Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 21:20
/dateien/pr28907,1229890838,Palestine Map 2007 (Settlements)

was machen die ganzen Dreiecke in den palestiniensischen gebieten?
kann mir das jemand erklaeren?
dankeschoen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 21:24
was hat eigentlich die mauer in der westbank zu suchen?

es ist schwer etwas zu verteidigen wenn man nicht weis warum...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 21:28
gerechte politik oder wie?

/dateien/pr28907,1229891304,slowmogenocidebmp


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 21:29
und mit mehr als selbstschuld koennt ihr auch nicht argumentieren merk ich gerade.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 21:48
und nachdem ihr meine Fragen beantwortet habt, zieht euch dieses video rein:
nichts fuer schwache nerven...

https://www.youtube.com/watch?v=KNm4vx7ElQo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 21:49
"und warum die Mauer nicht an der Grenze entlang laeuft, sondern tief ins palistinensische Terretorium eindringt?
Und warum sind noch viele andere Siedlungen im Bau?"

Ich denke mal das Israel versucht Tatsachen zu schaffen. Je eher die Palästinenser sich einig sind das ein eigener Staat nur Vorteile mit sich bringt um so mehr bleibt übrig...

"gerechte politik oder wie?"

Das haben die Araber früher und heute die Terrorhonks selbst verkackt. Krieg wollen und führen, aber nachdem was aufs Maul gab schnell ne Runde rumweinen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:00
@JoschiX
ich galub du merkst selber nicht was du fuer ein stuss schreibst.
Das waren keine akzeptable antworten fuer meine fragen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:03
ich miene, gib dir Muehe bessere antworten zu geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:05
Ich bin erschüttert über soviel Staatsterrorismus wie in dem Video zu sehen ist!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:12
"ich miene, gib dir Muehe bessere antworten zu geben."

Ok, ok...Israel ist kacke und gehört aufgelöst. Die Palästinenser sind den Israelis geistig, körperlich und kulturell haushoch überlegen, haben längere Schwänze und kochen besseres Essen.
Ist diese Antwort eher nach deinem Geschmack ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:13
Ist echt ein Hohn, wenn man sich die Karte dieses zerstückelten und von radikalen Siedlern besetzten Rest-Palästina anschaut.

Die Karten von 1946 - 2005 zeigen dagegen sehr deutlich, welche Intention der Staat Israel tatsächlich verfolgt. Es ist nichts anderes als der totale Exodus der Palästinenser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:15
Das ist mein letztes video fuer die Woche. Versprochen!

Diese video hat den titel ugly reality. Meiner Meinung nach, spiegelt es wirklich die tatsaechliche Realitaet. Aber man darf auf keinen fall MOrde an unschuldige Menschen tolerieren. Auf beide Seiten. Israelische Babies sind nicht weniger wert als palistinensische. Sie koennen erst mal gar nichts fuer den KOnflikt.
https://www.youtube.com/watch?v=PSXfQbVCWeY


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:18
Endzeit@

Das weiß auch jeder, der etwas Ahnung über den politischen Zionismus und die Macht der zionistischen Wirtschaftselite hat

Aber kaum jemand traut es sich offen zu sagen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:22
@ iamlegend

Sehr beeindruckend, diese Videos! Natürlich ist Gewalt von beiden Seiten abzulehnen, aber ich bin eben schon der Meinung, dass nicht nur bei diesem Konflikt die israelische Seite federführend ist, da sie glauben, mit dieser Strategie durchzukommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:33
Die Karte dort oben ist bittere Realität, ich prophezeie das auch die grünen Fleckchen zu grünen Punkten werden, die für die Städte stehen. Demzufolge werden aus den Pali-Städten im Westjordanland lauter, kleine Gazas. Städte die vollkommen belagert werden und wo nach den Gesetzen der Logik auch jede menge kleine Hamasklone entstehen werden.

