Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:02
Zitat von waagewaage schrieb:"Auf der Israel abgewandten Seite des Zaunes beansprucht Israel eine dreihundert Meter breite Beobachtungszone".
Nur weil es Israel abgewandt ist heißt es ja noch lange nicht das es nicht schon zu Israel gehört.

Du hast das Prinzip eines Sicherheitsstreifens offensichtlich nicht verstanden.



Erinnert mich daran wie die bescheuerten Libanesen fast nen Krieg vom Zaun gebrochen haben als Israel die Büsche vorm Zaun beschnitten hat.
war denen auch zu hoch das alles noch auf Israelischem Territorium stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:02
@waage
Man hat der Frau ihre menschlichkeit abgesprochen, weil sie einen hilfesuchenden Mann geholfen hat.

Das ist eine genauso niedere Ideologie wie die der Nazis.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tja und die araber haben das jetzt übernommen. ^^
Ich bin sicher, das so manch ein Jude den Wunsch hegt, alle Muslime auszulöschen. Die Frage ist nur, wann kommen diese Kranken Menschen wieder an die Macht mit Atomwaffen?

Wann wird der nächsten Holochaust geschehen? Unabhängig davon, wer der nächste Opfer sein wird.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:03
@Tyon
lange nicht das sie nicht schon zu Israel gehören
gehört der beobachtungsstreifen sicher zu israel? mit der bitte um beleg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:04
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Das ist eine genauso niedere Ideologie wie die der Nazis.
Nicht dein ernst oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:05
@Repulsor

sorry aber so "niedrig" im hirn wie nazideutsche waren, dass kann man glaube ich nicht toppen... nicht umsonst haben die amis über jahrzehnte hinweg durch gehirnwäsche und propaganda versucht den faschismus aus dem kopf des deutschen zu verbannen und hat die bildung hier gefördert - ohne erfolg.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:06
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:typisch europäisch, sofort hetzen. kein wundern versteht ihr euch untereinander nicht einmal..
Seit einigen Jahrzehnten haut man sich höchstens mal verbal aufs Maul, im Nahen Osten sprengen sie sich zur Meinungsdurchsetzung in die Luft - samt Unschuldiger.

Und die Juden? Tja, die mussten auch schon das ein oder andere Mal vor islamischen Machthabern retten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:07
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:nicht umsonst haben die amis über jahrzehnte hinweg durch gehirnwäsche und propaganda versucht den faschismus aus dem kopf des deutschen zu verbannen und hat die bildung hier gefördert
Quelle?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Quelle?
Bauchgefühl, mangelndes Selbstbewusstsein, Neid und Hass ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:11
@interrobang

muss ich suchen. ist aber was ganz offizielles worüber man auch schon oft gesprochen hat. ex cia's udn beamte der us regierung.

@JoschiX

kannst du irgendwas zum thema beitragen oder nicht? wenn nein, dann deutsch mich nicht voll.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:13
@interrobang

hab auf die schnelle nur das gefunden. wobei ich mir nicht sicher bin obs in dem video explizit darum geht, dass andere finde ich grad nicht. wurde hier auf allmy aber auch schon mal gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=KkrgZDeTOtI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:14
@titsorgtfo4567
Jawoll Herrr titsorgtfo4567...hatte die Ehre !

*knallt die hacken zusammen, verbeugt sich kurz und verlässt die Diskussion*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:14
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:gerne schiebt man alles immer auf hitler und die deutschen aber der rest europas tickt genauso.
Ich bin Schweizer, ich habe andere Freizeitsbeschäftigungen. Du weisst ja - Schokolade mit Käse essen, Uhren basteln und das Geld von Diktatoren bewachen.

Ok, und haben wir's jetzt mit dem Unsinn, oder kommt da noch mehr von der Sorte von dir?

