die Frau zu bringen. Man sollte diese Trottel nicht überbewerten. <<

Interessant. Mal sehen ob Buddel reagiert. Muslime wurden hier schon für WEIT wenigerein paar Tage gesperrt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 14:59
@gsb23,

teuscht das Bild, oder sieht das wirklich nach einem Kristall aus ?

Ist schwer zu erkennen, aber der Stein...hm...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:00
Hallo, buddel, schrieb ich von dir als Mod ?

Nein ich meine die staatlich,weltlichen Obermaxe !


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:01
"der stein ist simpler weltraumschrott"

Das steht nicht fest. Er wurde nieuntersucht. Es kann sich ebenso um einen Stein aus der Umgebung der Kaaba handeln - oderaus Ägypten oder sonstwoher. Ich denke, die Handreichung durch Garbriel ist eine Legende,welche implizieren soll, der Stein wäre vom Himmel gefallen. Die eine Anschauung bedingtdie andere. Dass er dem ersten Erbauer einfach ins Auge sprang, wird wohlweisslichausgeschlossen.

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:03
Sisterhyde,

das Drumherum dient nur dem Schutz des Steins. Es wurdezwischendurch schon einmal beschädigt...


Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:04
Falak,

du solltest dich besser dem Thema zuwenden.

Warst duschon einmal in Mekka?


Gruß


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:08
Ich erinnere mich an eine alte Legende, ich glaube man hat sie mir damals in derWaldorfschule erzäht (gehörte aber nicht zum Unterricht !), darin ging es um das AugeGottes, das nachdem er sah, was die Menschen taten sein eiziges schwarzes Auge vor Zornauf die Welt schleuderte...komisch der Stein erinnert mich an diese Geschichte...


melden

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:09
Der Stein war mal weiß.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:11
Ja "FettesHaus", der Stein war mal weiss - das könnte darauf hindeuten, dass eraus der wüsten Gegend stammt und die Geschichte, er hätte sich ob der Sünden der Menschenschwarz verfärbt, stimmt.

Gruß


melden

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:12
Nein,er kommt aus dem Paradies.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:18
FettesHaus,

das Paradies gibt es nicht. Es ist nur Teil einermuslimischen Parabel der Geschichten aus Tausendundeiner Nacht.


Gruß


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:21
>>>das Paradies gibt es nicht. Es ist nur Teil einer muslimischen Parabel der Geschichtenaus Tausendundeiner Nacht. <<<

Und das es Feen in Schmetterlingsgestalt gibt,ist wohl auch ein Märchen ;)


melden

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:21
doch gibt es,du warst da auch schon.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:22
moin

nur ein weiterer ort,
wo die schwachen jammern..

buddel


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:23
Man sollte es mal so betrachten. Es gibt Menschen, die schon innerlich eine Hölledurchleben, und es gibt widerum andere die innerlich ein Paradies tragen...
DerGedanke an den Tod ist für manche eine Hölle, nur versuchen sie sich durch Lapalienabzulenken, indem sie sich gegen alles und jeden auslassen. Wenn dann nichts mehr übrigbleibt, werden Schmetterlinge attackiert :)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:24
>>>nur ein weiterer ort,
wo die schwachen jammern.. <<<

Wer stark ist,sieht man an denjenigen die sich für ihren Schöpfer schädlicher Dinge enthalten und sichnicht mit Müll füllen....


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:39
@ Buddel

Wo du subjetiv warst? Ich bitte dich

"verlogen,
christenwie moslems , allesamt"

erzähl mir nicht, dass sei keine Subjektivität, manmüsste schon blind sein...

Das zeigt deine klare Voreingenommenheit gegenüberreligiösen Menschen und das ist nicht das erste mal das dir soetwas unterläuft, alswürdest du alle Menschen religiöser Natur kennen. Würde man mal eine Statistikaufstellen, von Personen die du gesperrt hast, dann wäre die Mehrheit muslimischer bzw.christliche Gesinnung und das liegt definitiv nicht an den Usern, sie halten dieForenregeln ein, sondern am Mod. An DIR und deine verdrehte Denkweise, die scheinbar dasPrinzip: Muslim/Christ->Böse->Erzfeind->Sperre verfolgt. Das was ich bisher hiervon dir gesehen habe, stimmte bisher zu 100% damit überein. Und mit dieser tatsächlichenErkenntnis, steh ich absolut nicht alleine dar.

"Interessant. Mal sehen obBuddel reagiert. Muslime wurden hier schon für WEIT weniger ein paar Tage gesperrt."

Da hat Falak vollkommen Recht, aber ich denke das weißt du selbst am Besten.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Kaaba und woher stammt sie?

30.06.2006 um 15:40
moin

freestyler,
du und ich auf einer linie ?

buddel


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden