weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:54
>>Lieber ein paar Sportstunden mehr, damit die liberalen Kinder nicht so fett werden <<

Das macht Sinn. Da kann nämlich nicht mal Jafrael was dagegen machen.


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 21:55
Da haste Recht yoyo.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:15
rockandroll schrieb:Das macht Sinn. Da kann nämlich nicht mal Jafrael was dagegen machen.
Gut geschrieben! Sport ist wirklich sinnvoll und die Rivalität zwischen den Kämpfenden ist gesund und nicht vergiftet.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:23
Ich meinte, dass nicht mal Jafrael etwas gegen die dicken Kinder von Landau machen kann...

aber stimmt schon was Du sagst


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:29
Fein, fein - Rivalität und kämpfen! Dafür seid ihr zu haben, nicht wahr! Und klar doch: Nur die liberalen Kinder sind fett!...
Machen kann ich dagegen nix - aber sowas gut finden - das muss ich auch nicht! -gg*
Siehste Jafrael, jetzt reden wir nicht über Nazis oder so und wir sind immer noch nicht einer Meinung, aber friedlich...schön, oder?


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:31
Und schon war Jafraels Beitrag, den ich eben zitiet habe, wieder weg...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:35
Nachdem ich die letzten Beiträge der vorhergehenden Seite gelesen habe, war mein Beitrag von soeben nicht mehr angebracht - ich habe ihn deshalb gelöscht!

Wenngleich ich nach wie vor NICHT sehr angetan bin von Kampf und Rivalität im Sinne von der Stärkere ist Sieger! - Sport ist natürlich sinnvoll! Aber auch unsere Art Sport trägt den Keim in sich der zu DEM führt was die Welt heute belastet.

Warum ich das Schulfach "Nazi-Kunde NICHT eingeführt wissen möchte?:

Weil ich viell lieber Unterricht in Sachen "Welt-Ethos" eingeführt sehen möchte. "Welt-Ethos" im Sinne von Hans Küng. Wens interessiert, der google mal nach...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:46
Sehr sinnvoll ein unausgereiftes Projekt mit noch vielen Lücken und negativer Kritik als Schulfach einzuführen ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:49
Sehr sinnvoll ein bewiesenermassen dämliches politisches System, wie den Nationasozalismus, zu verteidigen


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:50
Es gibt soviel Dämliches und noch viel mehr Verteidiger...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:52
>>Es gibt soviel Dämliches und noch viel mehr Verteidiger...<<

Und das macht sie zu was???


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:52
@SolInvictue

Bezog sich Deine etwas dünne Stellungnahme nun auf das "Welt-Ethos-Projekt"? Und WER findet das nicht gut?


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:54
rockandroll schrieb:Und das macht sie zu was???
...zu dämlichen Verteidigern?
Bewiesenermaßen dämliches politisches System...wie definierst du dämlich?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:54
Natürlich sind nicht nur die liberalen Kinder fett, aber fette Nazis sind mir lieber als schlanke, dann kann man ihnen leichter davonlaufen :|

Vielleicht liegt ein Problem auch darin, dass man die Rivalität unterdrücken will und soll, um allseits freundlich und tolerant zu sein. Dabei liegt sie dem Menschen im Blut. Viele Menschen brauchen ein Ventil dafür, insbesondere Männer.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:55
Link: www.bible-only.org (extern)

Damit diejenigen wissen WAS dem "Sol-Invictus" schon wieder AUCH nicht passt:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:57
Dämlich ist zu gluaben, dass man auf grund seiner Herkunft besser ist als jemand anders, und wenn man es dann beweisen soll, fährt man die Karre voll in den Dreck.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:59
Die Kritik an diesem Projekt kommt natürlich in der Hauptsache wieder mal von den ganz Bibel-treuen Fundis!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 22:59
@ Jafrael

Ja ich bezog mich auf das Weltethos-Projekt!
Es gibt durchaus noch genügend negativer Kritik seitens der einzelnen Religionen!

@rockandroll
rockandroll schrieb:Sehr sinnvoll ein bewiesenermassen dämliches politisches System, wie den Nationasozalismus, zu verteidigen
Hast Du etwa mich gemeint? Verteidige ich den Nationalsozialismus?!
Könntest Du deine hirnlose Theorie auch beweisen, wo habe ich das gemacht?
Ich verkneif mir lieber ein Kommentar, wenn Du das jetzt echt ernst gemeint hast!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:01
Jetzt seid doch lieb zueinander :D


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:02
rockandroll schrieb:dass man auf grund seiner Herkunft besser ist als jemand anders,
DAS aber ist der Kern - die Quintessenz aller NS-Ideologie und NS-Mystik! Und wer immer wieder so tut als wäre es ein Verbrechen dieses Wertesystem besiegt zu haben - schwer genug war es und Opfer hat es auch genug gekostet! - der sollte wissen WAS er da relativiert!


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden