weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:27
Na, andi75, das wär dann allerdings ein Massenwahn, den mio von Menschen teilen, und der gewisse Nazi-Jäger wär in weitaus besserer Gesellschaft als jener wahrhaft wahnhafte...


melden
Anzeige
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:29
LuciaFackel schrieb:ein Massenwahn, den mio von Menschen teilen
Wie unangenehm. Das ist bestimmt ansteckend. Davon halte ich mich fern.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:30
es wäre schön,
wenn du den bezug zum thread klarstellen könntest

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:32
vergiss es,
ich hab nicht richtig gelesen

buddel


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:33
@Jaf

Ich werde auch weiterhin so leidenschaftslos, neutral und logisch wie nur eben möglich an dieses Thema herangehen.

Alleine, daß ich aufweise, wie zB Hitler gedacht haben könnte UND ich dabei NICHTS AUSSCHLIEßE bedeutet im Umkehrschluß absolut nicht, daß ich selbst so denke bzw. daß das meine Meinung ist.

Ich werde ein paar Tage weg sein, auf Reisen.

Bis dahin alles Gute für uns

Asmo


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:34
Alles gute für Dich Asmo


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 22:35
Ja, Asmo, gute Besserung!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:01
Und der Russe steht vor Berlin, wartet und sieht zu wie heldenhaft die Deutsche DURCHHALTEN.
"Sagt uns nur wenn ihr mit durchhalten fertig seit, damit wir wieder stürmen können" Oder was??

@asmodeus

Damit am Ende ein paar hundert durchalten können müssen ein paar Hundert Tausend von ihnen vorher draufgehen, komisch nur dass die die durchalten wollen sind immer da, nur die zum draufgehen findet man schlecht.

Wärst du selbst bereit draufzugehen, damit Hitler sich ein Haus im Osten leisten kann??
Und ich meine nicht heldenhaft kämpfen, nein, nur draufgehen, So 20 Mann mit 5 Granaten die aber 50 Panzer stoppen müssen. Mit Flügzeugen Panzer und Armeen kann das ja jeder, nein............ wir brauchen dich mit 5 Granaten.
Und niemand erwartet von dir, dass du es schaffst, du musst nur lange genug am leben bleiben bis die Nazis ihre Flügzeuge mit Gold und Kunstwerken beladen haben und wegfliegen. Du kannst allso nur eine Granate pro Halbe Stunde verwenden, versuchmal Zeit zu gewinnen. Die Panzer sind nicht so schnell wie sie aussehen ich bin sicher dir fällt was ein. Der Vaterland ruft!!!

Lass dir mal deine Optionen durch den Kopf gehen.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:03
@flasherßßß
Mensch Jafrael, dass du mal so ein Dokument postest hätte ich niemals für möglich gehalten. Aber klar, nur zur "Aufklärung" dass Hitler keinen Durchblick hatte....Text
Eben - nur zur Aufklärung! Ist das für Dich sicher auch! Da ich nicht annehmen möchte, dass Du dieser dort fabulierten Verschwörungstheorie Recht geben könntest!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:06
@serji
seryj schrieb:Lass dir mal deine Optionen durch den Kopf gehen.
Was aber tun, wenn das fehlt wo so etwas hindurchgehen sollte?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:09
seryj schrieb:Der Vaterland ruft!!!
Ha, wohl eher der Landesvater als der Vaterland... Ich hab noch NIE ein Land nach Krieg rufen hören, sondern immer nur einen oder mehrere Kerle...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:09
Soso - der Amodeus schliesst nichts aus. Auch der grösste Quark den ein durchgeknallter Grössenwahnsinniger am Ende seines Experiments, dem Millionen zum Opfer fielen, noch absondert kann Asmodeus noch etwas abgewinnen. Denn DAS heisst ja schlussendlich "nichts ausschliessen" in solch einem Falle.

Da kann man sehen was diese Verschwörungstheorie, die ja AUCH von diesem Oberführer" ins Volk getragen wurden heute noch in den Köpfen anrichten!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:10
aber MICH hier seitenlang als "paranoid" hinstellen wollen!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:15
ujnd das nennt Asmodeus dann ..
asm0deus schrieb:Ich werde auch weiterhin so leidenschaftslos, neutral und logisch wie nur eben möglich an dieses Thema herangehen.
Oha! - SO sieht das aus was diese User hier "neutral" nennen! Klar - man kann Massenmorde "leidenschaftlos" betrachten und sich einreden das sei "logisch an die Sache herangegangen"

Man kann aber auch irgenwann erkennen, daas man da schon SEHR weit vom Pfad der Vernunft abgewichen ist.

Man könnte. DIE könnens allem Anschein nach nicht!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:17
Jafrael,
Du kennst das doch von unseren Bibel-Schmusern:
Du sollst nicht die Buchstaben lesen, sondern den Geist dahinter erfassen... ;)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:28
>>>Was aber tun, wenn das fehlt wo so etwas hindurchgehen sollte?<<<

Wie man so schön sagt, die Unwissenheit entbindet nicht vor der Verantwortung.


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:31
@jafrael
Ich frage mich woher Du das alles weisst ? Das liest sich ja wie insider-wissen.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:32
Dorfpfarrer
Ja, weißt Du es denn nicht?
Der Jaffel, der ist Ehrenzionist beim BND, ist im Infokriegforum nachzulesen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:36
"jafrael" schreibt aus argentinien


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:40
und der "Glorian" weiss auch was - das ist auf seiner homepage nachzulesen -gg*

aber...

@dorfpfarrer

Du hast recht! Ich BIN Insider gewesen! Da war ich noch jung, verführt und dumm! Aber dann habe ich mich informiert, nachdem ich die Wahrheit über diese Zeit bei Menschen erfahren habe, die dabei waren - als Täter und Opfer... die lebten damals ja noch unter uns.... und dann habe ich gelesen, gelesen, gelesen und mich dem Schrecken gestellt.

Das war nicht einfach. Wirklich nicht einfach...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden