weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:40
buddel schrieb:"jafrael" schreibt aus argentinien
Lass mich raten: Vorname Blondie!^^

Ne, aber mal im Ernst, woher weiss er das alles? War er mal im Führerhauptquartier Schreiberling oder was?@jafrael, das interessiert mich auch. In nNullkommanichtsnanosekunden zückst du alte Schinken von 1939, tippst Seitenzahlen ein und zitierst Hitler als ob du es selbst wärst, wie kommt´s????


melden
Anzeige
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:44
jafrael schrieb:Ich BIN Insider gewesen! Da war ich noch jung, verführt und dumm!
Dann pass mal auf dass du heute nicht alt verführt und dumm wirst. Deine Nazi-Jäger-Star-Allüren sind nicht vom Tisch. Hinter jedem User der nicht ins allgemeine unpolitische Konzept passt nen Neo-Nazi zu wittern kann einem schon das Hirn vernebeln. Das ist nur ein gutgemeinter Rat von einem Gutmenschen.^^


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:44
@andi75

Pscht! J. ist des Fööhrers Klon! Ist aber geheim!!!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:45
LöL#

Pscschttt...

Bisserl Spam am Abend erquickend und laBernd^^


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:53
andi75
Schon mal daran gedacht, daß ER es auch gut meint?


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:58
Gut meinen und gut tun ist nicht immer ein und das selbe@lucia.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

29.10.2007 um 23:59
Und Du meinst das beurteilen zu können?


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:01
Ja.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:02
Link: www.karikatur-cartoon.de (extern)

Es reicht für heute. Gute Nacht, Adolf. ;-)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:02
@andy

was hätst DU davon?

Asmodeus stellte 19 Punkte vor....


Für mich wäre eine moderne und gesunde Rechte frei heraus eine Partei, die

1. sich zuallererst für Belange des deutschen Landes und ihres Volkes verwendet
2. die Demokratie stärkt und, wo sie nicht vorhanden ist, sie herstellt,
die sich den Wünschen und Entscheidungen des Volkes nicht nur beugt sondern deren freudwilliger Vollstrecker ist
3. stärker auf Verantwortlichkeit der Bürger für einen funktionierenden Staat drängt, andererseits aber dort effektiv hilft, wo es nötig ist
4. eine Milizarmee nach Schweizer Vorbild schafft und eine eigenen, weltweit einsetzbaren (Flugzeugträger)-Kampfgruppe
5. das Bündnis mit der Nato aufkündigt und aus der UNO austritt
6. sich keinerlei Interessen oder dem Druck fremder Staaten und Mächte aussetzt und sich durch nichts dergleichen in ihren entscheidungen beeinflussen läßt
7. sich keiner Staatsreligion verpflichtet aber die gewachsene christlich-deutsche Kultur berücksichtigt
8. das Deutschtum über die zur Verfügung stehenden Mittel in alle Welt trägt und die Flagge hochhält
9. die die deutsche Geschichte und ihre Auswirkungen auf heute nicht nur neutral, wo es sein muß und positiv, wo es nur geht vertritt sondern auch in ihre Entscheidungen mit eingfliessen läßt.
10. sich in ihrer strategischen Bündnispolitik von niemandem beeinflussen läßt und dabei die gewachsenen europäischen Strukturen, die Historie und auch Blutsbande, Verwandtschaften etc. berücksichtigt
11. die einen sehr schlanken und effektiven Staatsapparat formt, die Steuern wieder zu dem macht, was sie sein sollten und auch hier deutsche Belange zuerst berücksichtigt
12. die auf die deutsche Industrie einwirkt, in welcher Weise es auch nötig sein wird und wenn es dazu käme, eine Staatswirtschaft aks Konkurrenz aufzubauen
13. die die Belange der Unternehmen in deutscher Hand zuerst berücksichtigt und diese gutstellt
14. die die Infrastruktur, Energie- und Wasserversorgung und die Reserven wieder unter staatliche Kontrolle bringt
15. die nachhaltig und sauber wirtschaftet, verwaltet und lehrt und sich dabei die Geschichte zurate zieht und Stäbe von wirklichen Experten unterhält
16. die, sollte in Europa keine Einigung erzielt werden können das Halfter einfach in die Hand nimmt und, sollten unsere Freunde dazu nicht in der Lage sein, ihre eigenen Grenzen wieder selbst schützt, gegen alles
17. die den Staat dort hart und massiv auftreten läßt, wo es erforderlich istm, aber erst als letztes Mittel, ansonsten siehe Punkt 3
18. die die Anzahl der Fremden und weiterer Zuwanderer nach D auf ein Mass schrumpfen läßt, welches man im Sinne des immer vorhandenen Anteils von Ausländern in Großstädten weltweit verstehen kann.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:05
Alles Blödsinn. Das sind Vorschläge für ein komplett isoliertes Land. Ich weiss nicht, welches ihm da vorschwebt. Deutschland kann es nicht sein.^^


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:06
Nord-Korea will es ebenfalls nicht mehr sein. Tja, sieht schlecht aus für Neu-Nazi-Land. ;-)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:14
@andy
andi75 schrieb: laBernd
lol - der freudsche Lapsus - immer wieder erhellend! -gg*


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:19
@andy

Danke das genügt! Mehr ist EIGENTLICH dazu auch nicht zu sagen - aber es gibt hier Freunde dieser Auflistung und da ist es schon gut, wenn das immer wieder vorgestellt wird. Asmodeus meinte ja ich würde ihn dafür sperren wollen. Das Gegenteil ist der Fall!! Er hat sich bei mir "Bonuspunkte" erworben! Es ist erfrischend wenn jemand mal ehrlich zu dem steht was er so denkt...

Auch wenn ich da in den meisten Punkten anderer Meinung bin. Aber DARÜBER kann man sich wenigstens austauschen Hart, wo nötig. Verständnisvoll wo´s noch geht.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:28
andi75 schrieb:laBernd
war durchaus gewollt lanciert.
jafrael schrieb:aber es gibt hier Freunde dieser Auflistung
Die wird es auch in hundert Jahren noch geben. Ob du dann noch lebst oder ich, egal!!^^ Je mehr Hitler überall gesucht(von "geschichtsinteressierten" Jungspunden) und gefunden(von Nazi-Jägern alter Klassen) wird, desto länger hält er sich an der Macht.

Ich will nicht sagen, das man auf derart naives Denken(Auflistung) nicht eingehen sollte. Jedoch die Verhältnismäßigkeit der Mittel, mit der man diese sogenannte "Aufklärungsarbeit" macht, sollte beachtet werden. Ich erinnere hier an den letzten Fall von Nazi-Sucht, der Fall Eva H. Völlig übertriebenes Geplärre. Und dann noch "Autobahn geht gar nicht!" LOL

Na ja, jeder blamiert sich wie er kann. Kerner konnte ja nicht mal eine Hitler-Autobahn NICHT nennen. LOL


Aufklärung ja. Nazi-Jäger-Hallali nein. Meine Meinung.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:32
andi75
dieses naive Denken hat zum 2.WK und zum holocaust geführt...
Sei dankbar für JEDEN, der es ernst nimmt!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:33
LuciaFackel schrieb:dieses naive Denken hat zum 2.WK und zum holocaust geführt...
Da verkennst du die Tatsachen@lucie.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:35
Herrgott, nicht wortwörtlich, aber derselbe Ungeist!


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:37
Ja ja is gut. Reg dich nicht auf.^^


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

30.10.2007 um 00:40
Wenn ich mich nicht aufregen soll, mußt Du aufhören zu posten. ^^


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden