Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:08
@sasquatsch
Bei der UN-Vollversammlung gibt's keine Vetomächte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:09
@sasquatsch

Lol. Also stimmen Iran, USA und Israel identisch mit nein. Welch Ironie....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:13
@jojo72
Warum schreibst du nicht das der Iran ein anderes Motiv hat?

der Iran ist grundsätzlich gegen einen Staat Israel deshalb lehnt er diesen plan ab. Der Iran ist für die anerkennung des Gesamten Palästinas als Palästinenser Staat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:20
@sasquatsch

Und, was ändert es? Die Mullahs wollen das "Krebsgeschwür" weg, daher werden die sicher nichts zu sowas wie Frieden beitragen. Die sind völlig isoliert, vergleichbar Nordkorea. Wenn du darauf stolz bist, bitte ....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:24
@jojo72
ich bin nicht subjektiv. Der IRan muss israel nicht anerkennen.

ebenso wenig muss spanien einen möglichen muslimischen Staat mitten in europa anerkennen,auch nicht nach 50 jahren. was übrigens ganz europa nicht tun würde.

So einen Staat würden alle europär angreiffen, so wie die araber Israel angegriffen haben (6 tage krieg etc.).


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:28
@sasquatsch
Also muss Israel einen Palästinenserstaat auch nicht anerkennen ?
Wieso dann die Aufregung ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:29
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ebenso wenig muss spanien einen möglichen muslimischen Staat mitten in europa anerkennen,auch nicht nach 50 jahren. was übrigens ganz europa nicht tun würde.

So einen Staat würden alle europär angreiffen, so wie die araber Israel angegriffen haben
Europa (TM) hat also vor, Staaten wie Albanien, Bosnien Herzegowina, den Kosovo und die Türkei anzugreifen? Auch das UEFA-Mitglied Aserbaidschan?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:32
@JoschiX
das wäre unrecht. übersetzt auf europa: das ist so als würde der künstlich erschaffene muslimischer staat D nicht anerkennen. das wäre in meinen augen nicht legitim.

@Branntweiner
Europa hat diese Staaten praktisch selbst geschaffen und haben auch nicht dagegen protestiert.

Serbien muss kosovo nicht anerkennen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:33
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das wäre unrecht.
Huh und das von dir der so gerne das Wort "Doppelmoral" benutzt ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:35
@JoschiX
also wäre einer von außen erzwungener muslimischer staat in europa nicht ungerecht für dich?

auch wenn du platz machen müsstest?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:36
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Europa hat diese Staaten praktisch selbst geschaffen und haben auch nicht dagegen protestiert
Also was jetzt? Muslimische Staaten innerhalb Europas werden von Europa (TM) geschaffen oder angegriffen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:37
@Branntweiner
den staat den ich meine ist fiktiv. soll nur zeigen was es für eine region bedeutet wenn man einen staat erzwingt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:40
@sasquatsch
Wenn wir über Recht oder Unrecht reden wollen...
Welche höhere Instanz als die UN-Vollversammlung gibt es denn die "Recht" sprechen kann ?
Wieso zweifelst du diese Rechtsprechung der Weltgemeinschaft im Falle Israels an aber verlangst im Gegenzug eine Respektierung bezüglich "Palästinas" ?

Gemeinhin nennt man das Doppelmoral.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:40
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:den staat den ich meine ist fiktiv
Achso, du wolltest also gar nichts sagen. Auch ok, wenn einem langweilig ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:42
@JoschiX
warum hab ich geahnt das du diese 2 einfachen fragen nicht direkt beantworten wirst?

weil es vielleicht die ungerechtigkeit bestätigt?

Mein Maßstab ist die Moral und gerechtigkeit. Nicht die der UN oder anders gesagt nciht die der Reichen und Mächtigen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:43
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Mein Maßstab ist die Moral und gerechtigkeit.
Dann ists ja gut, ich dachte schon du lehnst die Legitimation eines souveränen Israels ab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:45
@JoschiX
ich würde israels Gründungsrecht anerkennen wenn alle staaten im nahen osten darüber abgestimmt hätten. Und natürlich die einheimischen in Palästina.

wenn die mehrheit mit ja abgestimmt hätte ,auch die palis. Dann ja, müsste ich israels Gründungsrecht anerkennen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:46
Es wird zunehmend amüsant... @sasquatsch objektiv bist du offensichtlich auch nicht, aber gut haben wir drüber gesprochen. Eins soll (und wird) anerkannt werden, das andere verschwinden, riecht nach fantasieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.11.2012 um 12:46
@jojo72
wer diese seite liest und neutral ist wird erkennen das ich recht habe.

ihr seid nicht mal in der lage die 2 feinfachen fragen DIREKT zu beantworten. das sag viel über euch aus.

Ich kann alle fragen direkt bentworten


melden