Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 17:28
wiederstand ist da weil das vokl sozusagen in em teerror drin ist, könnte usw würdendie
freaks ganz schnell kurzen prozess machen , aber dann würde sich eurpoa gegen siewenden
und damit einer haupt allierteer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 17:40
dies schrieb ein israeli


that story isnt bullshit. you dont want listen tous we willnt listen to you.
HIzballa would know that when they attack from lebanonisrael we attack them back in there.
they dont care!!
stop showing only the"evil" side only of israel.

why they just cant leave us alone and let us live inpeace?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 17:45
das ist auch sehr interessant

https://www.youtube.com/watch?v=PoGixAJ5yzI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 17:58
Gott sein dank wird Frankreich auch vernünftig und weicht von der Position einessofortigen Waffenstillstandes ab.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430304,00.html

"Frankreich undUSA einigen sich auf Nahost-Resolution

Während Kämpfe und Raketenbeschuss imSüdlibanon weitergehen, haben sich die USA und Frankreich auf einen Resolutionsentwurfzur Krise im Nahen Osten geeinigt. Das Papier soll noch heute Nacht demUno-Sicherheitsrat vorgelegt werden. Ein sofortiger Waffenstillstand sei nichtvorgesehen."

Go IDF go, vernichtet die Terroristen bevor eine UN Truppe kommt !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 18:36
Joshi@

is jetzt hat die IDF (macht eine bkurezung die Sache kompetenter?) nurInfrastruktur und Zivilpresonen sowie das libanesische Militaer, das man angeblichstaerken will gegen die Hizbullah, zerstoert ...

Die Hizbullah schiesst Raktenab wannimmer es ihr danach geluestet


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 18:48
Israel - Was dürfen sie sich noch erlauben

Genau soviel, wie sie mit denAmis abgesprochen haben.....



melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 18:55
"Die Hizbullah schiesst Rakten ab wannimmer es ihr danach geluestet"

Ja, deshalbbin ich ja auch von meiner früheren Haltung abgerückt, es muss noch sehr viel härtergegen diese Terroristen vorgegangen werde. Gerade jetzt wo sich ein Ende abzeichnet undeine UN Truppe langsam Formen annimmt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 18:58
UN-Truppe ?
Als ob die schon mal was bewirkt hätten....wenn's darauf ankommt, machendie sich doch aus dem Staub.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 18:59
denk mal ueber dich nach, und komm aus deiner dekoteilsatze und plastik soldaten und pcspiele welt raus, gut gemeinter rat an dich


Oh der Widerstand im Irak istsehr kompeten, ca 20 Zivilisten für einen GI?

Glaub du mal an einen IranischenSieg, in was auch immer für einen Krieg.

Der Wirtschaftsverleich ist ziemlichinteressant. Zumal die Niederlande auch nur einen Bruchteil der Einwohner hat, und dasauch no ohne verkauf von Erdöl.
Also bevor der Iran sich zum angeblichen Retter desIslam aufschwingt, sollte er vielleicht erstamal dafür sorgen das seine Inflation unter10 % sinkt, damit ist dem iranischen Volk sehr geholfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:02
"UN-Truppe ?
Als ob die schon mal was bewirkt hätten....wenn's darauf ankommt,machen die sich doch aus dem Staub."

Eben. Da soll Israel vorher noch die altenBestände an Munition sinnvoll verbrauchen und soviel wie nur irgendmöglich anTerroristenmaterial zerstören.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:08
Da soll Israel vorher noch die alten Bestände an Munition sinnvoll verbrauchen undsoviel wie nur irgendmöglich an Terroristenmaterial zerstören.


Ichglaube nicht, daß Israel auf Dauer gesehen den Konflikt für sich entscheiden kann.
Essind zu viele und irgendwann bekommen sie eben doch die eine oder andere Atombombe in dieHände....aber selbst ohne Atombombe, es kann kein Mensch in Frieden leben, wenn derNachbar es nicht will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:12
"Ich glaube nicht, daß Israel auf Dauer gesehen den Konflikt für sich entscheiden kann.
Es sind zu viele und irgendwann bekommen sie eben doch die eine oder andere Atombombein die Hände....aber selbst ohne Atombombe, es kann kein Mensch in Frieden leben, wennder Nachbar es nicht will."

Israel will ja in Frieden leben. Es ist aus demLibanon und Gaza abgezogen. Israel hat Frieden mit Ägypten und Jordanien geschlossen.Aber die Hamas, Fatah, Hisbollah und Co. KG zerschlagen immer alle Hoffnungen auf einfriedliches Nebeneinander, weil sie sonst arbeitslos wären.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:13
Es sind zu viele und irgendwann bekommen sie eben doch die eine oder andere Atombombe indie Hände....aber selbst ohne Atombombe, es kann kein Mensch in Frieden leben, wenn derNachbar es nicht will.



na du malst Szenarien, hisbollah mit Atombombe.



