Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:30
Nö, natürlich keine Entschuldigung (auch wenn ich nicht an Schuld glaube).
Ist halt auffallend, geradezu ein Muster, auch Pol Pot ist im Studium gescheitert und hat dann einen Hass auf Intellektuelle entwickelt.

Anzeige
melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:33
>>(auch wenn ich nicht an Schuld glaube)<<

Naja, damit müssten wir die Determinismusdebatte wieder neu aufrollen, und ich persönlich halte ihn für unwahrscheinlich.
Doch gehen wir davon aus, dass wir einen freien Willen haben...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:36
@rockandroll
Da sehe ich keine Gefahr. Besonders bei uns in D ist diese besonders gering. Ich muss aber auch gestehen, dass ich die pure Existenz der NPD gut finde, damit es einen Ausgleich zur Linken (PDS) gibt. Es sollte auch bei uns angekommen sein, dass Rechts genauso zum politischen Spektrum gehört wie alle anderen. Wenn es das nicht gäbe, wäre die politische Landschaft ungesund, da linkslastig. Ihr mögt mir das verzeihen, aber mit den Sängern der Internationale hatte ich so meine schlechten Erfahrungen.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:37
toledo,

ich frage mich gerade, zu welchem politischem spektrum du zählst.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:38
Ich als Sozialdemokrat brauche keine Extreme, weder von links noch von rechts.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:38
Sag doch mal, was du denkst!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:38
@ rakim


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:39
erzkonservativ mit bräunlichen Tendenzen, Toledo?


1x zitiertmelden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:41
keine ahnung, toledo. ich würde CDU/CSU tippen...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:42
Ihr könnt es echt nicht lassen was?
Ihr müsst immer auf die persönlich Schiene driften!

Pff, pseudo Moralisten!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:43
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:erzkonservativ mit bräunlichen Tendenzen, Toledo?
...also mein Auto ist blau...ansonsten teilweise konservativ, sehr vaterlandsliebend, gern frei denkend, Menschen achtend, Sozialismus verabscheuend, da kennengelernt, Oberleherer nicht mögend, sehr nett und freundlich zu umgänglichen Menschen...so bezeichne ich mich.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:43
>>Ihr könnt es echt nicht lassen was?
Ihr müsst immer auf die persönlich Schiene driften!

Pff, pseudo Moralisten!<<

Ich habe keine Ahnung wovon sie sprechen, mein Herr.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:43
Ich kann Oberlehrer auch tichtig schreiben


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:44
was ist deine partei, toledo?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:44
tichtig ist richtig :)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:45
nicht die NPD, nicht die PDS, nicht die SPD, nicht die Grünen, Bayer bin ich nicht


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:45
@rockandroll

Deine Antwort reicht mir schon ;) Sie bestätigt meine These *g*

tja, wenn Du keine Ahnung hast kann ich dir auch nicht helfen :p


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:45
>>...also mein Auto ist blau...<<

He mein Auto ist auch blau, genau wie meine Augen.
Sind deine Augen auch blau?

Nein, der war jetzt scheisse ich weiss, kann ich aber nicht mehr zurückziehen weil ich den Beitrag schon abgeschickt habe :D
Sry...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:46
also doch CDU.

naja, ich bin froh, dass ich parteienlos bin.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

24.10.2007 um 23:47
Navigato, die Augen sind eher blaugrau

rakim
CDU...habe ich nicht geschrieben, oder?


Anzeige

melden