Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 23:33
@Larry08
wie waers, wenn du mal auf meine Fragen die ich auf seite 171 gestellt habe beantwortest?
gibt doch einfach su, dass du etwas gegen die palistinenser hast nur weil sie muslime sind, stimmts?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 23:34
@@wutanfall
kla


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 23:34
also ich tus auf jedenfall deswegen, aber es gibt natürlich auch andere gründe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 23:36
@rocket333
by the way,
voelkerrecht
-> http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E013B4B24068F4726A84294A400A5A97C~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 16.05.2006)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 23:42
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:gibt doch einfach su, dass du etwas gegen die palistinenser hast nur weil sie muslime sind, stimmts?
Dieser Vorwurf ist genauso Blödsinnig wie wenn man sagt jeder Israelkritiker ist ein Antisemit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.12.2008 um 23:49
@iamlegend
ich hab nichts gegen die faz aber der artikel leidet an einigen grammatikfehlern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 00:03
ich hab nur mal gegooglet.. und bin auf diesem artikel gestossen. Es geht um den Inhalt. MOrgen werde ich meine FRagen nochmal stellen da ich keine antworten bekommen habe.

@Larry08
ich bin auch ein semit, also funkst das gar nicht. bin ich ein semit? ich kann sogar aus einem der velorenen Staemme stammen:-)
Ich weis nicht was du fuer gefuehle hast, aber man kriegt schon manchmal den verdacht, dass du nur gegen die palis bist weil sie muslime sind. das konnte man ja an einem vorherigen KOmmentar von dir schon sehen. tu mir den gefallen und leg mal deinen hass auf den Islam beiseite und betrachte die problematik mit der Menschlichkeit an.

ich geh jetzte schlafe!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 00:05
lies das morgen:
als antisemiten werden heutzutage nur noch leute bezeichnet, die gegen juden sind,
obwohl dies ursprünglich die ganze kulturgruppe einschloss.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 00:11
Apropo juden

http://de.youtube.com/watch?v=NbgUuPwGdxo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 01:21
feydakin:in deiner Aussage stimmt leider ne Menge nicht zusammen, lies dazu noch mal die Ereigenisse zwischen 1918 und 1948 durch"

- zusammenlesen kann man sich alles Mögliche - welche Ereignisse meinst du konkret ?

"nebenbei gibt es noch keinen Palistinänserstaat, der Völkerrechtlich anerkannt wäre."
Völkerrechte ? Haha, gemäß dem Wodrow Wilson Konzept ?
und Menschen, die nicht verstaatlicht sind, haben deshalb keine Menschenrechte ?
kein Recht auf Eigentum, auf geschütztes Familienleben, auf Würde, auf Bildung -
im Angesicht der vermeintlich 'Überlegenen' ? Sollte uns hierzulande doch sehr bekannt sein, dieses Prinzip.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 03:36
Zur vernichtung führt der Weg. laut neuesten meldungen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 08:43
Joshix@
Israel wirbt nun für internationales Verständnis das es garnicht anders handeln kann wie es wohl in naher Zukunft leider muss


Haha du hast es in der Übersetzung etwas geschönt ;)

Denn da stand:

"Israel startet eine PR- KAMPAGNE für einen Angriff auf Gaza"

Zugegeben, das ist unschwer bereits jetzt zu erkennen ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 08:44
... und es sind nicht 5300 inhaftierte Palästinenser in Israel, sondern ca. 10 000 - nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 08:53
"Haha du hast es in der Übersetzung etwas geschönt"

Da braucht man doch garnichts schönen. Die Hamas hat vorgelegt und Israel muss jetzt auf die ständigen Raketenangriffe der Jihadis reagieren. Und genau das wird kein verantwortungsbewusster Politiker den Israelis krumm nehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 08:57
Ja und deswegen muss eine PR- Kampagne gestartet werden ... ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 09:02
"Ja und deswegen muss eine PR- Kampagne gestartet werden ... "

Muss nicht, aber so rückt das auch mal bei den Leuten in den Fokus, die sich sonst nicht darum kümmern. Ich denke mal es gibt kein anderes Land auf der Welt, das sich soviel gefallen lässt ohne adequate Gegenmassnahmen durchzuführen. Israel zeigt doch mal wieder sehr viel Geduld.
Die humanistischen Gesellschaften auf diesem Planeten unterstützen Israel sowieso.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 11:55
Zitat von rocket333rocket333 schrieb:lies das morgen:
als antisemiten werden heutzutage nur noch leute bezeichnet, die gegen juden sind,
obwohl dies ursprünglich die ganze kulturgruppe einschloss.
Jep. Eine Fehlentwicklung bzw. ein Ad-absurdum-Führen, weil eine Gruppe der Semiten dieses Wort für sich gepachtet hat und es so manches Mal, selbst bei verhaltenen israelkritischen Äußerungen hervorkramte. (Inzwischen lehnt man sich nicht mehr ganz so schnell aus dem Fenster. Eine löbliche Entwicklung!) Wird also Zeit, dieses Wort wieder in einen Sinnzusammenhang zu bringen, in welchem es Sinn macht.


1x verlinktmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 11:58
aber niemand haßt andere semiten, jedenfalls fast niemand, der das deutsche wort
antisemit benutzt. also deutsche


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 12:09
Korrekt. Ich, als freiwillig exkommunizierter Deutscher, stelle den Sinn dieses Wortes auch nur dann klar, wenn mir radikale Blöcke der einen, wie der anderen Partei aufgrund meiner Sichtweise und Argumentation offen oder versteckt "Antisemitismus" vorwerfen.

Kommt dieses Wort zwischen Israelis und Palästinensern zum Ansatz, so ist es vor allem eines: Schwachsinn! .....Und es zeugt von mangelndem Wissen des Polemikers.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 12:09
Erstaunlicherweise hat mir übrigens bislang noch kein Palästinenser versteckt oder offen antisemitische Tendenzen vorgeworfen. Im Gegensatz zu Varian.


melden