Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2013 um 00:07
und dann will man mir hier irgendwas vom bösen, grossnäsigen, die weltregierenden juden erzählen, der schuld an allem ist.

und das auch noch als europäer, was ich nicht lache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2013 um 00:17
Wir waren mal ein gebildetes Volk! Ist noch garnicht so lange her ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2013 um 00:26
@m_connor

nicht wirklich, höchstens weniger ungebildet und faschistisch. und das auch nur dank den amerikanern, welche das deutsche volk nach dem krieg gehörig gehirnwaschen mussten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2013 um 00:34
@titsorgtfo4567
Könnte mich nicht dran erinnern! Ich habe keine amerikanische Bildung genossen ... Gott sei Dank ... sonst wäre ich jetzt genau so naiv und weltfremd wie die Amis!
Ich bin im anderen Teil Deutschlands aufgewachsen. Und egal was man über den Osten denken mag, das Bildungssystem war definitiv Erstklassig! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2013 um 00:40
@m_connor

wen interessiert es, ob du dir dessen bewusst warst oder nicht? fakt ist, dass das neue deutschland von den amis "gezeichnet" wurde und dafür jahre, ja sogar jahrzehnte nach dem krieg hunderte millionen nach deutschland flossen um das vom faschismus besudelte hirn der deutschen mit "demokratie" zu waschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2013 um 00:49
@titsorgtfo4567
In welcher Schule warst du? Hast du Lesen gelernt ... bewußtes Lesen?
Nochmal nur für DICH ... Ich bin in der DDR aufgewachsen! Amerikaner durften da mal durchfahren, wenn sie nach Westberlin wollten ... aber mehr auch nicht! Die haben vielleicht in Westdeutschland, Kohle in die Umerziehung gesteckt, aber doch nicht im Osten.
Bleib mal realistisch und überlege, bevor du was schreibst. Du springst hier von einem Fettnapf in den nächsten und merkst dabei nicht, das du dich grad selbst zum Foren-Troll machst ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2013 um 18:50
Bahnt sich hier eine neue Grenzblockade an, nur diesesmal anders herum ?

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=571269 (Archiv-Version vom 25.11.2014)
Hamas closes Gaza crossing
Published today (updated) 04/03/2013 16:58
GAZA CITY (Ma'an) -- The Hamas government in Gaza closed the Kerem Shalom crossing on Monday, despite the fact Israel had agreed to reopen it after a one week closure.
...
Israel cooperated with the previous contractor because he operated the crossing on behalf of the PA, Ynet reported, noting that Israel will not coordinate with Hamas.
...
The government in Gaza announced Wednesday that residents must seek permission from the Ministry of Interior to enter Israel via the Erez crossing.
Ich hoffe nur das nicht wieder die Zivilisten in Gaza die leidtragenden sein werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.03.2013 um 12:31
http://www.zeit.de/2013/10/Dokumentarfilm-Gatekeepers-Toete-zuerst-Israel-Geheimdienst
...Einmal liest Dror Moreh seinem Gegenüber Yuval Diskin Sätze des jüdischen Philosophen Jeschajahu Leibowitz aus dem Jahr 1968 vor: Israel werde sich in einen "Überwachungsstaat verwandeln, in ein korruptes Kolonialregime, das die Araber unterdrückt und sich Verräter heranzieht". Nein, sagt Diskin, Israel sei kein "Geheimdienststaat", aber sonst stimme jedes Wort. Der Film lässt die Szene stehen, und später kommt Jaakow Peri zu Wort: "Um Mitternacht hämmerst du an die Tür und weckst eine Familie. Das Weinen der Mutter, die letzten Momente des Abschieds des Verdächtigen, den du aus den Armen seiner Familie reißt. Du siehst eine leidende Familie, aber das Schwerste ist, was zwischen Eltern und Kindern vorgeht, das prägt sich dir tief ein. Wenn du aus dem Dienst ausscheidest, stehst du politisch ein wenig links."...
Wow. Insidereinblicke aus höchsten Kreisen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.03.2013 um 18:25
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=571502 (Archiv-Version vom 14.05.2013)
UN agency cancels Gaza marathon over Hamas ban on women

BETHLEHEM (Ma'an) -- The UN agency for Palestinian refugees on Tuesday announced that the 2013 Gaza marathon has been canceled, after the Hamas government refused to allow women to participate.
Lol, da will die UNRWA ein Benefitzmarathon veranstalten um Geld für Gaza aufzubringen und die dummen Hamashonks ziehen die irre Islamistenkarte und erklären die Frauen mal wieder für unwürdig sich daran zu beteiligen...irgendwas stinkt doch da.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 00:56
@Fflecx
Hat es jemand aufgenommen bzw. kann man es sich nochmal anschauen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 12:52
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:...und die dummen Hamashonks ziehen die irre Islamistenkarte und erklären die Frauen mal wieder für unwürdig sich daran zu beteiligen...irgendwas stinkt doch da
In Israel müssen Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln, in den hinteren Reihen sitzen/stehen. Die vorderen Sitzreihen, sind nur für Männer gedacht! Dasgleiche gilt für Ausländer, aus dem arabischen Raum!
Kann man das schon als frauenfeindlich und rassistisch bezeichnen? Oder ist es einfach nur ein kleiner nostalgischer Ausflug ins Mittelalter?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 12:57
@m_connor
in allen bussen? war das nicht nur bei "koscheren" buslinien so?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 12:57
@m_connor
Da kann man mal sehen wie bescheuert Religionen sind :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 12:58
@interrobang
Ja nur in koscheren Jerusalem Bussen, aber es gibt natürlich auch alternativen zu den koscheren Bussen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 13:00
@JoschiX
also wieder mal ne schöne veralgemeinerung....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 13:03
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Da kann man mal sehen wie bescheuert Religionen sind
Ist doch meine Rede! Religion (egal welche) ist die Bremse schlechthin! Ohne den ganzen Quatsch, wäre die Menschheit schon einige Schritte weiter!!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:in allen bussen? war das nicht nur bei "koscheren" buslinien so?
Ja, das ist Richtig! Zumindest was die Frauen betrifft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2013 um 13:12
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also wieder mal ne schöne veralgemeinerung....
Ja vielleicht um uns zu zeigen das die Israelis ja eigentlich genauso behonkt® sind wie die Hamas :D


melden