Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 04:26
Wundervoll gesagt. Ich stelle dir Fragen und du hast keine Argumente darauf, also ignorierst du sie. Wäre meine Meinung falsch, dann hättest du Gegenargumente.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 04:30
du bist ganz einfach nationalsitin, der übelesten form.
und garde das du den genetischen aspekt bei volk mit einbeziehst macht mir echt angst


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 04:33
Das ist echt typisch. Du hast nichts zu sagen, also machst du mich zu einem Rassisten. Erbärmlich.

Ein Volk hat genetische Ähnlichkeiten. Deshalb sehen Spanier nicht wie Italiener oder wie Griechen aus, obwohl sie auf dem gleichen Breitengrad liegen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 04:36
@varian ich sagte nationlistin, und das hast du unterschrieben, ohen einspruch, udn du hast ebenfalls gene als definitonsgrundlage eines volkes genannt. und ich weiß ncith was du mit so abgedroschenden klischees wie spanier und itliener sehen anders aus weil sie aus verscheidenen völkern kommen... besonders da spanier extrem inhomogen sind


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 04:41
Ich habe hier nichts unterschrieben. Hör auf mir etwas flasches zu unterstellen.

Lies dir doch mal durch, was ich dir geschrieben habe. Wo sind denn da die Klischees? Italiener, Spanier und Griechen liegen nicht nebeneinander. Über viele Jahre hinweg, haben Italiener nur Kinder mit Italiener, Spanier nur mit Spanier Kinder bekommen, weil sie alle in einem Gebiet liegen. Deshalb gibt es ein durchschnittliches Aussehen von jedem Volk. Es ist etwas völlig natürliches.

Ich wette, du gehst jetzt nur darauf ein, weil du sonst nichts mehr zu sagen hast. Wieso beantwortest du mir nicht die vielen Fragen, statt mich anzugreifen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 04:48
weil deine fragen einfach keine echten fragen sind sondern einfach konstrukte um deine meinung plausibel zu machen...

udn das ist nur oberflächlich so, schau dich mal um, deine anchbarn sidn bestimmt auch deustche und sehen anders aus als du, aber für aussenstehende sehen alle deustchen gleich aus...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 07:03
an 25h.nox:

auf Deine vorherige Frage ob man als praktizierender Christ in Israel leben kann, kann ich dir nur antworten JA.

Ich habe mal 1 Jahr in TelAviv gearbeitet. War meine beste Zeit im Leben.

Als ich mal in Saudi-Arabien war und neben dem Hotel eine Baustelle von Bilfinger + Berger war, musste das + übeerpinselt werden, weil es ein Kreuz war.

Soweit zur Darstellung von Toleranz und Kultur


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 14:26
Olmert wirft jüdischen Siedlern "Pogrom" vor

Der israelische Ministerpräsident Olmert hat die Übergriffe jüdischer Siedler auf Palästinenser in Hebron scharf kritisiert - und die Vorkommnisse als "Pogrom" gegeißelt. Als Jude schäme sich Olmert für die Angriffe auf unschuldige Menschen.

...

"Wir sind die Söhne einer Nation, die weiß, was ein Pogrom ist, und ich sage diese Worte, nachdem ich reiflich darüber nachgedacht habe." Er schäme sich als Jude dafür, dass jüdische Siedler in Hebron "auf unschuldige Araber" geschossen hätten, sagte Olmert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,594891,00.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 14:49
"""Am Existenzrecht Israels gibt es nichts zu rütteln"""


Es gibt ein Existenzrecht für Juden in Palästina/Israel, aber die Legitimation eines Staates, der selbst nach den 67er- Grenzen über 80% des Territoriums einnimmt und dessen Bewohner weitesgehend die Nachkommen der Juden aus der Diaspora sind, welche mehr ca. 2/3 der arabischen Bevölkerung vertrieben haben, später noch einmal Hunderttausende, steht auf wackligen Füßen

Europa hat es immer versäumt, die Kräfte zu unterstützen, die sich für eine Einstaatenlösung mit politischer und religiöser Gleichberechtigung einsetzen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 14:50
Er schämt sich aber offenbar nicht dafür, dass in Hebron immer noch eine Hundertschaft radikaler Juden das Stadtzentrum besetzt hält


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 15:39
"Er schämt sich aber offenbar nicht dafür, dass in Hebron immer noch eine Hundertschaft radikaler Juden das Stadtzentrum besetzt hält"

Sicher ? Ich dachte es ist schon seit 2 Tagen geräumt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 15:53
Ein Haus ...

Es gab schon mal vor einem oder zwei Jahren so eine Ente, dass die radikalen Siedler Hebron verlassen müssen hätten - In Wahrheit gab es auch eine medienwirksame Räumung von ein paar Häusern im Zentrum, nicht mehr und nicht weniger

Ach ja und auch bei dem "Mob" in den letzten Tagen haben Sicherheitskräfte zugeschaut. Erst hinterher dreschen die Politiker Phrasen für die westlichen Presseagenturen.

Und ich gehe mal davon, dass das "harte Vorgehen" der israelischen Polizei nicht dem harten Vorgehen entspricht, das man gegenüber marodierenden Palästinensern anwenden würde. Schlimmstenfalls wird es magere Gefängnisstrafen geben, es wird keine schwerverletzten und schon gleich gar keine erschossenen Siedler geben ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 15:55
"Erst hinterher dreschen die Politiker Phrasen für die westlichen Presseagenturen."

Aha, interessant. Wie passt das denn zu der Aussage:

"Er schämt sich aber offenbar nicht dafür, dass in Hebron immer noch eine Hundertschaft radikaler Juden das Stadtzentrum besetzt hält"

Wieso setzt Du immer soeine haltlose Scheisse in die Welt ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 15:57
Weil immer noch hunderte radikaler Siedler dort leben - ganz einfach


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 16:26
"Weil immer noch hunderte radikaler Siedler dort leben - ganz einfach"

Natürlich leben sie dort. Schon mal was vom Hebron Agreement gehört ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 16:33
Es ist die Israelische Regierung die diese radikalen weg haben will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 16:38
Prom@

Ach ja dieses politisch und militärisch mächtige Land ist nicht in der Lage, diese aus Hebron zu entfernen?

Bei den Palästinensern ging das immer ganz einfach, wenn sie enteignet werden mussten

Abgesehen davon ist das natürlich geklauter Wohnraum im Besatzungsgebiet

Aber lassen wir das, Kommentare wie die von Joshi bringen mich in Wallung ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 16:47
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ach ja dieses politisch und militärisch mächtige Land ist nicht in der Lage, diese aus Hebron zu entfernen?
das wären sie sicher, aber was wäre die reaktion der welt auf diese aktion. weil die ziemlich blutig verlaufen würde. so wie man es in der vergangenheit gerne gemacht hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 16:51
Was blutig

Dann soll die Armee halt weiterhin für Recht und Ordnung sorgen - aber sie könnten es ausnahmsweise einmal für die Araber tun

Die Siedler leben in Enklaven mitten in der Stadt

Keiner kann mir sagen, dass die Regierung sie eigentlich los haben wolle. Dann wären sie längst weg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2008 um 16:51
"Aber lassen wir das, Kommentare wie die von Joshi bringen mich in Wallung ..."

Wahrscheinlich weil Du dich zuwenig informierst und stattdessen lieber Deine kleinen Lügenmärchen von "Besetzung" propagierst...
In Hebron wurde 1997 im gegenseitigen Einverständnis zwischen Israel und der PLO das Hebron Agreement verabschiedet das den Status der Stadt sichern soll.


melden