Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 01:18
der einzige grund, warum kaum jemand was gegen israel sagt, wenn sie zum frühstück wieder mal 1000 gesetze brechen ist jener, dass ihre politischen interessen eng mit denen der amis verwoben sind (wobei man hier nicht genau weiss, wer wen fickt und welche rolle die briten dabei spielen) und diese durch ihre globale macht mehr oder weniger definieren was in der öffentlichkeit gut und schlecht ist. und israelkritik ist im moment halt schlicht tabu.

falls dieses bündnis aber kränkeln oder es sogar zu einem grundlegenden bruch zwischen israel und amerika kommen sollte und letzterer anfängt israel anzuprangern, dann werden die europäer und darauffolgend die ganze welt sich wie die mücken auf israel stürtzen.

der feuchte traum eines jeden antisemiten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 06:08
@Repulsor
du hast mein wort drauf das ich deinen beitrag nicht gemeldet habe.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 10:12
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:der einzige grund, warum kaum jemand was gegen israel sagt
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=569612 (Archiv-Version vom 05.03.2013)
BETHLEHEM (Ma'an) -- European Union heads of mission in Jerusalem and Ramallah visited Gaza on Wednesday and called on Israel to open crossings for goods and people.
Ganz so eng scheint der zionistische Griff um uns Europäer ja wohl doch nicht zu sein...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 10:16
Naja bei den zitternden Händen kann auch kein Griff erfolgen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 10:21
@capspauldin
Ja der zionistische Riesendavid verliert merklich an Kraft....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 11:43
@Repulsor
Ich habe deinen Beitrag auch nicht gemeldet aber Argumente habe ich schon...
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Man hat der Frau ihre menschlichkeit abgesprochen, weil sie einen hilfesuchenden Mann geholfen hat.
ehrlich gesagt nein
1) Hat man nicht der Frau sondern dem hilfesucheden mann die Menschlichkeit abgesprochen
Die Frau hat man zu 1,5 Jahren Gefängnis verurteilt
2) Nicht weil er hilfesuchend war sondern weil er ein Bewaffneter Kämpfer war.

Mal ehrlich meinst du nicht dass es einen kleinen Unterschied macht ob der dem man da hilft sich zu
keine Nahrung hat weil er arm ist. Oder keine Nahrung hat weil er als Gurilla in feindlichem Gebiet operiert?
Nicht dass die Betrafung deswegen angemessen gewesen wäre.
Aber irgendwie bleibt da schon der eindruck dass du die Begründung für dieses Urteil absichtlich weggelassen hast um es verachtenswerter erscheinen zu lassen.
Das nennt man wie? Ach ja Propaganda

Was das aberkennen der Menschlichkeit angeht.
das passier bei den Kämpfern der gegnerischen Seite mit unerfreulichen regelmässigkeit.
Das liegt wahrscheinlich daran dass die Vorstellung das die anderen die man da abschlachtet auch Menschen mit Wünschen Träumen Familien und Freunden sind einen beim Gemetzel doch sehr behindert.

Das ist einder der Gründe warum man eine Zivilbevölkerung niemals länger Zeit unter Militärgerichtsbarkeit stellen darf.
Es liegt im Wesen der Kriege dass sie die Kämpfer selbst immer mehr verrohen lassen.
Und die geben dann keine Guten Richter mehr ab.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Das ist eine genauso niedere Ideologie wie die der Nazis.
Falls es dich interessiert es ist nicht so dass die Natzis es nicht auch immer wieder mit solchen Fällen zu tun gehabt hätten.

"Symbol für die grausame Rache der SS an Widerstandskämpfern ist der Ort Oradour-sur-Glane. Als Reaktion auf Aktionen der Résistance in der Gegend vernichtete eine Kompanie des Panzergrenadier-Regiments „Der Führer“ am 10. Juni 1944 das gesamte Dorf, exekutierte die Männer und sperrte Frauen und Kinder in die Kirche, die dann angezündet wurde. Mehr als 600 Menschen wurden brutal ermordet. Heute ist Oradour-sur-Glane Gedenkstätte für den französischen Widerstand."

