weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:11
Hehe, ich spüre keinen Gegenwind. So leicht will ich es gar nicht haben.
fetter Jaaaafraaaaaeeeeel, wo bist du?


melden
Anzeige
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:12
Ich habe nicht fetter geschrieben!! das ist ein Fehler


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:12
Das kommt von fetter text

Sorry


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:13
70 Millionen "echte" Deutsche stehen 12 Millionen Ausländern und deutschen mit Migrationshintergrund gegenüber. Kannst also beruhigt sein, dauert noch seine Zeit
bis die Ausländer Deutschland übernehmen...


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:13
Aber nicht bei den Geburtenraten...


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:15
lol, wollt schon sagen... :|

Ich bitte dich, "deutsch" ist etwas, dass sich entwickeln können muss, und nichts starres. Viel eher muss man sich um die Zerstörung durch das kapitalistische System kaputt machen. Das sind wirkliche Schäden, auch in der Kultur.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:17
was meintest du vorhin über holzkohle und links?
das habe ich nu gar nich verstanden...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:20
Geburtenraten sind auch nur halb so wild.
Das waren doch auch nur 10.000 weniger Babys als tote Rentner.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:20
Deutsch hat sich ja eigentlich schon entwickelt. Gegen Weiterentwicklung habe ich ja im Prinzip auch nichts. Zu den eigentlichen Deutschen gehören auch ein paar Kelten, Römer und Slawen.
Jetzt steht es aber nur noch 6 : 1 für die Deutschen in Deutschland. Das ist zu wenig. Mit deutsch hat das in 150 Jahren nichts mehr zu tun, wenn nicht bald was passiert.

Jetzt sind wir aber schon stark von der Nazikunde abgewichen und kommen zur "Ausrottung der Deutschen".


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:23
js2 schrieb:was meintest du vorhin über holzkohle und links?
das habe ich nu gar nich verstanden...
Holzkohle ist ein etwas schwach denkender und von linkem Gedankengut beseelter Voll......nein, ich schreibe keine Beleidigungen.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:25
"Mit deutsch hat das in 150 Jahren nichts mehr zu tun"

Und das bestimmst du?

"Ausrottung der Deutschen"

ein klitzekleines bisschen nur übertrieben... :|

vorallem sind das problem nicht "ausländer". menschen sind nie und nimmer das problem,
sondern die verhältnisse, in denen sie leben müssen und die ihr denken und handeln bestimmen.
daraus entwickeln sich dann probleme.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:27
"Holzkohle ist ein etwas schwach denkender und von linkem Gedankengut beseelter"

wenn er sich für links hält, frage ich mich, was er an dem "tatortzitat" auszusetzen hat. "schwach denkend", das könnte eine erklärung sein...


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:28
Und deswegen darfst du dich nicht an einem Punkt hochziehen, sondern musst den Zusammenhang sehen, von dem, was ich geschrieben habe.

"Ausrottung der Deutschen" war eine Anspielung auf den gleichnamigen Thread. ;)

Ich andere das in mit dem, was ich unter deutsch verstehe, hat das in 150 Jahren nichts mehr zu tun.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:29
js2 schrieb:"Holzkohle ist ein etwas schwach denkender und von linkem Gedankengut beseelter"

wenn er sich für links hält, frage ich mich, was er an dem "tatortzitat" auszusetzen hat. "schwach denkend", das könnte eine erklärung sein...
Lies doch seine anderen geistigen Ergüsse...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:38
also, "schwach denkend" ist ein Attribut, das man sowohl rechts wie links bei den Extremen gehäuft findet. Mit etwas stärker denkenden Menschen hätte der 2.WK z.B. nicht stattfinden können. Damals haben die Menschen fast nur aus emotionalen Motiven gehandelt, nicht aus Vernunft.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:41
Die Nazis kamen ja auch nur an die Macht weil es den Menschen so dreckig ging
Die Wirtschaft war total im Arsch..........
man sagt ja das sowas nie wieder passieren wird, aber manchmal habe ich da meine Bedenken wenn ich mir vor Augen Führe.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:45
Toledo, ich hoffe, dass man dich bald ausgestopft im Museum betrachten kann. An deinem Sockel wird ein Messingschild sein auf dem steht: "Der letzte Deutsche"


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:48
b166
Das lag aber nicht nur daran, daß es den Leuten dreckig ging, sonedrn vor allem, weil sie die Niederlage im 1.WK als solche Demütigung und Betrug empfanden.
Heute seiern die Rechten immer davon, daß die Allieierten die Deutschen nach dem Krieg ausgebeutet hätten, daß in unseren Geschichtsbüchern nur Lügen stehen etc., das ist fast dasselbe.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:51
sepukko schrieb:Toledo, ich hoffe, dass man dich bald ausgestopft im Museum betrachten kann. An deinem Sockel wird ein Messingschild sein auf dem steht: "Der letzte Deutsche"
Ich sag dir bescheid, wenn es soweit ist...


melden
Anzeige
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

01.11.2007 um 19:59
"Mit etwas stärker denkenden Menschen hätte der 2.WK z.B. nicht stattfinden können."

Krupp z. B. war sicher kein Idiot. Ein Riesena... vielleicht, aber das schließt sich ja nicht aus.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anti-Islamismus2.680 Beiträge
Anzeigen ausblenden