Die ganze Welt ist mehr oder weniger ok abzüglich Europa und die USA, die eigentlich auch nur von den Europäern vergiftet wurden. Ist das ungefähr dein Bild von der Welt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:19
@Thawra

von der schweiz wollen wir erst gar nicht anfangen... weils ihnen damals nicht geschmeckt hat, dass viele juden in die schweiz flüchten, hat man offiziell die grenzen mehr oder weniger dicht gemacht, obwohl man von den plänen hitlers wusste. man hat selbst gesagt, dass man dies durchziehen werde, auch wenn das bedeute, dass viele flüchtlinge leiden (sterben) werden.


die svp ist auch n witziger haufen... redet tag ein tag aus von ausländern aber keiner von diesen schwachköpfen kommt mal auf die idee, dass man zumindest mal dafür sorgen sollte, dass es keine reinen asuländer-klassen an schulen mehr gibt. das der anteil z.b. 30 oder max. 50% sein sollte, damit ausländer kinder sich besser integrieren und schweizer auch besser mit ihnen auskommen.

in die integration wird auch nicht investiert, sprachkurse etc.

hauptsache labern, neutral und "wir sind eine halbdemokratie".

ein witz


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:21
@Thawra
@interrobang
@bloodrocuted

Do not feed the Troll!
Es lohnt schlich den Aufwand nicht
Bei seinem Diskusionsverhalten wird er nicht lange genug bei uns bleiben um irgendwas zu lernen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:27
@JPhys2

nö, dass übernehmen schon eure politiker, die euch nach strich und faden verarschen und euch vorgaukeln, ihr hättet sie gewählt. das einzige was sie machen ist waffen an millitante islamisten zu verkaufen oder zumindest potenziell gefährliche islamisten wie sau arabien.

und irgendwann wird man diese gegen israel anwenden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.02.2013 um 23:32
Zum Glück sind wir Europäer mittlerweile homogen....wie frisch geschnittener Spargel, auf die gleiche Grösse gestutzt und schön eingesosst.... ich habe glaub ich ein neues Wort erfunden, eingesosst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 00:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tja und die araber haben das jetzt übernommen. ^^
Wenn jemand einen stupiden Kommentar ablässt muss er natürlich durch einen noch dümmeren getoppt werden.
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:nö, dass übernehmen schon eure politiker, die euch nach strich und faden verarschen und euch vorgaukeln, ihr hättet sie gewählt. das einzige was sie machen ist waffen an millitante islamisten zu verkaufen oder zumindest potenziell gefährliche islamisten wie sau arabien.

und irgendwann wird man diese gegen israel anwenden.
Ich steige da jetzt nicht ganz durch. Deutschland hat nicht nur Panzer nach Saudi Arabien geschickt sondern auch Waffen nach Israel und sonst überall in der Welt, Griechenland, Türkei, Indonesien usw.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 00:31
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Erinnert mich daran wie die bescheuerten Libanesen fast nen Krieg vom Zaun gebrochen haben als Israel die Büsche vorm Zaun beschnitten hat.
war denen auch zu hoch das alles noch auf Israelischem Territorium stattgefunden hat.
Die Wahrheit ist doch die, dass die behinderten Israelis schon x-mal illegal in Libanons Territorium eingedrungen sind, denn Israel macht doch eh was es will. Entweder waechst Israel Irgendwann bald aus dieser Trotzphase heraus oder Israel wird auf die harte Tour zur Vernunft gebracht. Wie auch immer, Israels Politik muss sich radikal aendern, und zwar sofort, weil sich das Blatt schnell und ueberraschend wenden kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 00:39
Andrea Tenenti, a spokesman for the UN forces in Lebanon, Unifil, confirmed that Israeli forces had continued to violate Lebanese airspace, but said this was routine. "On Tuesday [ahead of the air strikes] there were a high number of violations, but since then it has not been unusual," he told the Guardian.

Under UN security council resolution 1701, passed following the 2006 Israel-Lebanon war, Israeli planes are forbidden from flying over Lebanon.

http://m.guardian.co.uk/world/2013/feb/01/israeli-warplanes-violate-lebanese-airspace

@Tyon


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 00:43
@interrobang
Schön das du meinen Beitrag gemeldet hast. Hast du auch Argumente?


melden