Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

56.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:07
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Fakten wie:

Ungarn ist Innenpolitik
Netanjahus Regierungspartei ist nicht Rechtsradikal
Was Israel im nahen Osten macht, interessiert mich nicht
Nö, Fakten wie das orban die eu fallen sehen wollte das der schön auf nationalist machen kann .

Alles andere sind Unterstellungen von dir , nicht mehr nicht weniger.
Anstatt es gut sein zu lassen quatscht du mir ne ellenlange Diskussion an die backe über die Nato, kurden und erdogan . Interessiert mich tatsächlich nicht.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Vielleicht mal was Sinnvolles:
Eben , du möchtest gerne vorgeben was sinnvoll ist . Einfach mal so startwissen was ich jetzt abjubeln muss . So läuft es halt nicht

1x zitiertmelden

um 09:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nö, Fakten wie das orban die eu fallen sehen wollte das der schön auf nationalist machen kann .
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Orban war rechts - da sind wir uns doch glaube ich alle einig. Und die EU hatte auch wegen seiner rechten Ansichten ein Problem mit ihm und hat sogar an ein Suspendierungsverfahren gedacht. Habe ich belegt - also ist mein Standpunkt (den du keinesfalls feiern musst) belegt. Punkt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Alles andere sind Unterstellungen von dir , nicht mehr nicht weniger.
Zeig mir doch eine einzige Unterstellung von mir? Weil du das immer wieder behauptest, fände ich das ganz spannend.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Anstatt es gut sein zu lassen quatscht du mir ne ellenlange Diskussion an die backe über die Nato, kurden und erdogan . Interessiert mich tatsächlich nicht.
Du lässt es doch nicht gut sein und verbreitest nach wie vor Unwahrheiten, ich würde dir irgendetwas unterstellen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Interessiert mich tatsächlich nicht.
Daran habe ich erhebliche Zweifel, sonst würdest du hier nicht immer wieder mit Nicht/Halbwissen daherkommen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eben , du möchtest gerne vorgeben was sinnvoll ist . Einfach mal so startwissen was ich jetzt abjubeln muss . So läuft es halt nicht
Sorry, du behauptest die Netanjahuregierung wäre nicht rechtsradikal - bzw. das wäre Hamas-Propaganda. Ich habe eine Quelle gezeigt, die bezogen auf einzelne Minister ganz gut aufzeigt wieso man zu dem Schluss kommt, dass die Netanjahu Regierung Rechtsradikal ist.

Aber seis drum - belassen wir es dabei.

1x zitiertmelden

um 09:19
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Und die EU hatte auch wegen seiner rechten Ansichten ein Problem mit ihm und hat sogar an ein Suspendierungsverfahren gedacht. Habe ich belegt - also ist mein Standpunkt (den du keinesfalls feiern musst) belegt. Punkt.
Ungarn kann nicht aus der eu suspendiert werden, man wollte Artikel 7 anwenden der eu gründercharta, und selbst darauf kann man sich bis heute nicht einigen.
Hast du damit ernsthaft ein Problem, ja ? Naja , offensichtlich schon - ist ja keine Innenpolitik hehe
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Sorry, du behauptest die Netanjahuregierung wäre nicht rechtsradikal
Nö, stimmt nicht.
Du behauptest man hofiert und vergleichst mit orban... haha!

1x zitiertmelden

um 09:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ungarn kann nicht aus der eu suspendiert werden, man wollte Artikel 7 anwenden der eu gründercharta, und selbst darauf kann man sich bis heute nicht einigen.
Hast du damit ernsthaft ein Problem, ja ? Naja , offensichtlich schon - ist ja keine Innenpolitik hehe
Komisch, dass man Artikel 7 anwenden wollte, wenn es aus deiner Sicht nicht stimmt, dass die EU Orban fallen sehen wollte - langsam wird es lustig. Du belegst ja langsam schon das Gegenteil von deinen Aussagen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hast du damit ernsthaft ein Problem, ja ? Naja , offensichtlich schon - ist ja keine Innenpolitik hehe
Habe ich nicht. Es stützt lediglich meine Aussage, dass die EU Orban loswerden wollte.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nö, stimmt nicht.
Ne?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:https://www.welt.de/debatte/plus689b54c0eb14e20ada75ad39/Arabischer-Antisemitismus-Hitler-war-das-Beste-was-ihr-je-hattet-Warum-steht-ihr-nicht-dazu.html
Einer der Hamas-Tricks besteht darin, Israels Regierung als „rechtsextrem“ zu bezeichnen. Deutsche Medien und Politiker spielen dieses Spiel mit. Dabei herrscht unter palästinensischen Arabern unverhohlene Bewunderung für Hitlers Holocaust.
Bei denen schwingt schneller mal der arm nach oben als wie bei Netanjahu.
Kannst du dir selber ausmalen warum man sich einklinkt
Langsam macht dein geistiger Zustand mir Angst.

Ich bin raus. Du hast in diesem Fall gerne das letzte Wort.

1x zitiertmelden

um 09:38
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Ich bin raus. Du hast in diesem Fall gerne das letzte Wort.
Besser isses denn mein geistiger Zustand....
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Komisch
Das ist komisch? Dachte du stehst hier für Grundwerte ein mit " deinen Fakten " . Wohl doch nicht so , schade nä. Dann bleibt es bei bisschen Hamaspropaganda locker aus der hüfte

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5