Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:41
@JoschiX

Hat die Hamas überhaupt die möglichkeit wirkungsvoll gegen millitärische Ziele vorzugehen? Das ist keine provozierende Antwort, sondern eine ernstgemeinte Frage. Sind ja arg begrenzt mit ihren Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:41
@Tyon
ach dann wär schon ein 60mm mörser einen massenvernichtungswaffe. ich kenn doch meine pappenheimer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:41
@robert-capa

und wie wärs, wenn man Israel mal die Leviten liest.... :) kommt aufs gleiche hinaus.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:42
@JoschiX

"Warum schiesst die Hamas zur Verteidigung auf Israelische Städte ?

Antworte doch bitte...."

Was ist das denn für eine Frage? Warum schießt Israel zur Verteidigung auf palästinensische Städte?

Ich meine Wenn Israel mit Flugzeugen kommt und Bomben abwerfen und die Städte mit Rakete beschießen und dann wieder sind, schießen die Palästinenser dann mit Raketen zurück Richtung Israel.

Ein nicht endender Kreis.


Gruß

SaifAliKhan


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:43
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Warum schießt Israel zur Verteidigung auf palästinensische Städte?
Machen sie nicht. Sie feuern gezielt auf Militärische Ziele.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich meine Wenn Israel mit Flugzeugen kommt und Bomben abwerfen und die Städte mit Rakete beschießen und dann wieder sind, schießen die Palästinenser dann mit Raketen zurück Richtung Israel.
Nur das die Hamas anfängt was du einfach ignorierst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:43
@Spartacus

Ist das Einzige, was Du kannst, immer troll-mäßig ein "aber die Israelis sind viel böser"-Kommentar als Antwort posten?

Das ist ja eine unterirdische Diskussionsweise!

Es ist nunmal Fakt, dass die Hamas zB ihre Versammlungen in zivilen Gebäuden abhalten, sich dort verstecken, und somit ganz bewusst zivilie Opfer in den eigenen Reihen in Kauf nehmen!

DAS machen die!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:44
@O-II-H
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb:Hat die Hamas überhaupt die möglichkeit wirkungsvoll gegen millitärische Ziele vorzugehen? Das ist keine provozierende Antwort, sondern eine ernstgemeinte Frage. Sind ja arg begrenzt mit ihren Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen..
Naja schon, zumindest in urbanem Gebiet können sie mit ihren Panzerabwehrwaffen was erreichen nur auf Distanz sind sie hoffnungslos unterlegen. Schau dir die israelischen Verluste von Cast Lead an. Wenn ich das richtig im Kopf hab sind "nur" 10 israelische Soldaten im Gazastreifen gefallen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:44
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:und wie wärs, wenn man Israel mal die Leviten liest.... :) kommt aufs gleiche hinaus.
klar wir europäer verbieten den israelis ihre schutzmauer und schaffen die IDF ab. in null komma nix ist ruhe. weil israel nicht mehr existiert


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:45
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was ist das denn für eine Frage? Warum schießt Israel zur Verteidigung auf palästinensische Städte?
Die IAF schiesst auf Terrorstellungen und deren Infrastruktur.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:45
@interrobang

Wenn die Menschen bereit wären, würde das tatsächlich viele Probleme lösen. Eine gemeinsame fruchtbare Koexistenz garantieren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ein Staat Palästina verteilt auf zwei voneinander abgeschnitten Terretorien, mit zwei verschiedenen Regierungen klingt unrealistisch. Am Ende bekriegen die sich über Israel hinweg noch gegenseitig.. :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:45
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar wir europäer verbieten den israelis ihre schutzmauer und schaffen die IDF ab.
Man stelle sich vor, wenn WIR "Deutschen" das befürworten würden.....was man dann über die Deutschen wieder sagen würde.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=QsVMbwfr14E

Was hier effektvoll explodiert ist nicht die abgeworfene Bombe, es sind die gelagerten Raketen im Gebäude.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:46
@O-II-H
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb:Ein Staat Palästina verteilt auf zwei voneinander abgeschnitten Terretorien,
Drei. Gaza, Golan, Jordanland.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:47
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich meine Wenn Israel mit Flugzeugen kommt und Bomben abwerfen und die Städte mit Rakete beschießen und dann wieder sind, schießen die Palästinenser dann mit Raketen zurück Richtung Israel.
Damit gibst du doch zu das du selbst erkennst, dass es sich hierbei um Terror aber nicht um Verteidigung handelt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:47
@CurtisNewton

Na was hast du denn erwartet? Die Hamas hat halt keine Super-Raketen, Panzer und Flugzeugen. Zum Glück auch, dann würde es dort ganz anders aussehen. Das ist halt ein Art Guerillakrieg.

Aber ich höre von euch keine Vorschläge.


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:48
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Hamas hat halt keine Super-Raketen, Panzer und Flugzeugen
Deswegen feuern sie blind auf Städte?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das ist halt ein Art Guerillakrieg
Nein das ist abschlachtung ihrer eigenen Leute.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber ich höre von euch keine Vorschläge.
Hamas absetzen damit es friedensverhandlungen geben kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:48
Ich hab mir jetzt diverse Lösungen angehört, aber leider muss ich auch Resignieren! Ich bin nicht so schlau wie diverse Regierungs Vertreter oder Außenminister, welchen Landes auch immer! Ich bin nur ein Arbeiter der jeden Tag die Zeitung ließt und gerne Politik Bücher ließt! Hier gibt es viele schlaue Menschen zu dem Nah Ost Konflikt! Aber, In Wirklichkeit, hat hier jeder zu dem Thema doch nur eine Meinung!

Niemand hat eine Lösung!
Dieser Threat ist einer der wenigen, Menschliche unlösbare Politik!

Ich bedanke mich bei allen, wir sehen uns bei Lösbaren Problemen ;) cucucu


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:48
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Na was hast du denn erwartet?
offensichtlich zu viel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 21:50
@JoschiX

Guerillataktik.. Nichts anderes sind diese Raketenangriffe. Ihnen geht es um psychologische Kriegsführung. Das ist ihr einzig verfügbares Mittel.. Bis es zum Häuserkampf auf eigenem Gebiet kommt. Aber auch da wären sie am Ende unterlegen. Die Hamas kann millitärisch gesehen nur verlieren. Das wissen sie auch..


4x zitiertmelden