Dabei ist es völlig egal wie die Hamas und die Fatah sich verhalten werden, spielt keine Rolle, wenn niemand Israel stoppt wird es sich die gesamte Westbank einverleiben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:41
@ al-chidr

So ist es und deshalb müssen wir versuchen diese Mauer des Schweigens und der Angst zu durchbrechen.

Israel kann sich nicht immer wieder auf den Holocaust berufen und gleichzeitig eine Politik der brutalen Gewalt entfachen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:41
@iamlegend
Begruendung geben warum Israel diese Resolutionen:

Resolution S-1/Res.1 vom 13. Juli 2006

Resolution 1544 vom 19. Mai 2004

Resolution 1435 vom 24. September 2002
...
und andere, verweigert?
Ich habe es doch schon mal gesagt, die Resolutionen verlieren durch den Terror von Seiten Hamas & Co vollkommen ihre Wirkung.

Es wird dazu aufgerufen, dass man von beiden Seiten die Gewalt beendet und das Israel den Bau illegaler Siedlungen stoppt.

Aber was meinst du wird am Ende als schlimmer angesehen, der Raketenbeschuss und Anschläge durch Hamas und Co. oder das illegale Häusle bauen von Seiten Israels?

Man gibt doch selbst Israel jedesmal aufs neue die Legitimierung für Militäraktionen, wie man sie wohl auch auf Grund des Raketenbeschuss seit Ende der Waffenruhe in den nächsten Tagen erwarten kann.

Was die Gebietskarte von 1946-2005 angeht, muss man erst mal sagen, dass 1946 da einfach Palästina angegeben wird schon mal falsch ist. Dieser grüne Bereich ist britisches Mandatsgebiet und vormals Osmanisches Reich und zieht sich bis nach Jordanien rein. Also diese klare Abgrenzung wie auf der Karte gab es nicht.
Der restliche Gebietsverlust ist dann ja bekannterweise den Kriegen der arabischen Nachbarn zu verdanken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:44
Ach und zum Thema Videos. Würde der Beschuss Israels durch Hamas und Co. immer so ablaufen wie im Video, dann hätte sich das Problem im wahrsten Sinne des Wortes schon selbst "aufgelöst":

https://www.youtube.com/watch?v=HViMDrVSrxI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:47
Endzeit@

ich weiß nicht, ob Israel sich auf den Holocaust beruft

Das tun die zionistischen PR- Profis auf der ganzen Welt, in Israel selbst gibt es deutlich kämpferische, auch militaristischere Töne


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 22:51
-----------------------------------------------------------
gibt es niemandem der meine Fragen beantwortet?
muss ich bis morgen warten?
Larry waren dass die antworten auf miene Fragen?
-----------------------------------------------------------

ich hoere mir grad:-> "Haddaway-What is Love?" an

@Endzeit
die videos sind echt krass. Sowas kann man nur schwer anschauen.

aber mit das ist nunmal das schicksal... auf uns kommt es an, eine Veraenderung zu fuehren. Wir koennen nicht viel machen, aber etwas ist immer wichtig. Und das schlimmste ist, dass es nicht nur diesen Konflikt gibt... Es gibt ueberall auf der Welt konflikte und Kriege. Allein in afrika, die Menschen wie sie leben muessen. Ich muss mir manchmal echt ide schuld geben dass ich irgendwie dazu nen teil beigetragen habe. Ich weis auch nicht. Einerseits kritisieren wir, aber anderseits schauen wir zu und essen im mc.
Oder in den philipinen, Sri lanka. In china, Indien.... und in der Tuerkei. In venezuela, bolivien, thailand, tscheschenien und kosovo. Auf der ganzen Wet gibt es Konflikte ausser in den europaeischen Laender.. in den Laender der weissen? Ist es nicht so, dass es ueberall konflikte gibt ausser in Europa? Europa ist ein wahrer Unruhestifter.
Das denke ich..


Larry? denkst du das video ist eine Vergnuegung? Du bist schon ein richtig eiskalter typ sowas zu posten, und auch noch in laecherliche zu ziehen... wie kann man nur sowas witzig finden. Krank! Als Israel supporter kann man nur eiskalt sein.


1x zitiertmelden