weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:31
Ich habe die Entwicklung dieses Threads größtenteils mitverfogt und bin zu dem Schluß gekommen, dass hier jemand eindeutig eine Naziphobie hat!

Als Phobie würd ich das wohl nicht bezeichnen, aber ich werde wohl nie kapieren wieso menschen mit solchen leuten auch noch "gut freund" sind oder sein wollen.

Jafrael tickt schon richtig, wenn auch in aggressiver Form.


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:31
:D


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:33
Wo ist eigentlich varus abgeblieben, der hätte bestimmt wieder einige interessante Heldentaten der Wehrmacht auf Lager...

Der is doch schon lange gesperrt xD


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:33
>>Darf ich eigentlich stolz darauf sein, dass du mich für weniger dumm hältst als <<

...ist ja schliesslich Dein eigener Verdienst ;)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:34
jafrael schrieb:und wie immer ganz zum Schluss der ach so zurückhaltende "Sol-
Invictus" der es sich NIE nehmen lässt seine Zustimmung zu jeglicher NS-Ralativierungsarie mit solchen Bemerkungen zu garnieren.

Womit wir FAST den ganzen "Beritt" zusammen hätten. Aber warten wir noch auf Asmodeus und "geht nicht" die beiden fehlen hier noch... -gg*
Das habe ich bereits vorraus gesehen, leber Jafrael *g*

Wenn man die anderen als Nazi bezeichnet hat man es sehr leicht, man muss nicht mehr nachdenken und ist automatisch im Recht!

Was für ein Armutszeugnis!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:34
>>Der is doch schon lange gesperrt xD<<

schade...Schokolade :D


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:35
edit: lieber, nicht leber, sorry


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:35
Tolle Beiträge, nur Schrott und unsiniges gerede.

Katz und Maus, das wars !


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:35
@goldzack

DU und konkret auf Dinge hinweisen? Ein Widerspruch in sich! DU und Geschichtsrevisionismus! DAS trift es!

Dein "WAS" auf die Bemerkung A. Hitler - ein Typ der weit über das Befürchtete (die Revision des Versailler Vertrages!) hinausging - ist wieder typisch für Dich. Kannst Dir so GAR NICHT vorstellen WAS das sein könnte, gelle?

Was DICH "bockt" ist mir schon klar!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:36
>>Tolle Beiträge, nur Schrott und unsiniges gerede. <<

Denn spiel doch mal nen anständigen Steilpass...


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:41
Der Steilpass:

Wir brauchen keine Nazikunde in der Schule. Wir haben doch Jafrael...:)


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:42
Ähm... ihr lieben Leut, die ihr so sehr darauf aus seid, für "Ausgewogenheit" zu sorgen, könntet doch einfach eure Sprache anpassen und bei eurer "Relativierung" das Erwähnen von NS-Verbrechen nicht vergessen...

Ihr seid nicht weniger aggressiv als Jafrael.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:43
>>Wir brauchen keine Nazikunde in der Schule. Wir haben doch Jafrael...<<

Also machen wir Allmy zum Pflichtfach?


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:47
js2 schrieb:Ähm... ihr lieben Leut, die ihr so sehr darauf aus seid, für "Ausgewogenheit" zu sorgen, könntet doch einfach eure Sprache anpassen und bei eurer "Relativierung" das Erwähnen von NS-Verbrechen nicht vergessen...

Ihr seid nicht weniger aggressiv als Jafrael.
Dafür sorgen hier soviele Leute. Das sollte genügen.
rockandroll schrieb:>>Wir brauchen keine Nazikunde in der Schule. Wir haben doch Jafrael...<<

Also machen wir Allmy zum Pflichtfach?
Aber nur mit Jafrael als Oberlehrer...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:49
Also machen wir Allmy zum Pflichtfach?

DAS würde noch fehlen :D :D :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:49
>>Aber nur mit Jafrael als Oberlehrer...<<

Der weiss wenigsten wovon er spricht.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:49
"Dafür sorgen hier soviele Leute. Das sollte genügen."

Anders ausgedrückt... sei etwas "diplomatischer". Tu wenigstens so, als würdest du den anderen verstehen und übernehme seine Gedanken bitte mit in deine "Argumentation".


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:50
>>DAS würde noch fehlen <<

Am Ende reden die ganzen Knirpse von nichts Anderem mehr als von 2012 und vom Spagettimonster :D


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:52
Am Ende reden die ganzen Knirpse von nichts Anderem mehr als von 2012 und vom Spagettimonster :D

Allerdings! :D


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:52
Statt theoretisch zu faseln, sollte man einfach als Erwachsener vorbildlich leben. Die Kinder würden sich doch eh nur lustig machen über dieses Fach. Die Kinder von heute haben ganz andere Dinge im Kopf als diesen braunen Mist aus dem vorigen Jahrtausend, von dem viele Ältere nicht loskommen. Bis auf einige Spinner, die es immer geben wird, sind die Jugendlichen von heute doch sehr aufgeschlossen gegenüber Fremden, da gibt es kaum mehr Berührungsängste und Vorurteile. Lieber ein paar Sportstunden mehr, damit die liberalen Kinder nicht so fett werden :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden