Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:35
@jojo72

Ach wieder richtig schön das man diesen stiefel von wegen "Du bist nicht auf der Seite der Israelis in diesem Konflikt also hasst du Juden" angezogen bekommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:35
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ah da ist sie wieder die größte Weisheit der Menschheit.
Du wirst beschossen? Mach nichts dagegen. Weil das wird der Teil der Bevölkerung ganz sicher verstehen das sie für die Friedensbestrebungen weniger geopfert werden. Weil son Südisraeli hat ja keinerlei Gefühle, die finden das ja geil beschossen zu werden und im Bunker zu leben.
Versuch dich doch bitte nur an Texten, die dich NICHT intellektuell überfordern ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:36
@interrobang

Warum Frägst du Nicht ? oder kennst du die Antwort , und wenn ja Warum sagst du Sie mir nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:37
@Valtegro

Nur dass du offensichtlich etwas allergisch auf das Wörtchen "Jude" reagierst ist doch offensichtlich...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:37
@thekismet
Nö ich weis es nicht, wollte dir nur nen tip geben. Die Juden die ich auf allmy kenne sind im grunde nicht in diesen tread.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:37
@jojo72

Ich reagiere nicht auf Juden allergisch, es war eher deine art der antwort auf die einfache frage ob du Jude bist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:39
@Valtegro


Der "Fliegenfänger" funktioniert auf Allmy recht gut, solltest du wissen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:39
@interrobang

Dann sind Sie ein Bischen Schlauer als Ich .


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:39
Komisch, dass noch keiner von euch erwähnt hat, dass die Welt diesen über 60 Jahre alten Nahostdauerkonflikt direkt den braunen Deutschen, also unseren Vätern und Großvätern, zu verdanken hat, denn ohne die Shoa der Naziverbrecher wäre es damals nie und nimmer zu der Resolution des UN-Vollversammlung im Jahre 1948 gekommen, den Staat Israel auf palästinensischem Boden zu gründen. Man bedenke, dass der antike Staat der Israeliten im Jahre 77 n.Ch. von den Römern platt gemacht wurde und fortan nicht mehr bestand.

Diese Resolution, der übrigens auch die damalige Sowjetunion, sowie China zugestimmt haben, gilt seitdem als völkerrechtlich abgesichert, sprich als fait acompli (bezeichnet einen nicht mehr rückgängig zu machenden Sachverhalt), so dass man sich mit den so geschaffenen Realitäten abzufinden hat.

Mit gleichem Recht könnten allerdings auch die Indianerstämme Nordamerikas den Slogan herausgeben: "Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da." Gilt im Grunde für alle ehemaligen weißen Kolonien auf allen Kontinenten.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:40
Mal wieder ein direkter Treffer in Ashdod...
1:24 P.M. Rocket hits a 10-story residential building in the center of Ashdod. Home Front Command seals the building to assess damages (Yanir Yagna)
rss


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:40
@poet
Sehr Schön !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:40
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Komisch, dass noch keiner von euch erwähnt hat, dass die Welt diesen über 60 Jahre alten Nahostdauerkonflikt direkt den braunen Deutschen, also unseren Vätern und Großvätern, zu verdanken hat, denn ohne die Shoa der Naziverbrecher wäre es damals nie und nimmer zu der Resolution des UN-Vollversammlung im Jahre 1948 gekommen, den Staat Israel auf palästinensischem Boden zu gründen. Man bedenke, dass der antike Staat der Israeliten im Jahre 77 n.Ch. von den Römern platt gemacht wurde und fortan nicht mehr bestand.
Also was andere verbockt haben dürfen jetzt die Palästinenser in Form von besiedlung, enteignung, schickanierung, freiluftgefängnis, demütigung, Mauer um sie herum, Vertreibung, toten usw.. ausbaden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:42
@poet
Tja die Indianer sind halt schlauer und haben keinen bock auf das rumgezanke.

@nurunalanur
Also was andere verbockt haben dürfen jetzt die Palästinenser in Form von besidlung, enteigung, schckanierung ausbaden.
Geb ich dir sogar mal recht. Nur weil die Palis das Bauernopfer für Länder wie Iran sind und sie es nicht merken werden sie gegen Israel aufgehetzt. Ich hoffe sie erkennen die farce bald.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:42
@nurunalanur

Genau darauf wollte ich vorhin hinaus aber hier werden einem ja teilweise die Worte wie man so schön sagt "noch im maul umgedreht"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:42
Ich habe einen Jüdischen Freund , der Mir sagte Er darf kein Land besitzen , Ich Antwortete , Aber bei Uns im Koran steht Geschrieben Ihr seid Die Kinder ISraels , und Es ist Euer Land .


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:43
@nurunalanur

was heißt "verbockt", wenn es sich um eine völkerrechtlich einwandfrei zustandegekommene Mehrheitsentscheidung der Vereinten Nationen handelt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:43
Übrigens, das war März 2012 in Ashdod:

Youtube: Siren and Explosions in Ashdod Following Gaza Rocket Bombing
Siren and Explosions in Ashdod Following Gaza Rocket Bombing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gerade mal 8 Monate her, damals hielt Israel still. Aus heutiger Sicht ein Fehler.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:43
Ich habe einen Jüdischen Freund , der Mir sagte Er darf kein Land besitzen , Ich Antwortete , Aber bei Uns im Koran steht Geschrieben Ihr seid Die Kinder ISraels , und Es ist Euer Land .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:43
@thekismet

Türlich dürfen sie Land besitzen. Es geht mir hauptsächlich um die Art und Weiße wie sie es machen, aber dann in den Medien als unschuldslamm hingestellt werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 13:45
@Kc
Aber die Vergangenheit hat doch gezeigt das ein zusammenleben nicht geklappt hat. Schrittweise haben die "Palästinenser" ihre eigene Freiheit (Reisefreiheit, Arbeitsplätze in Israel usw) selbst abgebaut. Irgendwann war immer der Punkt erreicht wo Israel zu Ungunsten der "Palästinenser" Massnahmen ergreifen musste.


melden