Und das war frankreich wo die Natzis vergleichsweise "nett"waren...
Zu Osteuropärn waren sie weniger "nett". Da wurden ganze Landstriche entvölkert weil man vermutet hat das jemand die Gurilla unterstützt haben könnte.
Und Bei Juden war bekanntermassen die Existenz genug grund um sie umbringen zu wollen

Würde du vor diesem Hintergrund bitte ein klein wenig länger Überlegen bevor du die Natzivergleiche aus dem Hut ziehst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:15
@JoschiX

dein bild über den grossnäsigen juden der nachts vor dem kamin sitzt und teuflische pläne für die welt schmiedet scheint ziemlich tief unter deiner hirnrinde verankert zu sein.

wo um alles in der welt liest du heraus, dass juden die welt regieren?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du hast mein wort drauf das ich deinen beitrag nicht gemeldet habe.
Dann entschuldige ich mich dich beschuldigt zu haben. Nun, ich darf darüber nichts mehr schreiben. Aus Gründen, die mir schleierhaft sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:41
@Repulsor
Der grund müsste bei der löschung angegeben worden sein. Ich vermute relativierung des Holocousts oder so etwas änliches.

(ich melde nicht ich schaff sowas anders ^^)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:45
@interrobang
Ne nicht der gleichen. Als Grund steht da einfach, das solche Vergleich nicht erwünscht sind. Warum, wurde mir trotz Nachfrage nicht erklärt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:46
@Repulsor
Ich vermute verharmlosung des Nationalsozialismus in Deutschland. Is aber OT. ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:49
@Repulsor

sowas muss halt bestraft werden. mich hat man auch zu recht für vier tage gebannt, weil ich gegen arabischstämmige islamisten gehetzt habe^^ (von der grundmessage hatte ich zwar recht aber meine wortwahl war halt menschenverachtend)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 19:58
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:wo um alles in der welt liest du heraus, dass juden die welt regieren?
IRIB, IRNA, PressTV, Al-Manar, Al-Qassam....


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 20:02
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: IRIB, IRNA, PressTV, Al-Manar, Al-Qassam....
Die Arabischen Sender sind auch die Spezialisten zum Hetzen, da genügt es ein Vorturteil oder eine Lüge gegen Juden in die Welt zu setzen, schon stürmen etliche schwer bewaffnete Islamisten mit ihrer AK-47 Jüdische Anwesen und verüben Massaker. Kurz zusammengefasst: ,,Glaub nicht alles was die Arabischen Sender sagen".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 20:03
@JoschiX
Nicht zu vergessen: Kopp, Compact, der Stürmer....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 20:05
@saki2

Stimmt, wann gab es denn das letzte gezielte Massaker an Juden?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 20:07
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Stimmt, wann gab es denn das letzte gezielte Massaker an Juden?
Das war nur ein Beispiel, diese Sender werden oft gezielt vom Staat eingesetzt, um gewisse Interessen zu erfüllen. Organisierte Hetzjagten in Islamischen Ländern sind auch nichts neues.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 20:11
@saki2

Ein Beispiel welches an den Haaren, oder besser an den Locken, herbei gezogen wurde.

Kommt nun wieder was von ins Meer treiben?
Propaganda den Arabern nun zuzuschreiben ist mir zu billig.


1x zitiertmelden
melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.02.2013 um 20:15
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Ein Beispiel welches an den Haaren, oder besser an den Locken, herbei gezogen wurde.

Kommt nun wieder was von ins Meer treiben? Propaganda den Arabern nun zuzuschreiben ist mir zu billig.
Das ist aber die Tatsache, wenn man keine Arabischen Sender verfolgt, dann kann man dies auch nicht nachvollziehen. Wenn du aber wartest das etwas vom Meer getrieben kommt, dann viel Spaß.


melden