Was immer für ein Land die RÜberschmuggelt, es wird danach einParkplatz werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:13
Fedaykin
>>Der Wirtschaftsverleich ist ziemlich interessant. Zumal die Niederlandeauch nur einen Bruchteil der Einwohner hat, und das auch no ohne verkauf von Erdöl.
Also bevor der Iran sich zum angeblichen Retter des Islam aufschwingt, sollte ervielleicht erstamal dafür sorgen das seine Inflation unter 10 % sinkt, damit ist demiranischen Volk sehr geholfen. >>

die wirtschaftliche lage dieses landes iranist nun geschwaecht (das jahrzehnte)weill die amerikaner ja so leute wie du, eswirschftlich verkruppelt haben.
schau dir mal die perser die im ausland leben mal andie sind reicher und erfolgreicher als mach ein einheimischer............
USA & COsind auch bekannt das sie die wirtschaft eines landes beinflussen. z.bhandelsverbott(embargo),darum hat noth korea nichts viel zu essen, irak davor oder tiegerstatten der boersen crash.und und und
dann heist es so schoen bort fueroil:-)))))))))))))))))

schon mal was von wirtschafts kieg gehoert

bittewasch mal dein hirn,. :)


>Oh der Widerstand im Irak ist sehr kompeten, ca20 Zivilisten für einen GI? >

net immer cnn oder bbc hoeren, es werden vielesaerge zurueck (inofizial mehr als du denkst :-o???das kann net sein ist aber so :))geschickt.....schon mal was von gorilla krieg gehoert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:16
"schon mal was von gorilla krieg gehoert."

Achso...haha du nennst dieTerroristen Affen !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:20
"die wirtschaftliche lage dieses landes iran ist nun geschwaecht (das jahrzehnte)weilldie amerikaner ja so leute wie du, es wirschftlich verkruppelt haben."

Und endeAugust wirds nochmal härter für Iran, wenn die Urananreicherung nicht eingestellt wird.Jetzt hat ja sogar Russland und China eingesehen wohin dieser Staat steuert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:20
USA & CO sind auch bekannt das sie die wirtschaft eines landes beinflussen. z.bhandelsverbott(embargo),darum hat noth korea nichts viel zu essen, irak davor oder tiegerstatten der boersen crash.und und und


Ach ja, warum kamen die meistenHilfgüter für Nordkoera aus den USA?


es werden viele saerge zurueck(inofizial mehr als du denkst :-o???das kann net sein ist aber so )geschickt.....schonmal was von gorilla krieg gehoert.

Das ändert nicht viel an der Quote von 1 zu20



gorilla krieg gehoert. ?
Klar,Keine Affenliebe auf den erstenBlick

Lisa: Gelangweiltes beobachten
Die zahlreichen Fotografen undZoobesucher in Johannesburg waren enttäuscht, als Lisa und Makokou am 14. Februar 2005endlich aufeinander trafen. Sie hatten sich die Affenliebe am Valentinstag andersvorgestellt. Anstatt sich in die langen Arme zu fallen, beschnupperten sich die Gorillasnur vorsichtig. Und Lisa schaute gelangweilt, wenn Makokou in ihre Nähe kam. DieTierpfleger in Johannesburg und Münster waren dagegen erleichtert: Der befürchtete>>>Gorilla-Krieg <<<<<zwischen den beiden blieb aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass Makokouund Lisa Nachkommen zeugen ist ohnehin gering, davon geht auch Phillip Cronje, Kuratorund Pfleger im Johannesburger Zoo, aus. Lisa sei mit ihren 34 Jahren zu alt und habe auchmit ihrem bisherigen Partner keine Nachkommen gezeugt. Für Makokou ist Cronje jetzt aufder Suche nach zwei jüngeren Weibchen und hofft auf eine erfolgreiche Gorillazucht inJohannesburg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 19:32
Fedaykin
>Das ändert nicht viel an der Quote von 1 zu 20 <

und das endertim irak nix, der kampf wird weiter gehn..........

JoschiX

>Und endeAugust wirds nochmal härter für Iran, wenn die Urananreicherung nicht eingestellt wird.Jetzt hat ja sogar Russland und China eingesehen wohin dieser Staat steuert.>

das zeigt doch wie sie denn USA denn arsh polieren.....bloss wie lange noch USA istim schulden und es wirtschftlich nicht gerade gut geht. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 21:54
"Gott sein dank wird Frankreich auch vernünftig und weicht von der Position einessofortigen Waffenstillstandes ab.
Go IDF go, vernichtet die Terroristen bevor eineUN Truppe kommt !"


Wie armseelig!

Du bist echt lächerlich schämdich Junge!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 22:06
75% der Deutschen denken gegen die Israelis. Wieso ? Weil sie Angst haben die Beziehungenzur arabischen Welt zu verschlechtern ?


melden