Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2013 um 04:56
Hier nochmal auf deutsch:

Israel hat Ziele in Syrien beschossen..


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26731453-bericht-israel-hat-wieder-ziel-in-syrien-beschossen-003.htm


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2013 um 09:54
@Sunsonic83
Ja es wurden scheinbar Waffenlieferungen an die Terroristen der Hisbolla verhindert. Sehr gut. :Y:


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2013 um 11:13
@Sunsonic83
@interrobang


http://www.jpost.com/Middle-East/Israel-confirms-Syria-strike-on-Hezbollah-bound-missles-312007
Official confirms IAF warplanes target weapons supposedly headed to guerrillas in Lebanon via Syria; Source tells Reuters that Netanyahu conducted meeting ahead of reports of air strike.
Ist offiziell jetzt. Ich denke auch das es eine gute Sache ist den Waffentransport zu der terroristischen Hisbollah zu unterbinden, auch im Hinblick auf eine mögliche Eskalation innerhalb des Libanons.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2013 um 13:39
Ich schätze mal was immer es war, Assad wird wohl noch einen unangenehmen Anruf aus Moskau bekommen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 00:41
@Larry08

So ist es.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 05:04
Israel greift Damascus an.104th und 195th Raketendivision zerstört, keine Scuds mehr für Assad. Dazu 4th Panzerdivision, die Elite, wie auch ein Forschungszentrum der Armee und Airport.


1x zitiertmelden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 05:20
Das Unrechts- und Blutvergießer Regime Assad, neigt sich also Endgültig langsam aber sicher dem Ende.

Assad hätte die 100.000 Tausend toten verhindern können, nein aber er musste unbedingt in seinem Stuhl kleben und Blut vergießen, ach ja und das halbe Land dem Erdboden gleich machen.

Wie man sieht lernt Assad auch nicht von seinen Vorgänger Amtskollegen wie Saddam, Mubarak und Gaddafi usw. Aber so sind nun mal Diktatoren, kleben mit Pattex im Stuhl.

naja...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 05:32
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich schätze mal was immer es war, Assad wird wohl noch einen unangenehmen Anruf aus Moskau bekommen.
putin ist immoment bären zureiten, der hat für sowas keine zeit...

was mich mehr intressieren würde, gab es vorher nen anruf aus israel in moskau?
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:104th und 195th Raketendivision zerstört, keine Scuds mehr für Assad. Dazu 4th Panzerdivision, die Elite, wie auch ein Forschungszentrum der Armee und Airport.
1. quelle?
2. sicher... 3 divisionen in einer nacht zerschlagen? das schaffen nicht mal aliens im film...
Assad hätte die 100.000 Tausend toten verhindern könne, nein aber er musste unbedingt in seinem Stuhl kleben und Blut vergießen, ach ja und das halbe Land dem Erdboden gleich machen.
den bürgerkrieg hätte es so oder so gegeben, die islamisten hätten sich nie mit einer friedlichen lösung abgefunden und die restliche opposition hatte einfach nie eine struktur so das man ihr einen wahlsieg hätte zutrauen können. sprich instabilität und barbarei wie z.b. in ägyten wäre die folge gewesen. für alle beteiligten wäre der darauß resultierende bürgerkrieg viel schlimmer gewesen.
dann würden die israelis jeen tag angriffe fliegen müssen, und jedentag raketen von der hisbollah abkriegen.
und eine durch unruhen zermürbte armee wäre auch nie so effizient gewesen, am ende hätte israel sich entscheiden müssen ob sie assad helfen wollen, oder nach asads fall selbst rein gehn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 07:53
Syrien hat als Antwort Gebiete an der jordanischen Grenze beschossen. Teils innerhalb Jordanien.

nox, les News statt zu pennen. Sana hat bereits bestätigt.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 07:59
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Syrien hat als Antwort Gebiete an der jordanischen Grenze beschossen. Teils innerhalb Jordanien.
Warum Jordanien ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:05
Warum Libanon? Da sind die Basen der FSA...

http://www.presstv.ir/detail/2013/05/05/301840/israeli-launches-new-airstrike-on-syria/ (Archiv-Version vom 08.05.2013)

http://www.yalibnan.com/2013/05/05/israel-targeted-iranian-missiles-in-syria-attack-report/

etc....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:13
Da fliegen die Raketen in die Luft, Sekundärexplosionen

https://www.youtube.com/watch?v=Ng6q3A2_GOY


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:15
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Sana hat bereits bestätigt
aber nicht das ganze divisionen ernsthaft getroffen wurden so wie es hier dargestellt wurde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:17
Du weisst aber wie gross eine Raketen"division" ist? Eher klein. Und ohne Raketen sind die "arbeitslos", die grosse Explosion war wohl das Lager an sich. Eine Bombe bringt keine 4.5 auf der Richterskala hin. Und zumindest RT berichtet von der Erschütterung in der Grösse.

Identisches gilt übrigens für die 4. Division, ohne Treibstoff stehen die Panzer still. "sitting ducks"

Ganz gut, eins vor der Frese der Hezbollah wie Assad, und wohl auch der Mullahs. Passt doch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:23
Noch anderer winkel

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e84pVGsP6YU


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:31
Und noch als dritte "Alternativquelle", RT.

Russland, Iran und Libanon dürften ja auch Assad-Fans vertrauenswürdig sein :D .
Strong blasts hit the outskirts of the Syrian capital early on Sunday, state TV reports, saying that Israeli rockets have targeted a military research center.

Massive explosions have been heard near Mount Qasioun in Damascus. The area hosts the Jamraya military research center, which came under Israeli attack earlier in January and marked the first incursion by Israel into Syrian airspace in six years.

A senior US official confirmed to NBC News that Israeli Air Force bombed the military research center.

The overnight Israeli strike reportedly targeted Iranian-supplied missiles to Lebanese guerrilla group Hezbollah, a Western intelligence source told Reuters. "In last night's attack, as in the previous one, what was attacked were stores of Fateh-110 missiles that were in transit from Iran to Hezbollah," the source said.

There have also been reports that the airstrikes targeted the 104th and 105th brigades of the Syrian Republican Guards, a source told RT Arabic.



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 08:41
@jojo72 die infos über die syrischen einheiten basieren anscheinend immer auf der gleichen inoffiziellen quelle...
mal abwarten was im laufe des tages noch so rauskommt. vlt sehn wir ja noch ein f15 oder f16 wrack, soll ja angeblich auch was abgeschoßen worden sein.


1x zitiertmelden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2013 um 13:21
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Strong blasts hit the outskirts of the Syrian capital early on Sunday, state TV reports, saying that Israeli rockets have targeted a military research center.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die infos über die syrischen einheiten basieren anscheinend immer auf der gleichen inoffiziellen quelle...
Da hat aber einer offensichtlich noch gepennt :D ...


melden