Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:20
Sollte Israel die Angriffe auf Ziele im Gazastreifen einstellen?

Ergebnis
41% Ja
59% Nein
2457 abgegebene Stimmen

welt.de

krank


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:21
al- mekka@

ich glabe das war ein Scherz von Buddel

Er ist heute gut aufgelegt ;)

Nutzen wir die Hochstimmung :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:22
Iam@

Berücksichtige dabei, dass es sich um die Leser des größten Drecksblatt in Deutschland handelt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:22
"ich glabe das war ein Scherz von Buddel

Er ist heute gut aufgelegt

Nutzen wir die Hochstimmung "

Pfui ich dachte schon das er das ernst meint, und ich hätte mich nicht gewundert.:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:23
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Sollte Israel die Angriffe auf Ziele im Gazastreifen einstellen?

Ergebnis
41% Ja
59% Nein
2457 abgegebene Stimmen

welt.de

krank
Allerdings! Die 59% zumindest!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:23
Also so wie ich jetzt verstehe, folgt Israel der Idee "Auge um Auge, Zahn um Zahn"? Aber das ist keine demokratische Lösung, also ist Israel doch nicht so demokratisch, wie angenommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:26
"Als ich Gaza verließ, musste ich durch diesen Checkpoint gehen. Es ist nicht irgendein Checkpoint. Es ist der Checkpoint Erez und der ist dazu da, die Menschen Gazas einzusperren, denn sobald die israelischen Soldaten einen Ausweis aus Gaza sehen, wird die Person automatisch als reiner Terrorist betrachtet. Ohne zu wissen, wer sie sind, ohne jegliche Kenntnis über was auch immer dieser Leute, entscheiden sie, dass sie Kriminelle sind. Wer hat das Recht Menschen ihre Identität wegzunehmen? Oder über sie zu urteilen aufgrund eines Stück Papiers oder der Nationalität. Wie können sie Menschen die Möglichkeit nehmen herauszufinden, wer sie wirklich sind?"

Quelle:http://www.ism-germany.net/2008/06/18/ein-madchen-aus-gaza-identifiziert-durch-ihren-ausweis (Archiv-Version vom 21.12.2008)

Soviel noch mal zur Gleichberechtigung in Israel. Da ist es klar, dass die Palistinänser sich befreien wollen. Auch das ist kein Einzelfall.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:27
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:41% Ja
59% Nein
2457 abgegebene Stimmen

welt.de
Bei "welt.de" wundert es mich nicht. Ihre Umfragen sind nachweislich manipuliert.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:27
@al-mekka
"Also so wie ich jetzt verstehe, folgt Israel der Idee "Auge um Auge, Zahn um Zahn"? Aber das ist keine demokratische Lösung, also ist Israel doch nicht so demokratisch, wie angenommen."

Die Forderung den terroristisch motivierten Raketenbeschuss einzustellen kann man doch nicht mit "Auge um Auge" gleichsetzen ..... wie schaffst Du das ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:29
285 tote
900 verletzte

die zahlen werden immer nach oben korrigiert....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:29
@happyface
Zitat von happyfacehappyface schrieb:Ihre Umfragen sind nachweislich manipuliert.
Na dann mal her mit dem Beweis. ;o)

Sollte ja nicht so schwer sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:29
"Die Forderung den terroristisch motivierten Raketenbeschuss einzustellen kann man doch nicht mit "Auge um Auge" gleichsetzen ..... wie schaffst Du das ?"

Diese Angriffe waren auch Vergeltungsangriffe. Sie fanden statt, weil durch die Raketen der Hamas viele unschuldige zivile Israelis starben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:32
@al-mekka

"Diese Angriffe waren auch Vergeltungsangriffe. Sie fanden statt, weil durch die Raketen der Hamas viele unschuldige zivile Israelis starben."

Aha, ist aber eher so ein Bauchgefühl von Dir, oder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:33
Al- Mekka@

Wieviele israelische Zivilsiten starben dort seit 2005 AUSSERHALB großangelegter israelischer Angriffe?

Ungefähr eine Handvoll ..

Jeden Monat gibt es mehr durch die Armee getötete Palästinenser, und zwar sowohl im WJ als auch im Gazastreifen und in den Gefängnissen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:33
Zivilisten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:35
"Aha, ist aber eher so ein Bauchgefühl von Dir, oder ?"

Ah Bauchgefühl, ich kann mich erinnern, dass viele hier schrieben, dass diese Angriffe auch wegen den israelischen Opfern stattfanden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:36
@al-chidr
er meint es nicht ernst..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:36
@al-chidr

Ein Israeli hatte und hat immernoch dort mehr Wert als ein Palistinänser. Palistinänser interessieren die israelische Regierung nicht wie ihre eigenen Leute. Das weißt du aber bestimmt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:37
"er meint es nicht ernst.."

Für dich ist gar kein Beitrag ernst gemeint.:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 17:37
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Na dann mal her mit dem Beweis. ;o)
Ich war lange nicht mehr auf der Seite von "welt.de", weil ich den Mist, den diese Zeitung verzapft nicht unbedingt informativ finde. Ich kann nur sagen, falls du nach Beweisen suchst, schaue dir z.B. die Fragestellung der Umfragen an. (Bei vielen polit. Umpfragen der welt.de haben alle Antworten so ziemlich die Selbe Bedeutung.) Ich habe auch "live" miterleben dürfen, wie die Stimmzahlen (die unter den Umfragen angegeben werden) plötzlich nach unten korrigiert wurden. Kommentare, welche diese "Korrekturen" anprangerten wurden gelöscht.


2x zitiertmelden