Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 11:52
@taothustra1

"Russland und China sehen ihre Wirtschaftsinteressen bedroht und es kommt zum 3 Wk..."

Ich versteht nicht warum manche glauben, dass Russland oder China wegen dem Iran quasi den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?

Russland und China haben ihre größten wirtschaftlichen Interressen beim jeweils anderen.

Als ob sich die Chinesen auf dem Weg zur Weltspitze wegen dem Iran in einen Weltkrieg ziehen lassen würden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 14:20
@pullox
>Ich hab noch nie gehört das der BND jemanden ermordet hat<
Und warum ? Weil noch nicht die Notwendigkeit dazu bestand.Bei einem Land,das sich im Krieg oder permanenter terroristischer Bedrohung befindet mag das anders sein.
Im übrigen haben nicht nur Mossad und CIA so gehandelt.KGB, Securitate, STASI, der Secret Service, die Franzosen,Bulgaren, Lybier, Syrer, Iraner,Iraker und Pakistanis (und das sind nur die,die mir auf Anhieb einfallen, waren in diesem Punkt alle keine Kinder von Traurigkeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 14:28
>Ich hab noch nie gehört das der BND jemanden ermordet hat<

lol erst vor paar monaten kam zu schau das dr BND mehrere morde begangen hat.

ganz zu schweigen davon das es damals immer wieder skandale mit der gsg gab wo mit geklauten autos vor gefängnissen rumspprengte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 14:29
das man selten oder kaum was davon hört zeigt nur das man sehr erfolgreihc das volk ür dummverkauft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 15:52
>Ich hab noch nie gehört das der BND jemanden ermordet hat<

Ja ich hab auch noch nie gehört, dass Michel Jackson furzt, deswegen macht er es bestimmt auch nicht.

Was soll am BND sauberer sein, als an allen Anderen??

@ToP
Immer weiter in die Gewaltspirale rein, denn an Frieden ist wohl keiner der Beteiligten wirklich interessiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 16:00
der Weg führt bald zu F-22

Lift Ban on Sale of F-22 to Israel :

http://www.f22-raptor.com/ (Archiv-Version vom 27.05.2008)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 16:26
masturbations nachrichten....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:18
"masturbations nachrichten...."

Eher eine gute Nachricht.
Ich freue mich zumindest darüber, auch ohne dabei feucht zu werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:32
Israel wird damit praktisch unschlagbar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:35
die israelis kaufen sich doch alles nur. sie sind total abhängig... so viel zu unschlagbar...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:41
Im Gegenteil:

Sie bauen in die neu angeschafften Flugzeuge ihre eigene Avionik etc.
Sie haben eigene Panzer entwickelt, eigen Flugzeuge etc.
Aber die amerikanischen Freunde unterstützen gerne Israel und geben auch was von ihrer Technologie ab. Das nimmt man natürlich gerne an!
Israel ist jedenfalls im ganzen mittelmeerraum und bis gan nach Indien am besten militärisch ausgerüstet.
Wenn in Zukunft der Iran angegriffen wird, werdet ihr sehen wie präzise Israel den Feind bekämpfen kann. auch ohne die USA kann Israel leicht den Iran zusammen mit syrien konventionell zurück in die Steinzeit bringen!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:47
Zitat von derreisendederreisende schrieb:auch ohne die USA kann Israel leicht den Iran zusammen mit syrien konventionell zurück in die Steinzeit bringen!
woher kommst du wenn ich fragen darf? jedenfalls, sowas nenn ich friedfertigkeit...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:51
>>>Israel wird damit praktisch unschlagbar.<<<


Irgendwan wird die USA ihre macht verlieren so wie alle grossmächte bis heute,und dan wird israel alleine da stehen, bis heute hat man daraus keine konsequenz gezogen und betreiben immer noch ne agresions politik gegenüber den eigenen nachbarn.

ich sehe darin keine unschlagbarkeit sondern eher ne hinauszögerung fürs bittere ende


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:54
"woher kommst du wenn ich fragen darf? jedenfalls, sowas nenn ich friedfertigkeit..."

lol was ist das wieder?
Der Iran bereitet sich darauf vor uns zu vernichten! Zusammen mit dder Hizbuullah!
Was ist daran falsch sich zu verteidigen und die Atomanlagen zusammen mit der militärischen Infrastruktur in die Steinzeit zu bomben?
Syriens Atomanlagen wurden ja bereits durch die IAF planiert:

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/syrien_erlaubt_inspektion_des_angeblichen_reaktors_1.748836.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26183/1.html


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 20:56
"
ich sehe darin keine unschlagbarkeit sondern eher ne hinauszögerung fürs bittere ende
"

sogar ohne die USA kann Israel leicht weiterhinbestehen! Im Notfall kommt die Atombombe zu einsatz.
Es wird jedenfalls kein bitteres Ende geben.
Deine faschoiden Träume vom bitteren Ende Israel wird es also nie geben!
Wenn es so weitereht wird es nur einen Weg geben und zwar einen unangenehmen für die Islamisten in der Gegend und leider auch für die Pallis, die unschuldig sind!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 21:02
im moment tut die welt nichts gegen den gazakrieg... aber sobald die erste atombombe fällt, dann werden die israelis mächtig in bedrängis kommen. wenn ich du wäre würde ich hoffen das es nicht soweit kommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 21:05
die israelischen masturbations techniker denken mit ihrer atombombe sei alles geklärt....

sie verkennen aber das die arabische bevölkerung im und ums land wächst und das nach nem atombomben einsatz nichts anderes übrig bleibt als das land richtung usa zu evakuieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 21:13
Ich hoffe nicht, das es zu einem Atomwaffeneinsatz kommt!
Nur es klang so als würdest du dich schon auf einen nie eintreffenden Fall freuen bei dem die Usa Israel nicht unterstützen werden und Israel von aussen angegriffen wird.
Wenn Israel von den anrückenden Armeen versucht wird ins Meer geschoben zu werden, wird Israel ABC Waffen einsetzen müssen!
Ich glaube das ist eine ganz normale Handlung des Selbstverteidigung!
Ich verstehe nciht, wieso die Araber den Juden dieses kleine Land nicht gönnen können!
Es ist ja nicht so das Israel den ganzen nahen Osten als Land zugewiesen bekommen hat! Nein nur ein kleinen Küstenstreifen!
Wieso kann man das land nicht akzeptieren?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 21:19
Zitat von derreisendederreisende schrieb:Im Notfall kommt die Atombombe zu einsatz.
Zitat von derreisendederreisende schrieb:Wenn Israel von den anrückenden Armeen versucht wird ins Meer geschoben zu werden, wird Israel ABC Waffen einsetzen müssen!
Zitat von derreisendederreisende schrieb:Der Iran bereitet sich darauf vor uns zu vernichten! Zusammen mit dder Hizbuullah!
selten son einen blödsinn gelesen...

außerdem, der iran könnte eh früstens in 4 jahre atombomben bauen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2008 um 21:22
warum wäre das blöd?
Du hast ein fiktives Beispiel genannt bei dem Israel ohne die USA da steht.
Ich habe nur erwähnt, wie Israel dann reagieren würde!


1x zitiertmelden