Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2013 um 23:01
@waage
Da geb ich dir mal wieder recht, ich hoffe du akzeptierst dann wenn ich dich in Zukunft zur Intifada 3.0 zitiere.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2013 um 23:06
@JoschiX

wenn du mit aufführst was an prov. im vorfeld gelaufen sind, kannst du mich gerne zitieren

und wir beide wissen ja, was heuer bereits gelaufen ist, die "bilanz" ist ja ziemlich eindeutig + angek. siedlungsbau usw. usf.

gehört alles mit in die waagschale, keine einseitige schuldzuweisung

erst dann wird offensichtich, dass keine der parteien den konflikt von sich aus lösen kann/wird

geht nur von aussen durch dritte

und darum geht es ja, dies aufzuzeigen, dass nur darin der lösungsweg liegen kann


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 01:01
Zitat von waagewaage schrieb:aber gerne, hier die antwort: als bestausgebildeste armee sicherlich angemessen .... z.b. bei demos mit gummigeschossen usw. ... aber nett dein ablenkversuch
Ach so also reagieren Soldaten anders darauf zu brennen als Zivilisten?

Inwiefern? Ist das ein Biologischer Aspekt?
Zitat von waagewaage schrieb:springst aber immer wieder regelmäßig an :D ..... bist dann wieder eine vorn latz bekommst und deine propagandalügen aufgedeckt werden (was wir da schon alles hatten :D), dann ziehst dich immer wieder regelmäßig kurz zurück ... also bis demnächst,
Weißt du nur weil es in deinem Kopf stattfindet heißt es nicht das es auch wirklich so ist.
Zitat von waagewaage schrieb:mein unaufrichtiger freund (drecks ideologie die du da zu vertreten hast, tust mir ja irgendwie auch leid)
Ach wie langweilig. So viele hier meinen immer meine "Ideologie" zu kennen aber sind irgendwie immer zu feige es auch zu schreiben. Auch du.



Wie stehst du eigentlich zum bewaffneten Freiheitskampf für Teile Polens, Russlands, Tschechiens... eigentlich weiten Teilen Osteuropas? Die Heimat ändert sich doch schließlich nicht nur weil man woanders aufgewachsen ist, nicht wahr? Unrecht bleibt doch Unrecht und sollte Rückgängig gemacht werden, nicht wahr?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 09:55
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Inwiefern? Ist das ein Biologischer Aspekt?
machst jetzt wieder einen auf blöd ... blätter zurück wo wir gestartet sind und wie du es jetzt wieder versuchst zu verwässern

aber schau tyon, in deutschland flogen/fliegen auch etliche molis und die polizei weiß sich angemessen dagegen zu wehren ... aber brauchen wir ja nicht weiter ausschlachten, problem der verhältnismäßigkeit ist ja unstrittig
Zitat von TyonTyon schrieb:Weißt du nur weil es in deinem Kopf stattfindet heißt es nicht das es auch wirklich so ist.
:D einfach hier im thread und in den anderen nachsschlagen
Zitat von TyonTyon schrieb:Ach wie langweilig. So viele hier meinen immer meine "Ideologie" zu kennen aber sind irgendwie immer zu feige es auch zu schreiben. Auch du.
nehm nur rücksicht, sonst heulst du wieder
Zitat von TyonTyon schrieb:Unrecht bleibt doch Unrecht und sollte Rückgängig gemacht werden, nicht wahr?
zu aller erst muss anhaltendes unrecht erst mal unterbunden bzw. gestoppt werden ... geschehenes kann man nicht immer komplett revidieren bzw. wiederherstellen ... daher tragbare und faire kompromisse ... und die gibts seitens der arabischen liga, welche eine erste basis für frieden wäre

daher sind deine vergleiche immer sehr absurd, aber das weißt du ja selbst


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 10:40
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:problem der verhältnismäßigkeit ist ja unstrittig
Immer wieder umwerfend von dir zu lesen wie du Geschehnisse in Palästina mit denen in Wanne-Eickel gleichzusetzen versuchst, das zaubert mir oft ein Lächeln auf die Lippen, dafür ein "Danke" :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 11:00
@JoschiX

erkläre mal den unterschied am fallbeispiel der getöteten jugendlichen auf der demo

war es verhältnismäßig?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:15
@yummi
Gab mal einen schönen Spiegelartikel um eine Art Zwangssterilisation bei äthiopischen Juden
Wurde schon geklährt. Ist so nie geschehen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:19
@interrobang

verlinke doch mal diesen beitrag aus dem hervorgeht, dass der vorwurf einer org. strukturierten temp. zwangssterilisation zweifelsfrei entkräftet wurde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:20
@waage
Du hast da selber mitdiskutiert. Es wurde ein Verhütungsmittel verabreicht. Mehr nicht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:21
@interrobang

verlinke doch mal den beitrag, du hast die behauptung aufgesellt, dass es nie geschehen ist

und lies nochmal genau nach, was der vorwurf ist und immer noch im raume steht .... der vorwurf kommt ja bekanntlich aus eigenem hause


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:22
@waage
Dan hätte ich erstmal gerne den beleg das dort Sterilisiert wurde. Danke.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:24
@interrobang

dann nenn es doch struk. temp. unfruchtbarkeitsmachung (siehe korrelation zum extremem geburtenrückgang bei dieser gruppe) ... also her mit den belegen, dass dieser vorwurf entkräftet wurde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:25
@waage
Wie gesagt. Zeig mir mal einen beleg das dort Sterilisation betrieben wurde.
Wikipedia: Sterilisation (Empfängnisverhütung)
Unter Sterilisation versteht man einen medizinischen Eingriff, der einen Menschen oder ein Tier unfruchtbar, also unfähig zur Fortpflanzung, macht. Die Sterilisation des Mannes und der Frau sind zuverlässige Methoden der endgültigen Empfängnisverhütung
.



melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:26
@interrobang

temp. unfruchtbarkeit ist ja gegeben ... also keine wortglauberei, her mit den belegen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:26
@waage
lol? Sterilisation bedeutet entgültige Unfruchtbarmachung. WAN WURDE DIESE DURCHGEFÜHRT??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:27
@waage
Die Sterilisation des Mannes und der Frau sind zuverlässige Methoden der endgültigen Empfängnisverhütung.
Das entscheidende ist da das "endgültigen". Wenn Du auch "struk. temp. unfruchtbarkeitsmachung" gelten lassen würdest, wäre es damit ja schon hinfällig.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:31
@xionlloyd
@interrobang

ach, der vorwurf eines strukt. org. / aufgezwungen geburtenkontrollen steht ja im raum und konnte noch nicht entkräftet werden ..... dem gegenüber steht ja der bis dato "unerklärliche" geburtenrückgang dieser gruppe

egal ob das wording "sterilistation" hier falsch gewählt wurde, der sachverhalt/vorwurft steht halt immer noch im raum, die vorgeschobenen gründe - bzgl. sprachproblemen usw. - war ja ein kalauer


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:34
@waage
Mag sein. Hast du jetzt belege für die Sterilisationen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.04.2013 um 13:36
@waage

Es wurde nach Sterilisation gefragt. Und diese Frage wurde - im Rahmen ihres Umfanges - sachlich beantwortet.


melden